Auch hier gilt: hauptsache gewonnen, egal wie. Alles andere zählt nicht.
ETC Crimmitschau - SERC Wild Wings
-
-
-
Puh ich bin echt erleichtert. Auch Freut mich, dass Walker und Mapletoft vorgelegt und Hotten getroffen hat.
Kommt der vom Stamm der Hottentotten?
-
Kommt der vom Stamm der Hottentotten?
guten Tag
na endlich wird ja auch Zeit, dass Ihr mal Touren kommt dann können wir uns ja am Dienstag auf das nächste Highlight freuen. Hat es in Landshut auch schon lange nicht mehr gegeben
gruß aus LA
-
guten Tag
na endlich wird ja auch Zeit, dass Ihr mal Touren kommt dann können wir uns ja am Dienstag auf das nächste Highlight freuen. Hat es in Landshut auch schon lange nicht mehr gegeben
gruß aus LA
Zur Schonung meiner Nerven wäre mal a schöner Kantersieg recht. Der höchste Saisonsieg war bisher ein 4:0 und den Gegner kennen wir ja...
-
Zitat
Zur Schonung meiner Nerven wäre mal a schöner Kantersieg recht. Der höchste Saisonsieg war bisher ein 4:0 und den Gegner kennen wir ja...
[/quote]
guten Tag
ne das passt schon @Tie ist schon auch Eigennutz dabei
nicht dass die Schwäne da hinten rumgrantln dann knapp Achter werden und Landshut als Erster fliegt gegen die im Viertelfinale raus
und jetzt duck und weggruß aus LA
P.S. Sorry, der mußte sein
aber ich glaube nach wie vor, dass Schwenningen die beste Truppe der Liga hat
und ein Blick auf die jetzige Tabelle hat schon was: die beiden Meisterschaftsfinalisten vom letzten Jahr außerhalb der Playoff-Ränge, das tut der Liga gut, wie man auch an den Zuschauerzahlen sieht -
Immer diese Schreibfehler zu fortgeschrittener Stunde Hooten natürlich
-
Nicht zu früh über angebliche geplatzte Knoten beim Meisterschaftsanwärter freuen. Das gestern war von beiden Seiten kein Werbehockey. Um so ärgerlicher ja die Spielweise der Eispiraten. Der schwärzeste sasontag bis dato und Hockey zum abgewöhnen. Leider . Fazit , auch Schwenningen weit entfernt vom Sahnehockey das gestern hatte OL Niveau.
-
Immer diese Schreibfehler zu fortgeschrittener Stunde Hooten natürlich
Öhm, immernoch falsch
-
Nörgler
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -