• "UEFA EM 2012 Tickets teilweise zum halben Preis (ab 15€) über die offizielle Homepage"

Zitat

...Fussball-Fans, die doch noch Tickets für die EM wollen, aktuell teilweise nur noch 15€ für eine Karte zahlen müssen. Logischerweise sind das nicht die wichtigsten Spiele. Die Karten fangen bei 15€ für Plätze mit eingeschränkter Sicht an und bei 30€ für normale Karten in Kategorie 3.

Für die Zahlung braucht man eine Kreditkarte und die Karten werden auch nicht mehr verschickt, sondern können mit dem Perso am Stadion vor Ort abgeholt werden.

Link

Das kann ja noch "lustig" werden. :wacko:

• Heute kam endlich das neue, weiße Trikot! Allerdings musste ich feststellen, dass das Wappen sowie die 3 Sterne darüber irgendwie nur "aufgeklebt" sind... Das ist beim grünen von meinem Bruder nicht so... Ist das normal? Meines Wissens, war das Wappen doch immer gestickt!?

• Heute kam endlich das neue, weiße Trikot! Allerdings musste ich feststellen, dass das Wappen sowie die 3 Sterne darüber irgendwie nur "aufgeklebt" sind... Das ist beim grünen von meinem Bruder nicht so... Ist das normal? Meines Wissens, war das Wappen doch immer gestickt!?

Das kommt darauf an wie es dir verkauft wurde. Wurde es dir als Replik- oder als Original-Trikot verkauft?
    LG BMW

• Das kommt darauf an wie es dir verkauft wurde. Wurde es dir als Replik- oder als Original-Trikot verkauft?
    LG BMW

Original... Vom gleichen Händler, bei dem es auch mein Bruder gekauft hat!
    Ich hab mir mal n paar Bilder angeschaut, ich glaub das ist bei den original Trikots auch so!

• Rein spekulativ, :popcorn: aber wie würde eure Top-Startelf aussehen??? :?:

Meine so:

Gomez
    Podolski Reus
    Özil
    Schweinsteiger Khedira
    Schmelzer Hummels Badstuber Lahm
    Neuer

eigentlich hätt ich gern noch Götze mit drin, aber ich wüßte nicht wen ich dafür raus lassen sollte.... :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von Riggs (24. Mai 2012 um 19:52)

• Wäre auch so mein Tipp, allerdings habe ich bis vor kurzem Boateng anstatt Hummels in der IV, da Hummels international in meinen Augen bisher eher enttäuscht hat, allerdings sehe Boateng momentan in einer Schwächephase.

Außerdem würde ich Müller auf den rechten Flügel stellen anstatt Reus.

• Ich würde mal ganz was anderes ausprobieren (wenn Klose nicht fit wird):

Neuer
    Boateng Hummels Badstuber Lahm

Khedira Schweinsteiger

Götze Özil Müller (die 3 können variieren wie sie wollen)

Podolski

• Ich würde mal ganz was anderes ausprobieren (wenn Klose nicht fit wird):

Neuer
    Boateng Hummels Badstuber Lahm

Khedira Schweinsteiger

Götze Özil Müller (die 3 können variieren wie sie wollen)

Podolski

An diese Abwehr habe ich auch schon gedacht, aber zum einem mag Boateng die AV-Position nicht so sehr und sieht sich selber als IV (natürlich sollte dies bei einer EM kein Problem sein, immer noch besser als auf den Bank zu sitzen), zum anderen die Sache mit der Schwächephase.

Mit gutem Ersatz für diese ok.

Weil sie bei den Bayern spielen? :rolleyes:

• Hier mal meine Einschätzungen:

TW: Neuer, dahinter Wiese und Zieler
    Wiese muss man meiner Meinung nach fast mitnehmen... Lass dem Neuer mal was passieren, dann stehen wir mit 2 unerfahrenen Torhütern da!

RV: Lahm
    IV: Hummels, Badstuber
    LV: Großes Problem, entweder Lahm und Höwedes auf rechts oder Schmelzer
    In der Abwehr hoffe ich, dass Boateng nicht spielt... Ich bin der Meinung, dass der einfach zu viele Schnitzer drin hat! Allgemein haben wir auf den Außen große Probleme, da wir mit Lahm nur einen echt starken AV haben! Setzt man ihn auf links, gibts rechts ne Lücke, setzt man ihn auf rechts, ist links n Loch :D

DM:Khedira, Gündogan
    Wenn Schweinsteiger so spielt wie die letzten Spiel, ist er keine große Hilfe. Dann lieber Gündogan, der zuletzt echt bockstark war! Khedira müsste dann halt den defensiveren Part übernehmen. Khedira ist für mich jedenfalls gesetzt!

RM, OM, LM: Götze, Özil, Müller
    Hier haben wir die kleinsten Probleme... Sind ja noch Kandidaten wie Podolski, Schürrle, Reus, Kroos aber auch Draxler als Reservisten dabei!

ST: Gomez
    Wobei ich die Variante, die hier bereits genannt wurde, mit Poldi vornedrin, auch gut finden. Poldi ist ja auch eher n Spieler, der rennt und mitspielt, während Gomez so ein Strafraumstürmer ist, den man fast anschießen muss, dass er trifft :D
    Mit Poldi hätts auch noch den Vorteil, dass er die Position mit Müller tauschen könnte...

• Im Mittelfeld haben wir ein absolutes Luxusproblem. Wenn man bedenkt, dass wir im Offensiven Mittelfeld Müller, Götze, Reus, Podolski, Schürrle und Draxler haben, die allesamt super Spieler sind. Schwer die ganzen Spieler unter einen Hut zu bekommen. Irgendwie sagt mir das Gefühl, dass der Reus spielen muss, gepaart mit Özil und Götze. Das sag ich als absoluter Fan der Bayern. 8)

• -------------------Neuer-----------------------
    Lahm- Badstuber-Hummels-Schmelzer
    --------Schweinsteiger-Kroos-------------
    --Götze-----------Özil------------Podolski--
    ---------------------Reus------------------------

Bin gespannt, ob er den Reus im Sturm noch ausprobiert. Für mich eine gute Variante, zumal dann Cacau nach Hause fahren kann, wenn das funktioniert.
    Meine Streichkandidaten sind: Wiese, Mertesacker (zu unfit), Cacau und Schürrle.

• Khedira du vergessen hast. Der wird denke ich an der Seite von Schweini auf der Doppel 6 spielen. Reus auf der Götze Position und vorne natürlich Klose. Götze und Kroos sehe ich eher als erste oder zweite Einwechseloption.

• Sollte man mit Götze nicht noch ein bisschen vorsichtig sein nach seiner langen Verletzungspause?

Wiese würde ich auf jeden Fall mitnehmen, erstens wegen seiner Erfahrung, und zweitens weil ich Zieler nicht für besser sehe, eher hätte ich noch den Leno in dem Torwartviererpack mitgenommen als den Zieler.

MIt der aktuellen Leistung halte ich Khedira als gesetzt, ebenso Neuer, Lahm, Badstuber und Özil.

• Weil sie bei den Bayern spielen? :rolleyes:

Dann wäre Neuer und Lahm wohl auch mit auf der Liste meinste nicht?
    Badstuber hat mich noch nie überzeugt, Schweini ist leider noch weit weg von seiner Topform, und Boateng spielt zu ungewiss, solche Fehler wie im DFB Pokal dürfen bei der EM nicht passieren.

• Dann wäre Neuer und Lahm wohl auch mit auf der Liste meinste nicht?

Vielleicht weil Neuer und Lahm nicht so einfach zu ersetzen sind. ;)

Zitat

Badstuber hat mich noch nie überzeugt, Schweini ist leider noch weit weg von seiner Topform, und Boateng spielt zu ungewiss, solche Fehler wie im DFB Pokal dürfen bei der EM nicht passieren.

Aber immerhin bei Boateng ist man sich einig :)

• 1543
    Das hat absolut nichts mit dem FC Bayern München zu tun.

Wenn die von mir genannten so schwer zu ersetzen wären wie ein Manuel Neuer oder Phillip Lahm dann fände ich sie auch nicht fehl am Platz.
    Hättest auch gern den Rest zitieren dürfen in dem ich schrieb, warum diese 3. Spieler für mich nicht spielen sollten.

Zitat

Du findest also das Badstuber zum besten gehört was die Abwehr angeht, das Schwinsteiger in Topform spielt und Boateng keine groben Fehler machte?

:suspekt:

• 1543
    Das hat absolut nichts mit dem FC Bayern München zu tun.

Wenn die von mir genannten so schwer zu ersetzen wären wie ein Manuel Neuer oder Phillip Lahm dann fände ich sie auch nicht fehl am Platz.
    Hättest auch gern den Rest zitieren dürfen in dem ich schrieb, warum diese 3. Spieler für mich nicht spielen sollten.

Du findest also das Badstuber zum besten gehört was die Abwehr angeht, das Schwinsteiger in Topform spielt und Boateng keine groben Fehler machte?

:suspekt:

Badstuber ist alleine vom Stellungspiel und vorallem von der Spieleröffnung nicht besser zu ersetzen. Schweinsteiger ist nicht in Topform und Boateng würde ich nicht aussen spielen lassen. Wobei wer sollte denn dann deiner Meinung nach spielen? Wir wissen zumindest schon mal wer nicht spielen soll. Wer ist denn besser als Badstuber, Boateng und Schweinsteiger und vorallem warum?