Ach, das Spiel war Argument genug, jetzt können die WW persönlich nach Hause fahren....
Is auch gemein, nur die letzten 3 Gegner der Schwenninger waren keine Schauspieler....
Ach, das Spiel war Argument genug, jetzt können die WW persönlich nach Hause fahren....
Is auch gemein, nur die letzten 3 Gegner der Schwenninger waren keine Schauspieler....
Ich seh schon: die Argumente werden schwächer, werden deshalb persönlich...
Guten Abend
Du kannst gerne mit mir weiter diskutieren und mir meinen Argumente sachlich und faktisch wiederlegen, aber bis jetzt bist Du generös drüber hinwegegangen und bis weiter auf der "Schauspielschiene" weitergeritten
gruß aus LA
P.S. geh halt einfach mal in dem Thread weiter nach vorne und dann wirst Du sehen, wie es zu dieser "Betitelung" gekommen ist. Mei ists so schwer sich was zu merken aber hauptsache irgendwas aus dem Zusammenhang reissen und dann etwas reininterpretieren
Und nochmal: Martinovic war nicht an der Niederlage Schuld, aber bei Tor 1 und 2 sah er nicht gut aus und von den anderen gefühlten 46 Schüssen, waren die Hälfte prallen lassen und nicht gewußt wo die Scheibe ist. Das ist Fakt, aber wiue gesagt, das passen mehrere Rädchen nicht und wenn man versucht, sich so einer Niederlage bei so einer "Star-Truppe" sich mit "Schauspieleinlagen" des Gegners schönzu reden , dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren
Ach Gott, EHL, wir haben Ihn nur falsch verstanden! Er meint, das die Schwenninger durch den Besuch des Schauspielers von "Dahoam is Dahoam" so abgelenkt waren....
Ach Gott, EHL, wir haben Ihn nur falsch verstanden! Er meint, das die Schwenninger durch den Besuch des Schauspielers von "Dahoam is Dahoam" so abgelenkt waren....
guten Abend
ah und ich dachte, der war der Schiedsrichter
gruß aus LA
Lies mal bitte unseren Live-Ticker dann ist das meiste gesagt... Zumindest ein weiterer hat also auch den ein oder anderen Alleingang vernommen und auch über die Spielweise und Schiedsrichterleistung werden für mich nachvollziehbare Aussagen getroffen. Aber ist wahrscheinlich auch nur von einem Schwenninger der auf nem anderen Spiel war...
Ich rede mir sicher keine Niederlagen schön. Ich weiß sehr wohl wo bei uns überall der Schuh drückt. Ändert aber trotzdem nichts über meine getätigten Aussagen. Das eine schließt das andere nicht aus.
Leute, Leute, was ist denn schon passiert ? Landshut hat (wohl verdientermaßen) sein Heimspiel gegen uns gewonnen. Landshut hat dieses Jahr eine Mannschaft die funktioniert, bei denen läuft es. Wir kriechen gerade aus unserem Loch und räumen unsere Probleme auf. Ob es Landshut reicht, diesen "Hype" in die Play-offs zu tragen, wird interessant sein. Ich bleibe dabei, mir reicht der 8.te Platz und eine Mannschaft die dann funktioniert.
Lies mal bitte unseren Live-Ticker dann ist das meiste gesagt... Zumindest ein weiterer hat also auch den ein oder anderen Alleingang vernommen und auch über die Spielweise und Schiedsrichterleistung werden für mich nachvollziehbare Aussagen getroffen. Aber ist wahrscheinlich auch nur von einem Schwenninger der auf nem anderen Spiel war...
guten Abend
es mag ja sein, dass man alleine vor Tor war, man kann auch über die eine oder andere Strafzeit diskutieren, aber ist denn das das Grundübel beu Euch ?
Ich glaube kaum und das weißt Du auch.
Was mir nur auf den Senkel geht, ist eine tadellose spielerisch wie kämpferische Landshuter Leistung darauf zu reduzieren, dass man diese durch Schauspielkunst erreicht wurde.
Das zeigt mir, wie dünnhäutig manche von Euch geworden sind, aber denk Dir nix, wir waren die letzten beiden Saisonen auch in dieser Lage und haben es ohne viel Geld und Nachverpflichtungen geschafft aus diesem Schlamassel zu kommen.
So und wenn Eure Verantwortlichen das mit dieser Truppe nicht schaffen, dann sollte sich ein Herr Burger und Einige von Euch schon mal andere Sachen hinterfragen: Mit dem größten Etat, mit der Truppe auf dem drittletzten Plat zu stehen, mit diesen Stürmern die wenigsten Tore geschossen und 16 Punkte hinter dem Ersten zu sein, da kann keine Schauspielerei von anderen Mannschaften was dafür und auch keine Bestätigung eines Livetickerschreiber, sondern das sind ganz klar hausgemachte Probleme und die gilt es zu lösen. Viel Glück dabei
gruß aus LA
P.S. Shorthander, Du wirst es nichgt glauben, davor hab ich am meisten Respekt, falls die Probleme gelöst werden
Also wer von einer Schauspielertruppe redet, hat definitiv keine Ahnung!
Max Brandl bekommt einen Check gegen den Kopf, steht anschließend sofort wieder auf und fährt zur Bank.
Für mich war die 5+SPD trotzdem gerechtfertigt, da der Götz von der Bank kommt und mit zwei Metern Anlauf nur zum Kopf geht.
Muss man denn immer eine Gehirnerschütterung haben und wochenlang ausfallen um eine Spieldauer für den Gegner zu rechtfertigen?
Meiner Meinung nach definitiv nein...
Top:
Die ersten fünf Spielminuten aus Schwenninger Sicht, da hätte es durchaus 0:2 oder 0:3 stehen können.
Das Landshuter Überzahlspiel! Auch wenn es im ersten Durchgang noch nicht mit dem Tor klappte, brennte es stets vor Silos "HÜtte".
Flop:
Fröschle, auch wenn die 5+SPD für mich in Ordnung waren, hat er auf beiden Seiten zum Teil sehr unterschiedlich gepfiffen.
Danke.
Ich reduziere Eure Leistung nicht darauf, ich kenne ja Eure Spielweise. Trotzdem würde ich Eure Leistung heute nicht als einwandfrei und kämpferisch beurteilen. Wir waren ständig in Unterzahl und später hinter einem fast uneinholbaren Rückstand. Unter anderen Voraussetzungen kann das ganze Spiel anders ausgehen und auch wenn unsere Meinung einmal mehr nicht überzeugen konnte, war es imo nicht so deutlich wie man anhand des Ergebnisses oder den meisten Landshuter Winschätzungen hier meinen könnte.
Manche Dinge ändern sich nie! Die Threads mit den WW sind immer echt interessant! Die Landshuter eine Schauspielertruppe zu nennen ist aber schon arg einfach. Es waren zwei, drei einigermaßen strittige Situationen aber die Landshuter Spieler als Schauspieler hinzustellen ist schlichtweg falsch. Unterm Strich verdienter Sieg von Landshut, das zweite Drittel war einfach nur bockstark. Die Tore fielen alle in großen Druckphasen. Landshut hat immer Druck gemacht, die Wings haben die Scheibe nicht rausgebracht und dann hat es halt irgendwann geklingelt. Man wollte die Tore unbedingt das hat man gesehen. Aber im ersten Drittel waren die WW schon gut, ich hab mir gedacht, heute könnte es wieder eine Niederlage geben. Nur, wie gesagt, das zweite. Im Dritten war das Spiel durch.
Kracik macht wirklich Spaß, aber ich würde mal einen Aussen das Bully spielen lassen. Jaro hat eine gefühlte bullystatistik von 0%. Aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn er weiter so spielt kann man auf diese Statistik getrost vergessen. Allerdings muss man sagen, dass die drei !!!! gegen null !!!!! Situation nicht optimal genutzt wurde.
Ich hoffe sie spielen so weiter!
Bei der EHN hat man wohl auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Ich zitieren mal, dürfte eh nicht mehr lange so online sein:
ZitatDer Aufwärtstrend der Schwenninger Wild Wings hält an. Im letzten Spiel vor der einwöchigen Länderspielpause feierten die Schwarzwälder bei Spitzenreiter Landshut mit dem x:x den vierten Sieg in Serie. .... Landshut verliert damit die Pole Position an Bremerhaven, das nach dem x:x in Bietigheim als neuer Tabellenführer in die Pause geht. ... Bietigheim bleibt nach der sechsten Niederlage in den letzten sieben Spielen Schlusslicht.
