SERC Wild Wings - Eislöwen Dresden

• Also Schwenningen gegen Dresden am Sonntag. Dresden bringt Parise mit, um nach Kristian den nächsten Torhüter am Neckarquell abzugeben, im Gegenzug möchten die Eislöwen natürlich drei Punkte mitnehmen. Unter den neuen Heiligenschein Deckenwürfel vom Papst werden die Wild Wings etwas dagegen haben. Das Ergebnis völlig egal sein wird dem Herrn, der sein Saisondebut in der Helios-Arena geben wird und immer für glänzende Unterhaltung gut ist: Ulpi Sicorschi. Gehts hin - der Abend wird sein Geld wert sein.

• immer wieder schön zu lesen, dass Ulpi überall in Deutschland Freunde hat;-)

Nach der gestrigen Vorstellung wirds schwer für Dresden werden, was in Schwenningen zu holen, obwohl man auswärts immer wieder für ne Überraschung gut ist!

Einmal editiert, zuletzt von EL BARTO (5. November 2011 um 13:10)

• Die Gerüchte um Parise machen die morgige Paarung natürlich schon interessant und man darf gespannt sein, ob da letztlich was dran ist. Morgen gegen Dresden und möglichst auch am Dienstag in Landshut etwas Zählbares, dann könnte man so langsam dran denken, den Patienten von der Intensivstation auf ein normales Krankenzimmer zu verlegen.

Ich freu mich drauf. :)

• Da wir ja pro Saison einen Heim- und einen Auswärtssieg gegen die WildWings einfahren, finde ich, dass es morgen Zeit für den Auswärtssieg ist. Sonst könnte das ne sehr deprimierende Woche werden.

2:5 Auswärtssieg nach 0:3 Führung im ersten Drittel :thumbsup:

• guten Abend

was ist denn hier los: Schwenningen hat gewonnen und Keiner schreibt was ;)
    sind die alle schon auf dem Weg nach Landshut :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Naja was soll man dazu schreiben. Ziemlich langweiliges Spiel. Okay Ulpi war ganz amüsant hatte einige "fragwürdige" Aktionen drin, die aber sicher nicht entscheidend waren. Wieder ein Powerplay Tor war schön rausgespielt. Dann das 1:1 Silo steht mal wieder 2 Meter vor dem Tor und kann einen einfachen Schuss mit der Fanghand nicht abfangen. Ging auf seine Kappe. 2:1 ging durch einen schönen Spielzug auch wenn es dann ein Stochertor war. Wittfoth mir seinem zweiten Treffer an diesem WE sehr schön.

Achja angeblich haben wir Parise gleich da behalten....

Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (6. November 2011 um 21:46)

• Hat einen jetzt nicht unbedingt von den Sitzen gerissen, aber gut, danach kräht morgen kein Hahn mehr. Mit einer besseren Chancenverwertung kann man sich das Zittern ersparen, dieses Spierl kann (muss) man definitiv früher entscheiden. Dresden aber auch ein kompakter und unangenehmer Gegner.

Jetzt noch etwas Zählbares in Landshut holen, dann haben wir hoffentlich das Schlimmste überstanden und können die Defizite in der D-Cup-Pause aufarbeiten.

• Der Kracher war es definitiv nicht, aber ich bin schon froh das die Wild Wings nun wohl schon einen Schritt weiter sind und knappe Führungen auch mal über die Zeit retten können. Das heute sogar mehr oder weniger souverän. Vor 3-4 Wochen hätten wir das Spiel heute vermutlich nicht für uns entscheiden können.
    Auf Einzelkritik möchte ich heute weitestgehend verzichten, ausser Silo einmal lobend erwähnen. Sah zwar beim Ausgleichstreffer nicht gut aus, machte aber sonst eine ganz ordentliche Figur.

• Der Kracher war es definitiv nicht, aber ich bin schon froh das die Wild Wings nun wohl schon einen Schritt weiter sind

Sehe ich auch so. Hinten wenig zugelassen, vorne hat man zwar kein Feuerwerk abgebrannt, denoch wirkt das Spiel durchdacht und mit einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen können.

• Naja was soll man dazu schreiben. Ziemlich langweiliges Spiel. Okay Ulpi war ganz amüsant hatte einige "fragwürdige" Aktionen drin, die aber sicher nicht entscheidend waren. Wieder ein Powerplay Tor war schön rausgespielt. Dann das 1:1 Silo steht mal wieder 2 Meter vor dem Tor und kann einen einfachen Schuss mit der Fanghand nicht abfangen. Ging auf seine Kappe. 2:1 ging durch einen schönen Spielzug auch wenn es dann ein Stochertor war. Wittfoth mir seinem zweiten Treffer an diesem WE sehr schön.

Achja angeblich haben wir Parise gleich da behalten....

Naja wenn man dem Gegner soviel Platz läßt kein wunder !!! Man hat Silos schreie bis hoch gehört " drauf drauf drauf " und keiner machts schwups war das ding drin !!! :prost:

• Hauptsache gewonnen, was soll man sonst sagen? Es scheint langsam besser zu werden, wenn auch nur langsam. Man muss weiterhin einen schier unendlichen Aufwand für ein Tor betreiben, weiss auch nicht, wie man das ändern soll. Wenigstens stand die Abwehr diesmal sicher, war bei dem Gegner aber auch nicht allzu schwierig. Abhaken und sich aufs nächste Spiel konzentrieren.

• na ja das man in der momentanen situation keine locker herausgespielten siege und schon gar keinen 5:1 oder 6:1 erwarten kann ist mir schon auch klar. wichtig waren wohl die drei punkte! das man aber gegen 13 tapfere dresdner nicht mal versucht seine personelle überlegenheit auszuspielen und versucht den gegner müde zu spielen erschliesst sich mir nicht?
    das man aber im letzten drittel nahezu jede offensivbemühung einstellt verstehe ich überhaupt nicht?

nun ja ansonsten war es ein mehr oder minder langweiliges spiel. einzelkritiken erspare ich mir. die in den letzten wochen genannten "wackelkandidaten" haben mich auch heute nicht überzeugen können. es gibt eben typen die reissen sich buchstäbliche den a... auf und andere die eher teilnahmslos jeden zweikampf aus dem weg gehen und gelangweilt ihre kurven drehen!

doch einen muss man nennen: patrick jarrett. war der überhaupt mal auf der bank oder stand der gefühlte 60 minuten auf dem eis??

• Achja angeblich haben wir Parise gleich da behalten....

100% falsch, da er morgen gegen die Starbulls Rosenheim für die Eislöwen auflaufen und sein Abschiedsspiel bestreiten wird. Aber danach kann es durchaus sein, dass er zu euch kommt, aber es locken auch ein paar Eliteligen, daher abwarten. ;)

• Das war auch nur so gemeint, dass wir in unter Vertrag genommen haben. Ist mir auch klar, dass er nicht einfach in Schwenningen geblieben ist :D