Die Geldkoffer hätten wir vielleicht..... aber ob was drin ist?
Landshut gegen Schwenningen
-
eishockey_Liebhaber -
6. November 2011 um 20:35
-
-
-
Die Geldkoffer hätten wir vielleicht..... aber ob was drin ist?
hallo,
da muss nichts drin sein! a brotzeit und a bier glangt
z. z. trifft man sich doch gerne am gutenbergweg -
hallo,
da muss nichts drin sein! a brotzeit und a bier glangt
z. z. trifft man sich doch gerne am gutenbergwegguten Tag
und der Südkurier "befeuert" die Gerüchteküche auch noch
Zitat...In punkto Personalpolitik schwebt dem neuen Geldgeber offenbar einiges vor. Er könnte sich auf der Position des Sportdirektors bei den Cannibals ausgerechnet den Schwenninger Trainer vorstellen. „Rumrich wäre für mich der richtige Mann. Er bräuchte dann auch nicht mehr so weit nach Schwenningen fahren.“
Quelle:http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5211528wünsche allen ein schönes Spiel
gruß aus LA
-
Gehen wir mal positiv an die Sache (Spiel der Erzrivalen) heran...
Martinovic macht heute ein Top-Spiel und Walker und Mapletoft machen ihre ersten Tore für uns,also Landshut - Schwenningen 0:2!
Viel Spaß in Landshut,wird sicherlich ein klasse Spiel - mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns! Wir sollten den Abstand zum Tabellen 1.heute Abend schon um 3 Punkte verkürzen...
-
Hallo zusammen, gibts irgendeinen Radio-Sender der Liveberichte aus Landshut sendet oder bleibt einem nur der Ticker?
-
Hallo zusammen, gibts irgendeinen Radio-Sender der Liveberichte aus Landshut sendet oder bleibt einem nur der Ticker?
guten Abend
Radio Trausnitz: Eiszeit ab 19.30 Uhr mit dem "Kult"-Reporter Alf Niedermaier
http://www.radio-trausnitz.de/gruß aus LA
-
3. Minute 0:1 Peter Boon...
-
http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…75884&refresh=1
Drittel 1
SERC Wild Wings - Peter Boon (ohne Assist) 2:41Drittel 2
Landshut Cannibals - Bill Trew (Kevin Kapstad) 5:43
Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Jaroslav Kracik, Kamil Toupal) 6:28
Landshut Cannibals - Maximilian Brandl (Überzahl-Tor) (Kevin Kapstad, Cody Thornton) 17:35
Landshut Cannibals - Elia Ostwald (Überzahl-Tor) (Andreas Geipel, Frantisek Mrazek) 18:51Drittel 3
-
Dafür gehts jetzt wieder los. Das Fröschle war ja schon immer so ein Selbstdarsteller, nur komisch dass Landshut sich darauf einstellen kann.
Das selbe war auch letztes Jahr zu beobachten. Man kann sich einfach nicht auf einen Schiri einstellen und zieht eine dumme Strafe nach der anderen.
So wird das nichts. -
2 : 45 Strafminuten nach 36 Min. Kann man ja froh sein, dass es nur 2-1 steht.
-
-
4:1
die schwenninger demontieren sich mit ihrer undisziplinierten spielweise selbst.
spieldauer gegen götz. -
Der Geldkoffer flog wohl vor die Kabinentür der Streifehörnchen
-
die schwenninger demontieren sich mit ihrer undisziplinierten spielweise selbst.
spieldauer gegen götz.na na na bestimmt nicht alle...gibt bestimmt einen der lustlos sein trikot durch die gegend fahrt und sich an solchen undiszipliniertheiten nicht beteiligt
-
unheimlich - was ihr da dieses jahr aufführts. nach niederbayern
-
spieldauer gegen götz.
Sorry zum ist das,bei Radio Trausnitz hört sich das aber meiner Meinung nach nicht so an...wie auch in unserem Liveticker. -
auch von mir respekt an landshut
wir sind dieses jahr besten falls mittelmaß wenn überhaupt
-
Zitat
Sorry zum ist das,bei Radio Trausnitz hört sich das aber meiner Meinung nach nicht so an...wie auch in unserem Liveticker.Und trotzdem bekommen wir die Strafen und nicht Landshut. Da kann man sagen was man will. Wir schaffen es einfach nicht uns mal auf den Schiri einzustellen. Das geht ja nicht erst seid heute so. Die Chancenverwertung hat uns auch letztes Jahr das Genick gebrochen.
Nur Seltsam das Borzecki noch keine Strafe geholt hat. Der ist auch immer für welche gut.Gute Nacht
-
Dafür gehts jetzt wieder los. Das Fröschle war ja schon immer so ein Selbstdarsteller, nur komisch dass Landshut sich darauf einstellen kann.
Das selbe war auch letztes Jahr zu beobachten. Man kann sich einfach nicht auf einen Schiri einstellen und zieht eine dumme Strafe nach der anderen.
So wird das nichts.guten Abend
das ist schlichtweg Quatsch
das ist im zweiten Drittel ein kompletter undisziplinierter Sauhaufen
und der " fliegenfänger"tut sein übriges dazulg aus La
-
Zitat
guten Abend
das ist schlichtweg Quatsch
das ist im zweiten Drittel ein kompletter undisziplinierter Sauhaufen
und der " fliegenfänger"tut sein übriges dazulg aus La
Jetzt liest meinen Beitrag mal richtig, dann können wir weiterreden. Ich sag ja dass wir uns nicht auf einen Schiri einstellen können.
-
auch von mir respekt an landshut
Da schliesse ich mich an! Landshut ist wohl im Moment das Maß der Dinge. Im beschaulichen Niederbayern scheint man das gefunden zu haben, was man auch mit Geld nicht kaufen kann: ein funktionierendes Team, bei dem eines dieser berühmten Rädchen in das andere greift!
Geniesst es einfach! -
-