• Nach dem ersten Spieltag der Gruppe A wag ich mal die Prognose, dass Russland die Gruppe relativ locker nehmen wird und Polen froh sein kann wenns am Ende für Platz 2 reicht.

  • Das wär ja ziemlich bescheiden für mich... Ich hab gestern noch ne Wette abgeschlossen, dass Miro mindestens 3 Tore machen wird im Turnier...

    Hummels könnte ich für mich persönlich nur befürworten. Kann mir vorstellen, dass er in mitten der Bayernspieler aufblüht und an seine nationalen Leistungen anknüpfen kann.
    Edit: Und em Express darf man gar nichts glauben, was dieses Blatt die letzten Wochen allein nur an Infos über Gladbach verbreitet hat und es einfach nicht stimmte, da kann man nur den Kopf schütteln. Mit großem Abstand schlimmer als die Bild...

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (9. Juni 2012 um 16:11)

  • Bin ja gespannt auf unsere Aufstellung.
    Vermutet wird ja jetzt zu Hummels für Mertesacker (was ich auch so machen würde) und Gomez für Klose auch noch Kroos für Schweinsteiger. Lieber wär mir Gündogan für Kroos!

  • Die Aufstellung steht: Neuer - Boateng - Hummels - Badstuber - lahm - Müller - Khedira - Özil - Schweinsteiger - Podolski - Gomez

    richtig stark von den Dänen... und Robben immers gleiche... :puke:

  • Die Aufstellung steht: Neuer - Boateng - Hummels - Badstuber - lahm - Müller - Khedira - Özil - Schweinsteiger - Podolski - Gomez

    richtig stark von den Dänen... und Robben immers gleiche... :puke:

    Der legt erst beim nächsten Spiel richtig los......

  • nö, wir schlagen heute Portugal und am Mittoch schicken wir die Tulpen nach hause :thumbsup:

  • Meiner Meinung nach fehlt bisher vorne ganz klar ein spielstarker und beweglicher Stürmer namens Klose. Ich hoffe er wird bald eingewechselt dann wird es spielerisch im Sturm besser...

  • Unser Team noch mit zu viel Respekt. Keiner wagt sich, seine Position zu verlassen und so den bei Kontern brandgefährlichen Portugiesen mit einem eventuellen Ballverlust eben genau diese Chance zu geben.
    Hummels bärenstark bislang, Schweinsteiger hingegen mit vielen Ballverlusten.
    Dass nicht immer schöner Fußball zählt, haben wir ja heuer oft gesehen.

  • Meiner Meinung nach fehlt bisher vorne ganz klar ein spielstarker und beweglicher Stürmer namens Klose. Ich hoffe er wird bald eingewechselt dann wird es spielerisch im Sturm besser...


    Seh ich ganz und gar nicht so, das Mittelfeld viel zu unbeweglich, der Ballfühende weiß gar nicht wo er hinspielen soll... statisch...

  • Tja, das ist das statische Bayernspil auch in der Nationalelf. Aber egal, erstmal drin im Turnier und drei Punkte in dieser starken Gruppe sind schon mal was Wert. Beste Männer auf dem Platz Hummels und Neuer, Müller und Podolski schwach, Schweinsteiger und Özil mit viel Luft nach oben.

  • Ich habe mir eigentlich zwei Tore von Gomez gewünscht, damit die Diskussionen aufhören, aber das eine reichte ja heute auch! :thumbup:

    Ansonsten nicht das beste Spiel, aber immer hin mehr Zählbares rausgekommen als bei anderen Favoriten.

    Besonders gut gefallen haben mir gerade die, die ich vorher noch als Wackelkandidaten gesehen habe, Boateng und Hummels.
    Vielleicht ist jetzt bei Hummels die Knoten in der Nat11 geplatzt, so gibt es auch erstmal kein Wechselspiel mit Mertesacker.

  • Puuuh, hart erarbeiteter Sieg in einem sehr taktisch geprägten Spiel gegen gleichwertige Portugisen. Überragend bei Deutschland Hummels und Neuer, sehr gut auch noch Boateng. Bei allen anderen noch viel Luft nach oben. Müller kämpferisch gut, aber spielerisch schwach, Lahm mit sehr gebrauchtem Tag. Aber was solls, 3 Punkte sind auf der Haben Seite.

    Das Spiel gegen die Kasköppe hat jetzt natürlich noch mehr Brisanz.

  • Hummels hat seine Nominierung mehr als gerechtfertigt!!!
    Auch stark fand ich Khedira.

    Schön anzuschauen war es nicht, aber das ist egal, hauptsache 3 Punkte!
    Das nächste Spiel gegen die Niederlande wird schwer genug.

  • Sehr wichtige 3 Punkte,alle haben gekämpft und Hummels war der beste Mann (wenn er so weiter macht wird,Mertesacker keine Chance mehr auf die erste Elf haben) auf dem Platz! Respekt - auf den Punkt eine klasse Leistung!

    Auch Boateng,Badstuber und Khedria gestern stark.

    Holland kann kommen...


    PS: Gnadenloser Scholl giftet gegen Tor-Held Gomez

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_764937.html

    Scholl hat meiner Meinung nach vollkommen Recht. Klose bringt als Stürmer für die Mannschaft in der Offensive viel mehr Laufarbeit rein! Wenn Gomez in der ersten Elf auflaufen darf muss von ihm in diesem Punkt einfach noch mehr kommen! Klose ist z.B. so gut wie immer anspielbar und mit ihm kann man auch Doppelpässe spielen... Gestern ist es mit Gomez gut gegangen - weil er auch "Respekt" noch das wichtige Tor gemacht hat! Nur wie läuft es gegen Holland? Keine Frage,wenn er spielt,wünsche ich ihm auch Tore nur sollte einfach noch mehr Mannschaftsdienlichkeit von ihm kommen...

    6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. Juni 2012 um 11:17)

  • In dieser "Todesgruppe" bringt Schönspielerei nichts. Da muß man auch mal "dreckig" gewinnen.
    Und nun heißt es eben 1:0 für Deutschland. Der erste große Druck ist weg und jetzt kann's los gehen!

    Hauen wir also Holland raus!


  • Dazu brauch ich aber auch die Bälle aus dem Mittelfeld und selbiges war gestern gar nicht vorhanden... Da kannste Klose in den Sturm stellen wie du willst, solang keine Bälle ausm Mittelfeld und den Aussen kommt, hängt auch ein Klose in der Luft