Bitte versteh mich nicht falsch Lutz, auch ich finde die Olympiahalle nicht gerade das non-plus-ultra. Allerdings empfinde ich sie auch nicht so schlecht wie sie von einigen gemacht wird. Über den Standort München kann man sicher diskutieren, aber dann würde ich halt auch mal gerne die Alternativen hören Sowohl Hannover als auch Stuttgart hat ja z.B noch schlechter funktioniert. Was mir halt auf den Keks geht, und damit bist jetzt nicht ausdrücklich du gemeint, ist dieses ständige Genörgle und wenn man die Leute mal nach Alternativen fragt, dann kommt nur heiße Luft.Wie ja von einigen hier geschrieben spielen eben eine Vielzahl von Faktoren in der Entscheidung für den Standort eines solchen Events eine Rolle. Und meiner Meinung nach ist z.B. auch eine Halle mit ca. 4000 Plätzen zu klein. Sollte nämlich dann die von dir erwähnte Ephorie wirklich ausgelöst werden, dann geht schnell das Gemeckerüber die zu gernige Verfügbarkeit von Karten los. Ich denke eine Hallengröße von 8000 bis 10000 Plätzen sollte schon sein. Das von dir in den Ring geworfene Krefeld wäre eventuell interessant wobei ich nicht weiß die dort die sonstigen Rahmenbedingungen erfüllt werden können.
Edit: Worüber man sicher diskutieren kann, wenn nicht sogar muß, ist die Organisation, vor allem bezüglich der Karten, in München.
guten Tag
und mal stelle sich mal vor: Ab und zu steht man auch im Supermarkt an der KAsse an, wenn es zugeht
und im Media-Markt oder bei einem Konzert oder bei den Bayern oder bei einem Eishockeyspiel
gruß aus LA