Eispiraten Crimmitschau vs. Dresdner Eislöwen

• Hallo Sachsen Hallo Sachsen Hallo Sachsen

wo sind denn die tollen 1a HD Qualitäts Video Aufzeichnungen "Links" von den Spielen Chrimmitschau und Riessersee?

wär Super Lieb Danke, und bitte putzt mir am Wochenende den "Latta" weg!

• Ui danke, das ist auch mal ein cooler Service. :thumbsup:

Den Fehlpass vorm 3:3 seh ich gerade zum ersten Mal... unfassbar

Auch wenn ihr beide Faustkämpfe gewonnen habt, Helden sind eure Spieler aber auch nicht gerade, wenn sie von der Seite an den Gegner ranfahren und auf ihn einprügeln bevor der überhaupt sieht, dass jemand kommt.

• Der zweite Kampf war der fairste Kampf den ich seit langen in der Buli gesehen haben. Respekt an beide, wobei der richtige dazu auch noch gewonnen hat. :thumbup:

Ansonsten ebenfalls von mir ein :thumbsup: für diesen Service von Chrimme.

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (21. November 2011 um 23:14)

• Ui danke, das ist auch mal ein cooler Service. :thumbsup:

Den Fehlpass vorm 3:3 seh ich gerade zum ersten Mal... unfassbar

Auch wenn ihr beide Faustkämpfe gewonnen habt, Helden sind eure Spieler aber auch nicht gerade, wenn sie von der Seite an den Gegner ranfahren und auf ihn einprügeln bevor der überhaupt sieht, dass jemand kommt.

Hab das Video jetzt erst gesehen, so dermaßen schlimm war das ja nun auch wieder nicht, nicht unbedingt die feine englische Art geb ich zu, aber da find ich doch die Aktion von St. Jean viel "schlimmer", erst der Stockstich gegen Goulet und dann gehts nochmal mit dem Schläger Richtung Kopf, aber irgendwie umso schöner dann zu sehen, dass er von Martell mal richtig die Grenzen aufgezeigt bekommen hat, unfair hat ers mehr als drauf aber wenns dann Fair zugeht bekommt er nicht einen Schlag auf die Reihe, einfach nur armselig der Typ. Umso unverständlicher, dass der immernoch so frei rumläuft, normal für mich, wie im ersten Spiel auch, ne klare Matchstrafe für St. Jean!