Lob für gute SR-Leistungen

• Ich finde, dass ein solcher Thread bei aller Kritik an den Schiris auch seine Berechtigung hat. Wenns hier falsch ist, bitte verschieben!

Marcus Brill hat heute Abend beim Pokalspiel zwischen Nauheim und Weißwasser in meinen Augen (und nicht nur in meinen..) klasse gepfiffen. Sehr großzügig auf beiden Seiten, viel Körperkontakt zugelassen und nur die nötigsten Strafen ausgesprochen. So war es ein intensives, aber nie unfaires Pokalspiel mit wenigen Strafen und Unterbrechungen.

So muss Eishockey sein. Danke dafür. Und vor allem mehr davon.

• Etwas erstaunliches las ich jetzt in folgendem Artikel http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1495026.html:

Zitat

Das Spiel in Kaufbeuren verloren die Starbulls mit 2:3, wobei Steer sein Team vom Schiedsrichter Carsten Lenhart benachteiligt sah und der Landshuter ihm das auch deutlich mitteilte. Nach einigen Tagen meldete sich Lenhart telefonisch bei Steer: "Das ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht passiert. Lenhart hat nach Studium der Videoaufnahmen Fehler eingestanden. Das finde ich eine tolle Geste."

Kommt sowas bei den Schiedsrichtern manchmal vor? Man kann sowas natürlich auch als eine Art Schwäche auslegen oder? Ansonsten finde ich diese Geste schon toll - Respekt!!!

• Ich finde, dass ein solcher Thread bei aller Kritik an den Schiris auch seine Berechtigung hat. Wenns hier falsch ist, bitte verschieben!

Marcus Brill hat heute Abend beim Pokalspiel zwischen Nauheim und Weißwasser in meinen Augen (und nicht nur in meinen..) klasse gepfiffen. Sehr großzügig auf beiden Seiten, viel Körperkontakt zugelassen und nur die nötigsten Strafen ausgesprochen. So war es ein intensives, aber nie unfaires Pokalspiel mit wenigen Strafen und Unterbrechungen.

So muss Eishockey sein. Danke dafür. Und vor allem mehr davon.

Komisch dass ein Spiel später alles wieder genau anders ist ;)

• SERC-Fan,

dass habe ich mir auch gedacht ;)

Lob stinkt doch und kam wohl beim vllt mitlesenden Brill nicht gut an, anders kann man das Spiel nicht erklären ;)