Landshut gegen Schwenningen

• guten Abend

das ist schlichtweg Quatsch
    das ist im zweiten Drittel ein kompletter undisziplinierter Sauhaufen
    und der " fliegenfänger"tut sein übriges dazu

lg aus La

schon wieder na na na

der fliegenfänger und seine genialen partner #13 und #19 sind voll in der mannschaft intigriert!! da darf man jetzt nicht drann rütteln :D

• Zitat

Da schliesse ich mich an! Landshut ist wohl im Moment das Maß der Dinge. Im beschaulichen Niederbayern scheint man das gefunden zu haben, was man auch mit Geld nicht kaufen kann: ein funktionierendes Team, bei dem eines dieser berühmten Rädchen in das andere greift!
    Geniesst es einfach!

Dem schließe ich mich an.

Bully
    Wie geht's deinem Buckel? :)

• Wenn man das Tor nicht trifft, muss man sich nicht wundern. Aber sicher war wieder unser Torwart Schuld.... :rofl:

• Ein Quatsch

guten Abend

das ist schlichtweg Quatsch
    das ist im zweiten Drittel ein kompletter undisziplinierter Sauhaufen
    und der " fliegenfänger"tut sein übriges dazu

lg aus La

Was ein Quatsch!!!
    Hauptverantwortlich sind einmal mehr die Landshuter Schauspieleinlagen, etwas was sich hier scheinbar nie ändern will, auch nicht ohne Konsorten wie Brittig und Serikow. Manch einer nennt das clever, wie man sich auf einen Schiri einstellt, ich finde das nach wie vor unsportlich und vor allem im Eishockey gehört sowas nicht honoriert.

• Bully
    Wie geht's deinem Buckel? :)

Danke. Alles wieder gut soweit! :)

Reg' dich nicht so über die Strafen auf. Wir sind nicht umsonst da unten drin, und Landshut hat nicht umsonst den Platz an der Sonne inne.
    So ist zumindest die Situation im Moment. Aber es ist ja erst ein Saisonviertel rum. Doch ich leg mich fest: Behalten wir die momentane Besetzung bei (ohne jetzt Namen zu nennen), dann ist nicht mehr drin wie Mittelmaß.

• Man oh man ihr macht hier einen Laden. Wir wissen doch garnicht ob die Strafen zurecht oder unrecht ausgesprochen wurden.
    Vielleicht sind unsere Wings einfach zu langsam? Keine Ahnung ich weis es nicht, aber es ist doch auch halb so schlimm.

Wenn man jetzt verliert dann wissen die Spieler wenigstens das es noch ein harter Weg ist. Deshalb finde ich die Niederlage gar nicht so schlimm. Aber warum spreche ich eigentlich von Niederlage es sind ja noch 20 min zu spielen.

• Zitat

Danke. Alles wieder gut soweit! :)

Reg' dich nicht so über die Strafen auf. Wir sind nicht umsonst da unten drin, und Landshut hat nicht umsonst den Platz an der Sonne inne.
    So ist zumindest die Situation im Moment. Aber es ist ja erst ein Saisonviertel rum. Doch ich leg mich fest: Behalten wir die momentane Besetzung bei (ohne jetzt Namen zu nennen), dann ist nicht mehr drin wie Mittelmaß.

Supi. Freut mich.
    Mach ich nicht. Ich kenn's ja :)

• Wenn man das Tor nicht trifft, muss man sich nicht wundern. Aber sicher war wieder unser Torwart Schuld.... :rofl:

Mann... immer dieses schwarz-weiß-Denken... :rolleyes:
    Klar, man kann grundsätzlich immer den Sturm kritisieren und sagen, dass er ein Tor mehr hätte schiessen müssen, als wir bekommen haben. Das wäre aber genau so falsch wie das andere extrem, nämlich es nur auf den Torwart zu schieben!
    Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo zwischendrin, und darüber müssen sich Wagner/Rumrich Gedanken machen.

• Reg' dich nicht so über die Strafen auf. Wir sind nicht umsonst da unten drin, und Landshut hat nicht umsonst den Platz an der Sonne inne.

Hoffen wir mal das es ein Hr. Wagner nun endlich auch mal einsieht. Und nicht gleich wieder meint das wieder alles gut ist weil man mal 3 Spiele gewonnen hat.

Und sind wir mal ehrlich. Mit so einem Ergebniss war zu rechnen. Strafen hin oder her.

Gruß Jenz

• Nach 14 Spielen sage und schreibe 30 Tore geschossen mit sieben potenziellen Spielern, die locker 20, 25 Tore pro Saison schiessen können. Ich brauche da keine Diskussion mehr anfangen, an was es hakt. Ist dann auch klar, dass das eine oder andere Frustfoul kommt.
    Ganz nebenbei ist unsere Unterzahlquote unterirdisch, was jetzt wirklich nicht nur am Goalie liegen kann....

• Ganz nebenbei ist unsere Unterzahlquote unterirdisch, was jetzt wirklich nicht nur am Goalie liegen kann....

Da drehst du es dir jetzt aber grad so hin, wie du es brauchst. Aus deiner Sicht ist nur die Offensive schuld, dann bemängelst du aber die schlechte UZ-Quote und nimmst den Torwart in diesem Punkt aber wieder weitgehend von der Kritik aus.

• Zitat

54:14 mins. (21:24:17 Uhr)
    Nach wie vor das gleiche Bild. Landshut längst nicht mehr so offensiv wie noch im zweiten Drittel- Schwenningen zwar bemüht, aber die wirklich zündenden Ideen fehlen, um den Tabellenführer in Bedrängnis zu bringen.

Wenn ich sowas lese..................eigentlich hatten wir die 13 dafür geholt um die zündenden Ideen immer parat zu haben!!!Aber weit gefehlt! :(

• Zitat

Wenn ich sowas lese..................eigentlich hatten wir die 13 dafür geholt um die zündenden Ideen immer parat zu haben!!!Aber weit gefehlt! :(

Also so einfach ist es dann doch nicht. Es spielt nicht nur die #13. Da sind alle Spieler in der Pflicht.

• Glückwunsch nach Niederbayern! Einmal mehr bestätigt sich die These, dass das ehrlichste im Profisport immernoch die Tabelle ist.
    Viel Arbeit für Rumrich und Co. Hoffentlich wissen sie die nächsten 2 Wochen sinnvoll zu nutzen.

Btw.: Ist man in LA nun gänzlich in die Knabenkabine umgezogen, oder was ist der Schlüssel zum Erfolg? Vielleicht sollten wir das auch mal probieren :)

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (8. November 2011 um 21:40)