• Die Bayern (Neuer,Lahm,Badstuber,Boateng,Schweinsteiger,Kroos,Gomez) - Real (Khedira,Özil) Achse und Hummels + Podolski hauen die Italiener nun 4:1 weg!!! :hammer::thumbup:

Auf gehts Jungs - macht sie fertig!!! :popcorn:

• Ist halt immer dassselbe: wenns drauf ankommt, versagen sie auf ganzer Linie. So einfache und billige Tore...unfasssbar... :bash:

• Hmmm...das zweite Tor darf so eigentlich nicht passieren. Und das erste erst recht nicht.

• Ich frag mich wirklich was ein Podolski und Kroos in der Startaufstellung zu suchen hatten. Wer sich vor dem Spiel schon wegen dem Gegner einmacht, hat nichts in einem Finale zu suchen. Es ist schon wirklich seid Jahren so. Wenns wirklich um was geht, versauen sie es. Sorry, aber das ist bisher ne peinliche Vorstellung.

• Ich hätte es nach dem Rückstand eher mit Schürrle oder Götze versucht als mit Müller, man bis dahin hatte der Jogi so ein gutes Händchen aber grad heute alles Mist, Kroos in der Startelf auch nix und Schweinsteiger leider auch alles andere als ein Leitwolf, verdammt schade drum...

• Ich frag mich wirklich was ein Podolski und Kroos in der Startaufstellung zu suchen hatten. Wer sich vor dem Spiel schon wegen dem Gegner einmacht, hat nichts in einem Finale zu suchen. Es ist schon wirklich seid Jahren so. Wenns wirklich um was geht, versauen sie es. Sorry, aber das ist bisher ne peinliche Vorstellung.

Ist halt Löw. Man hält um jeden Preis an formschwachen Spielern fest. Warum bringt man Podolski, einen Müller, warum Schweinsteiger? Solche Ausfälle kann man sich nicht leisten. Dazu noch der offensiv völlig harmlose Schönspieler Özil. Und dann scheint man offensichtlich ein Problem mit den Nerven zu haben, denn anders kann man sich diese Auftritte bei den letzten Meisterschaften nicht erklären.

Aber wie ich schon mal schrieb: mit Löw gewinnt man keine Titel. Das sieht alles schön aus und reicht gegen die meisten Gegner, aber wenns drauf ankommt, kommen nur grosse Sprüche und heisse Luft. Der Fussball ist null effektiv und ein paar einfache Pässe reichen, um zu einfachen Toren zu kommen. Man muss auf der Trainerposition reagieren, wenn man nicht als ewiger Verlierer enden will. Löw baut sich immer mehr ein Verliererimage auf. Für mich ist er nicht mehr tragbar, weil er wieder mal nicht das herausgeholt hat, was möglich gewesen wäre. Sorry, für mich wird er hoffnungslos überschätzt. Es wird Zeit, dass frischer Wind kommt.

• Naja, wenigstens keinen weiteren Vize-Titel für die Bayrenspieler mehr :huh: :pfeif:

Genau das habe ich mir auch gedacht!
    Aber mit Kroos und Podolski war heute einfach nicht mehr zu reißen...