Danke.
Ich reduziere Eure Leistung nicht darauf, ich kenne ja Eure Spielweise. Trotzdem würde ich Eure Leistung heute nicht als einwandfrei und kämpferisch beurteilen. Wir waren ständig in Unterzahl und später hinter einem fast uneinholbaren Rückstand. Unter anderen Voraussetzungen kann das ganze Spiel anders ausgehen und auch wenn unsere Meinung einmal mehr nicht überzeugen konnte, war es imo nicht so deutlich wie man anhand des Ergebnisses oder den meisten Landshuter Winschätzungen hier meinen könnte.
guten Abend
also bei aller Liebe: Was hast Du erwartet ? Dass Landshut die Wildwings im Trablauf mal so aus der Halle schießt ? Landshut konnte froh sein, dass man nach vier Minuten nicht 0:3 hinten war, da hat Schwenningen kurz mal gezeigt, was man kann.
Nur wer ist aufgefallen: Ein Pinizotto, ein Hacker, und ein paar "Mitläufer", die wollten.
Und wen der Herr Schmidt seinen Mund nicht halten kann, obwohl es ihm der REF dreimal angdeutet hat, ja dann frag ich Dich
und bei den Toren 1 und 2 war man bei gleicher Spielanzahl, doch wenn man sich zu schade ist, den Puck einfach mal wegzudreschen und noch mal "Spitze,Hacke,Tor" spielen will muß man sich nicht wundern, wenn es "klingelt"
gruß aus La
P.S. übrigens Du wolltest Diskutieren und Fakten: Die Borzescki-Geschichte hast Du geflissentlich übersehen, oder ?
P.P.S. Calvin, ich glaub, da war selbst am meisten überrascht, als er neben dem Tor stand, denn er hat immer geschaut und geschaut und von den anderen Zweien kam keiner
Falls Du seine letzte Strafe meinst, in der er wegen Haken auf die Strafbank musste nachdem sich sein Schläger verhakte, das fällt bei der Vielzahl fragwürdiger Pfiffe auch nicht mehr ins Gewicht. Das Spiel war da eh schon entschieden.
Falls Du seine letzte Strafe meinst, in der er wegen Haken auf die Strafbank musste nachdem sich sein Schläger verhakte, das fällt bei der Vielzahl fragwürdiger Pfiffe auch nicht mehr ins Gewicht. Das Spiel war da eh schon entschieden.
guten Abend
lassen wir es gut sein, ich erwarte von meinem Gegenüber zumindest, dass er meine Posts aufmerksam liest und wenn ich Deine obige Antwort lese, komme ich zum Schluß, dass Du Dir nicht mal die Mühe machst, Dich ernsthaft mit dem Geschriebenen Deines Gegenübers auseinanderzusetzen
schönen Abend und
lg aus LA
Guten Morgen,
wenn ich das so lese glaube ich fast ich habe ein anderes Spiel gesehen. In meinen Augen war es so.
Schwenningen war das ganze Spiel über extrem bissig und zwar das ganze Team. Teilweise endete das in Strafen und die konnte LA lange nicht nützen. Vor allem auch deshalb, weil der Schwenninger Torwart sehr gut und sicher stand.
Vor allem zu Beginn des Spiels war LA sichtlich überrascht wie mutig und forsch die Wild Wings auftraten. Spielerisch war dann La klar besser, hatte viel mehr Struktur im Spiel und vor allem das geordnetere Aufbauspiel aus der Abwehr.
Das 2. Drittel der Kannibalen war überragend, mit 25 zu 13 Schüssen und vielen Tormöglichkeiten. Das letzte Drittel wurde verwaltet. Ja und 1 oder 2 Strafen musste man nicht geben, aber das war nicht entscheidend. Bei den Wild Wings konnte sich kein Spieler entscheidend abheben, weder nach oben noch nach unten. Aber gekämpft haben sie sehr wohl.
