5:4 n.P. für die Eispiraten
ETC Crimmitschau - SERC Wild Wings
-
-
-
Das is aber nicht der Tippthread... Aber sehr seltsam, am Spieltag mit Schwenninger Beteiligung noch nicht mal eine Seite voll, alles Eventschreiber
-
sind bei den WildWings alle dabei oder gibt es verletzte? ich glaube melischko dürfte fehlen oder?
bei den eispiraten sind alle dabei... außer einer der albrechts.
ich denke es wird ein sehr schweres spiel. die WW leicht im aufwind. mal schauen vlt verteilt silo seinem exverein ein paar nette geschenke :).
kommen ein paar fans aus schwenningen?
-
Hofbauer fehlt dem brummt der Schädel. Südkurier ist einfach abgebrüht, das als Überschrift zu nehmen.
-
Boah, wenn ich das schon sehe. 2 Mann alleine vor Vollmer und die bekommen das Ding nicht rein
-
Schlager mit dem Tor. Toller Pass von Mapletoft!
-
@BWU-Benni: kann es sein, dass der Ticker des ETC schneller und auch eine bisschen weiter schon ist als der von uns? Bei ETC war die Strafe gegen Schlager schon wieder vorbei da tauchte sie erst im SERC Ticker auf...
-
Er schaut den Stream !
-
wo gibts nen Stream?
-
-
-
Geile Kiste von Hooton! Zuvor natürlich wieder ein Bock in der Eispiraten-Hintermannschaft
-
Sehr schön sehr schön 2:0 durch Hooton für die Wild Wings!
Hoffentlich gehts so weiter,bitte gleich das 3. nachlegen...
-
Außer im Powerplay und einmal bei einem üblen Fehlpass von Götz kamen die Eispiraten kaum vor das Tor der Wings. Die Wild Wings müssten eigentlich schon mit mind. 3:0 oder sogar 4:0 führen. Mapletoft hatte beim 1:0 alle Zeit der Welt an der blauen Linie und wartete bis Schlager vor das Tor gelaufen ist. Beim 2:0 erkämpft sich Hacker den Puck im Angriffsdrittel, spielt über Boon glaube ich auf Hooton der das 2:0 schön erzielt. Naja, sinnbildlich wurde die Eispiraten mit einigen Pfiffen in die Kabine begleitet.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Wild Wings so weitermachen.
@valhalla: Je nach Eingabe- und Cachinzeit kann es u.U. schon mal eine Minute länger dauern bis die Infos ankommen.
-
Lustig, wie unterschiedlich die Live-Ticker-Schreiber das Spiel beurteilen
SERC: Schwenningen ist hier nicht nur die bessere Mannschaft, sondern spielt auch äußerst clever.
ETC: Schwenningen bissig, aber nicht wirklich gut nutzt eine halbe und eine richtige Chance zur verdienten Führung.Egal... solange sie die Führung nicht mehr aus der Hand geben, is mir alles egal
-
So - das sieht gut aus. Spitzengruppe wir kommen.
-
Zum Schluss ist das nochmal unnötigerweise spannend geworden. Das erste Drittel war noch richtig gut, die Eispiraten hat man oft schon an der Mittellinie abgefangen. Mit dem Laufe des Spiels stellten die Wings aber immer wieder das Spielen ein, ohne das die Eispiraten jetzt für 3 Punkte überlegen waren.
Am Ende denke ich 3 verdiente Punkte für die Wings.
-
Einfach nur verdammt schwach was heute abgelaufen ist, Schwenningen absolut schlagbar aber wenn man so Kraft- und saftlos auftritt wie die Eispiraten verschenkt man eben wieder Punkte die eigentlich machbar gewesen wären, einfach nur verdammt traurig wie vorallem zuhause die Punkte so dermaßen leichtfertig verschenkt werden...
Am Ende ein verdienter Sieg der Wings da sie einfach schneller, bissiger und bereit waren für das Spiel.
-
Freut mich wirklich dass die Mannschaft langsam ins Rollen zu kommen scheint.
-
Ein Sieg ist sicher Balsam auf die geschundenen Seelen der Spieler... jetzt hoffen wir nur, dass darauf aufgebaut werden kann.
-
Puh ich bin echt erleichtert. Auch Freut mich, dass Walker und Mapletoft vorgelegt und Hooton getroffen hat.
-
-