guten Abend
na dann auf zum nächsten Highlight am Dienstag gegen anscheinend wiedererstarkte Schwenninger
gruß aus LA
guten Abend
na dann auf zum nächsten Highlight am Dienstag gegen anscheinend wiedererstarkte Schwenninger
gruß aus LA
wollt ich auch grad aufmachen
Nach dem heutigem Sieg bin ich jetzt schon wieder ganz wuschig auf Di. Bin ja gespannt wie das Federfieh seine Spielweise geändert hat, denn das was sie gegen uns Zuhause abgeliefert haben, war ja mal nichts aber es sieht so aus, als ob das Übermorgen kein Selbstläufer werden wird, mal schaun.
mein Tipp 3:1 für Landshut
vor 2300 Zuschauern
Naja, nach zwei Auswärtssiegen in Folge, könnte es doch ein interessantes Spiel geben. Kann ja nur gut für unseren Sport sein, wenn solche Partien wir zwischen Landshut und Schwenningen nicht nur "von den guten alten Zeiten" leben, sondern auch sportlich wieder ihren Reiz finden.
Wieviel Schwenninger werden die reise morgen auf sich nehmen?
Sicher nicht viele, Dienstagsspiele sind einfach besch... eiden, um auswärts zu fahren. Würde vielleicht mal auf 20-30 Unentwegte tippen.
Zur Ausgangslage: So stabil sehe ich uns bisher noch nicht, um morgen in Landshut zu gewinnen - andererseits wird es der EVL sicher nicht so einfach haben wie beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison ( ).
Sehe das ähnlich wie Raph. Der Trend geht bei uns nach oben - keine Frage. Doch Stabiltät ist etwas andres. Das Potenzial, um in Landshut zu gewinnen, hätte unser Kader durchaus. Doch nach dem durchwachsenen Saisonstart ist Landshut momentan wohl eine Nummer zu groß für uns. Von daher wäre ich mit einem Pünktchen schon hoch zufrieden.
Sehe das ähnlich wie Raph. Der Trend geht bei uns nach oben - keine Frage. Doch Stabiltät ist etwas andres. Das Potenzial, um in Landshut zu gewinnen, hätte unser Kader durchaus. Doch nach dem durchwachsenen Saisonstart ist Landshut momentan wohl eine Nummer zu groß für uns. Von daher wäre ich mit einem Pünktchen schon hoch zufrieden.
guten Abend
wenn mir sowas vor der Saison Jemand gesagt hätte, den hätte ich wirklich gefragt, was er sich da einschmeisst
gruß aus LA
guten Abend
wenn mir sowas vor der Saison Jemand gesagt hätte, den hätte ich wirklich gefragt, was er sich da einschmeisst
gruß aus LA
Das Du auch immer glaubst jeder wirft was ein wir sind doch alles ganz liebe und seriöse Gestalten
Das Du auch immer glaubst jeder wirft was ein wir sind doch alles ganz liebe und seriöse Gestalten
guten Abend
na wenn man den Gerüchten über den allseits beliebten Moderator so Glauben schenken darf, entspricht das nicht Deinem Geschreibe von wegen seriös
irgendwas hab ich da mit KF in Erinnerung
gruß aus LA
guten Abend
na wenn man den Gerüchten über den allseits beliebten Moderator so Glauben schenken darf, entspricht das nicht Deinem Geschreibe von wegen seriös
irgendwas hab ich da mit KF in Erinnerunggruß aus LA
Na ihn nehmen wir jetzt mal ausdrücklich aussen vor, er läuft ausser Konkurenz
Eigentlich geht es nur um die Höhe des Sieges - fragt sich nur für welches Team.
Eigentlich geht es nur um die Höhe des Sieges - fragt sich nur für welches Team.
Deine möchtegern-coolen Beiträgen gehen einfach gar nicht.
Deine möchtegern-coolen Beiträgen gehen einfach gar nicht.
guten Abend
eigentlich müßte man sie morgen fast gewinnen lassen, sonst geht das "Gezeter und Geschrei " wegen ihrem "Fliegenfanger", dem ExStraubinger und dem "Fast-Try-outLandshuter" wieder los und wollen wir das ????
gruß aus LA
guten Abend
eigentlich müßte man sie morgen fast gewinnen lassen, sonst geht das "Gezeter und Geschrei " wegen ihrem "Fliegenfanger", dem ExStraubinger und dem "Fast-Try-outLandshuter" wieder los und wollen wir das ????
gruß aus LA
Selbst wenn wir zu Null gewinnen hört das Gezettere nicht auf, man hätte ja höher gewinnen können
Mein Tip deswegen, wir gewinnen 2:1 und Silo ist schuld das wir so lange zittern mussten.
guten Abend
gruß aus LA
Eindeutig, ja!!
Wenn wir schon nicht der letzte Gegner vom Kammerer waren, dann wenigstens vom Silo...
Solange ihr nicht in der Drittelpause Rumrich als Sportdirektor verzichtet, weil Eurem Herrn Beck versehentlich ein voller Geldkoffer vor die Schwenninger Kabine fällt.
Im Ernst: Das Spiel ist offen und spannend, schade, dass es an einem Dienstag ist. Landshut hat den Lauf, Schwenningen das vermeintlich größere Potential und das stärkere Team auf dem Papier.
Solange ihr nicht in der Drittelpause Rumrich als Sportdirektor weil Eurem Herrn Beck versehentlich ein voller Geldkoffer vor die Schwenninger Kabine fällt.Im Ernst: Das Spiel ist offen und spannend, schade, dass es an einem Dienstag ist. Landshut hat den Lauf, Schwenningen das vermeintlich größere Potential und das stärkere Team auf dem Papier.
guten Morgen
müßte das nicht "verpflichten" heißen
so weit kommt es noch, dass man jetzt fürs Verzichten schon Geld zahlen soll
außerdem wäre es für Landshut doch eine "Ehre" wenn man so kompetente Leute aus dem Schwarzwald bekommen würde
gruß aus LA
großartig
wer hätte das gedacht, dass man uns aus schwenningen mal vorwerfen würde mit geldkoffern um uns zu schmeissen.
großartig
wer hätte das gedacht, dass man uns aus schwenningen mal vorwerfen würde mit geldkoffern um uns zu schmeissen.
guten Tag
Landshut und Geldkoffer das erinnert ja längst vergangene und vergessene Bernie Johnston-Zeiten
gruß aus LA