• Jetzt fangen sie an zu protestieren, weil die Ukraine angeblich 250 000 Straßenhunde und Katzen töten will...

• Am besten gleich her mit den Super-Gegnern.
    Und dann so weiter bis zum Titel.

8)

Klar wäre eine Gruppe mit Spanien, Portugal und Frankreich ein Alptraum auf dem Papier - aber angesichts der letzten Leistungen wäre mir selbst davor nicht bange.

Das wäre ja der absolute Hammer. Dann müssen wir die genannten Teams gleich in der Gruppe weghauen und ein Zeichen setzen! Man freu ich mich auf die EM,da würde es gleich richtig rundgehen. Respekt hätte ich von den ganzen Gegner schon aber keine Angst!

OlafSBR,so ein 4:1 gegen die Franzosen würde mir auch mal ganz gut gefallen. :)

• Morgen findet die Auslosung statt.
    Bin ja echt gespannt!

Mein Tipp:

Deutschland in einer Gruppe mit der Ukaine, mit Portugal und Frankreich. ;)

Bist du jetzt schon unter die Orakel gegangen, oder heisst du am Ende gar Paul? :rofl:

Liebe Zuseher: Die Vorhersage für den nächsten Spieltag fällt heute leider aus, da unsere Krake total besoffen im Aquarium liegt! :rofl:

• Bist du jetzt schon unter die Orakel gegangen, oder heisst du am Ende gar Paul? :rofl:

Liebe Zuseher: Die Vorhersage für den nächsten Spieltag fällt heute leider aus, da unsere Krake total besoffen im Aquarium liegt! :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

• Spanien,Portugal, Frankreich und Deutschland in einer Gruppe. Das hätte was :D Angst hätte ich auf jeden Fall keine, denn mit der jetztigen Leistung können wir gegen jeden Gegner bestehen. UND WER EUROPAMEISTER WERDEN WILL MUSS JEDEN GEGNER SCHLAGEN!!

• Na die Griechen müssten uns ja auch quasi gewinnen lassen ;) so wie wir die schmieren :D

Joa, eigentlich schon... :D

Hier mal meine Tipps für die Auslosung: :D

Gruppe A: Holland,Deutschland, Schweden, Dänemark
    Gruppe B: Spanien, Russland, Portugal, Tschechien
    Gruppe C: Polen, England, Kroatien, Frankreich
    Gruppe D: Ukraine, Italien, Griechenland, Irland

• Joa, eigentlich schon... :D

Hier mal meine Tipps für die Auslosung: :D

Gruppe A: Holland,Deutschland, Schweden, Dänemark
    Gruppe B: Spanien, Russland, Portugal, Tschechien
    Gruppe C: Polen, England, Kroatien, Frankreich
    Gruppe D: Ukraine, Italien, Griechenland, Irland

Wird es so nicht geben :) Polen ist in Gruppe A gesetzt :P *Klugscheißmodus aus* :=)

• Hab jetzt grade mal geguckt , kann es sein das die Auslosung nirgendwo live im TV übertragen wird?
    Oder übersehe ich es einfach nur ... :huh:

edit: hat sich erledigt ... auf ARD um 17:50 Uhr ... :rolleyes: