Also wird wenn es nach dir geht die eine Fehlentscheidung mit der anderen aufgewogen!
Der Torrichter hat in dieser Situation nur eins zu tun, zu sehen ob der Ball drinn war oder nicht. Der Ball war nicht scharf lediglich der Engländer springt ihm mit Vollgas hinterher. Ich weiss nicht was man da übersehen kann.1 Tor nicht gegeben 2 glasklare Abseitssitutionen durchlaufen lassen und das in einem unspektakulären EM Spiel ist schon ein Armutszeugniss für die pfeiffende Zunft.
Hallo, habe ich das irgendwo geschrieben
Ich habe lediglich die Art und Weise der Berichterstattung kritisiert.
Aber wenn man ganz ehrlich ist, zu dieser Fehlentscheidung von dem Torrichter hätte es gar nicht erst kommen dürfen, hätte der Schiedsrichterassistent das Abseits richtig erkannt.
Es sind zwei Fehlentscheidungen getroffen worden, die beide nicht hätten passieren dürfen, die kurioser Weise aber zum "richtigen Ergebnis" geführt haben, und zwar kein Tor für die Ukraine in dieser Situation.
Hätte der Torrichter die richtige Entscheidung getroffen und auf Tor entschieden, dann hätten sich die Engländer vollkommen zu Recht aufregen dürfen.
Daher finde ich diese Art der Berichterstattung einfach nicht richtig, und das Torklau-Gejammer der Ukraine mehr als scheinheilig.
Lone Wolf hat das Ganze nochmal sehr treffend zusammengefasst