Die Italiener haben es auch verdient!
Fußball-EM 2012
-
-
-
Puh, hochverdient.
So, nun gegen Italien. Ziel muss es sein durch unsere 2 6er den Pirlo rauszunehmen. Dann über die Außen kommen, weil die Außenverteidiger die Schwachstellen sind. Maggio ist ja auch noch gesperrt. Und vorallem muss die Abwehr beschäftigt werden, dann schaffen wir das Finale.
-
Boah, was n Elfer eben von Pirlo...
Jetz gehts also gegen die Italiener! Die Engländer wären mir zwar lieber gewesen, aber ist ja kein Wunschkonzert! Gegen die Italiener haben wir sowieso noch ne Rechnung offen!
-
Die Engländer können halt nicht aus ihrer Haut, wenn es ins Elfmeterschiessen geht.
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, das Spiel begann furios, wurde dann immer schwächer und spätestens ab Minute 75 Standfußball par excellence. Einzige Ausnahme der Diamanti, der nach seiner Einwechslung mächtig Alarm gemacht hat. Italien mit vielen Chancen, aber auch vielen geblockten Schüssen aus der 2. Reihe. Der Gameplan der Engländer ist fast aufgegangen, hätte Rooney den Fallrückzieher gemacht und hätte Caroll den klar berechtigten Elfmeter wegen Trikotziehen gekriegt...... hätte.... hätte... hätte...
Erschreckend - oder aus unserer Sicht beruhigend - ist, dass beide Teams nach 75 Minuten im roten Bereich gelaufen sind. Jetzt noch die 120 Minuten in den Knochen, das älteste Team - wenn es den Deutschen gelingt, die Italiener zu beschäftigen, dann sehe ich gute Chancen die Italiener endlich mal in einem Pflichtspiel zu schlagen. Angst braucht man gar keine haben.
Insgesamt war das Viertelfinale eher enttäuschend - die deutsche Brille abgesetzt, war da keins der Viertelfinalspiele wirklich mitreißend.
-
Es is an der Zeit Jungs, 2x Revanche
-
Elfmeterschiessen machen mit England mittlerweile keinen Spaß mehr. Den Sieger kennt man vorher sowieso schon...
Jetzt gehts also gegen Italien und ich kann überall diese Heulerei nicht mehr hören, daß wir gegen Italien in WM und EM-Spielen noch nicht gewonnen haben. Anders ausgedrückt kann man auch sagen, daß Italien gegen Deutschland bei einer EM auch noch nie gewonnen hat und nie über ein 1-1 rausgekommen ist. Elfmeterschiessen ist ohnehin eine "Deutsche Tugend" Von dem her kann mir die die Statistik ohnehin egal sein. Auch die EM ist kein Wunschkonzert und wenn ich mir den bisherigen Turnierverlauf anschaue, komme ich immer mehr zur Überzeugung, daß wir uns höchstens vor uns selber fürchten müssen. Ich freu mich auf den Donnerstag. Zwei Siege noch...chris
-
Ich muss schon sagen die Portugiesen machen das richtig gut,lassen die Spanier nicht ins Spiel kommen,so wie gegen uns im 1.Spiel.
-
Ich muss schon sagen die Portugiesen machen das richtig gut,lassen die Spanier nicht ins Spiel kommen,so wie gegen uns im 1.Spiel.
Und was kommt dabei heraus?
Tiki-Kotzgleichab-Taka gegen Vorne-auch-nix-los. Was für ein öder Kick...
-
Irgendwie ist es langeweile pur. Keine Stimmung, keine Chancen, keine Tore - nur Ball hin und her geschiebe. Portugal macht das gut, aber vorn sind sie mit Almeida zu limitiert. Ich denke die Spanier sind bei dieser EM schlagbar, entweder heute oder am Sonntag.
-
Mehr als aus der zweiten Reihe zu schiessen kommt von den Spaniern ja absolut nicht. hoffentlich kommt da jetzt noch ne Bude, Verlängerung kann man sich ja fast nicht antun.
-
-
Mehr als aus der zweiten Reihe zu schiessen kommt von den Spaniern ja absolut nicht. hoffentlich kommt da jetzt noch ne Bude, Verlängerung kann man sich ja fast nicht antun.
Verlängerung wäre doch ideal, der heutige Sieger hat einen Tag mehr Regeneration als der Finalgegner, das muss man ausgleichen.
-
Wird Zeit das die Spanockels nach Hause fahren.
-
Markus Merk hätte auf indirekten Freistoß entschieden......
-
Jetzt bin ich auf das Elfmeterschiessen gespannt. Drücke Portugal die Daumen. Wenn wir jetzt den Quervergleich ziehen: Deutschland hat gegen Portugal gewonnen.
-
Dusel Spanien, der Pfostenelfmeter von Fabregas war dafür bezeichnend. Na gut, dann müssen wir Spanien zeigen, wie man Fussball spielt.
-
Also jetzt hilft alles nix:
Italien raus hauen und dann diese biederen Spanier wieder auf den Boden holen! -
Langweiliges Spiel
Und furchterregend war das nicht gerade.
Sollten die Deutschen morgen gewinnen, wovon ich stark ausgehe, dann wird das natürlich nicht leicht, aber Spanien ist schlagbar -
Ist doch in den letzten Jahren immer dasselbe: die Spanier können den grössten Dreck spielen und finden doch immer einen Weg zu gewinnen.
Sei es mit Riesendusel (Pfosten), mit Hilfe des Gegners oder durch den Schiri. Zum
Die Portugiesen haben vieles richtig gemacht, leider waren sie im Abschluss viel zu ungenau. Verlierer war mal wieder Ronaldo. Gefühlte 100 Freistösse sinnlos in den Nachthimmel gejagt und dann im Elferschiessen zurückgezogen. Armselig....
-
2x Vendetta und alles ist gut!
-
Ich mag den Stil der Spanier sowieso schon nicht, und wenns dann nicht läuft wirds eben so n Graus wie gestern!
Schade, dass Portugal es nicht gepackt hat...Bin gespannt, was unsre heut machen... Gegen Italien hat man durchaus ne Chance, wenn man Pirlo aus dem Spiel nimmt und über außen (vor allem links, wo sie meiner Meinung nach) schwach besetzt sind, was versucht! Ich hoff, dass Reus spielt, den ich technisch besser als Müller finde. Zudem ist er glaub ich n Tick schneller, was gegen Balzaretti auch von Vorteil sein wird!
-
-