Gruss,
Joe
Guten Morgen,
wenn ich das so lese glaube ich fast ich habe ein anderes Spiel gesehen. In meinen Augen war es so.
Schwenningen war das ganze Spiel über extrem bissig und zwar das ganze Team. Teilweise endete das in Strafen und die konnte LA lange nicht nützen. Vor allem auch deshalb, weil der Schwenninger Torwart sehr gut und sicher stand.
Vor allem zu Beginn des Spiels war LA sichtlich überrascht wie mutig und forsch die Wild Wings auftraten. Spielerisch war dann La klar besser, hatte viel mehr Struktur im Spiel und vor allem das geordnetere Aufbauspiel aus der Abwehr.
Das 2. Drittel der Kannibalen war überragend, mit 25 zu 13 Schüssen und vielen Tormöglichkeiten. Das letzte Drittel wurde verwaltet. Ja und 1 oder 2 Strafen musste man nicht geben, aber das war nicht entscheidend. Bei den Wild Wings konnte sich kein Spieler entscheidend abheben, weder nach oben noch nach unten. Aber gekämpft haben sie sehr wohl.Gruss,
Joe
joe2002: kann man absolut unterschreiben!
Mit dieser Niederlage kann ich leben! Insgesamt ein verdienter Sieg für Landshut, die ein sehr gutes Powerplay
zeigten welches erst bei der 5 Minuten Strafe richtig zur Geltung kam. Danach war das Spiel eigentlich entschieden.
Die Strafe gegen Götz kann man geben!
Insgesamt trotz der Niederlage eine gute Leistung der Wild Wings. Herausheben möchte ich bei uns Hooton und Martinovic!
Grüße vom Bodensee
@ joe2002
Endlich mal wieder ein sachlicher beitrag.
EHL und MGS70 tragt doch bitte Eure persönliche Problemchen irgendwo anders aus.als hier diesen Thread zu zumüllen.
VIELEN DANK
@ joe2002
Endlich mal wieder ein sachlicher beitrag.
EHL und MGS70 tragt doch bitte Eure persönliche Problemchen irgendwo anders aus.als hier diesen Thread zu zumüllen.
VIELEN DANK
guten Tag
Dir geht´s schon noch gut, oder ???
und das erzählt mir Einer, der irgendwas von Geldkoffern vor SR-Kabinen faselt
gruß aus LA
V.a. in den ersten Minuten war VS wirklich stark. Man hätte in der Tat gegen VS nicht alles pfeifen müssen, aber anfangs schaffte es LA nicht, die ÜZ-Spiele zu nutzen, war also nicht spielentscheidend. Wie man schönes PP spielt, haben sie dann bei der 5-Min-ÜZ gezeigt, und diese Strafe ging für mich absolut in Ordnung. Das Argument Schauspielerei kann ich da leider so gar nicht unterschreiben.
Im zweiten Drittel wurde das Spiel auch zurecht entschieden... VS hat's zwar versucht, kam aber gegen LA in der Phase überhaupt nicht an. Das letzte Drittel wurde dann runtergespielt.
Sehr gut gefallen hat mir gestern Toupal und Kracik zuzuschauen ist Spass pur.
Die Wild Wings würde ich aber noch lange nicht abschreiben, da geht noch was.
Das Schwenninger Problem scheint doch nun ganz offensichtlich in der Offensiveffektivität zu liegen:
Hier wird geschrieben, dass es nach 4 Minuten schon 3 : 0 für die WW hätte stehen können - hat es aber nicht.Eine 3 auf 0 Situation hat sich ergeben - wurde aber nicht verwertet.
Ein Blick auf die Tabelle verrät das Problem: 30 Tore nach 14 Spielen, macht im Schnitt gerade mal gut 2 pro Spiel. Damit kann man wohl in der Regel selten Spiele gewinnen. Es nützt nun Mal nichts nur Chancen herauszuspielen, die Dinger müssen auch rein.
Liegt es am Willen, an der Psyche oder passen die Stürmer schlichtweg nicht zusammen. Vielleicht tummeln sich in der "Hochkarätertruppe" auch einfach zu vile Generäle und zu wenig Soldaten.
Nur mal eine Meinung eines Außenstehenden.
Buschi