Spieler aus der SPHL stehen anscheinend dieses Jahr bei den Oberligisten besonders hoch im Kurs:
Charlie Adams wechselt von den Pensacola Ice Flyers in die Wedemark.
http://www.wedemark-scorpions.de/us-boy-zu-den-wedemark-scorpions/
Spieler aus der SPHL stehen anscheinend dieses Jahr bei den Oberligisten besonders hoch im Kurs:
Charlie Adams wechselt von den Pensacola Ice Flyers in die Wedemark.
http://www.wedemark-scorpions.de/us-boy-zu-den-wedemark-scorpions/
Brett Beebe damit frei ?
Soweit ich weiß steigt Beebe in seiner Heimat ins "normale" Berufsleben ein...
Da hat mein Stammitaliener etwas anderes gehört
Lassen wir uns überraschen wie es bei ihm weitergeht...
Sollte nicht bei Michael Budd eine Chance auf einen deutschen Pass bestehen?
Also bei der Anzahl von Spielern, bei denen es (letzte Saison) hieß: deutscher Pass kommt, sehe ich immer noch mehr Leute ohne Pass, als mit.
bei euch ist gar nix los?spielt ihr noch mit?
Man pöbelt zumindest noch aus dem Sprecherturm. Ziemlich peinlich.
Ab Minute 19.
Seit wann dürfen "Ultras" die Lautsprecherdurchsagen ausführen?
Ob das mit 1.21.1 der DuFü für die OL-Nord vereinbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ist schon krass.
Unmöglich! Geht gar nicht das Gequatsche...
Bombis ist nur ein Vorgeschmack was da nächste Saison für ein Team auflaufen wird! Hab doch gesagt da werden wir Fans der anderen OLN Vertreter noch staunen.... Aber erwähnte ich ja schon mal
Naja, aber ob er nun der Topspieler der Liga wird, wage ich stark zu bezweifeln! Braucht starke Nebenleute die ihn mitziehen. Wenn die nicht da sind, oder er kein Bock hat, kommt da nix.
Hat doch auch keiner behauptet das er jetzt "der" Top Spieler der Liga wird
Mal abgesehen davon, würde ich sowohl die Ausländer - als auch Morci / Lehmann nun für OL-Verhältnisse nicht gerade als schwach bezeichnen.
Timmy: Hattet ihr denn auch Interesse? Wenn mich nicht alles täuscht, lebt Bombis doch irgendwo im Raum Hannover oder?
Man kann doch jetzt bequem zwei sehr starke Offensiv Reihen aufbauen. In Reihe 1 Budd/Addams und in Reihe 2 kommt Bombis mit z.B.Lehmann und Morczi. Da gibt es definitiv schlechtere Varianten, auch für das Powerplay.
Ansonsten muss man auch einfach mal dem kleinen Team aus dem Raum Hannover Respekt zollen. Was man alles mit einem Zuschauerschnitt von 450 und einem Etat von 300.000 da auf die Beine stellt ist schon stark!!
Das stimmt. Aber da der Rest der Liga ja staunen wird, suggeriert es das schon ein bisschen.
@ Meister Eder
Glaube kaum, man hört öfter das Gerücht B.B würde nie wieder zum Turm kommen... Gab, ich sage mal so, wohl ein paar Differenzen.
Ja er wohnt/kommt in/aus Celle oder irgendwo bei Celle glaub ich.
Forsberg: ist der genannte der offizielle oder offizielle Etat ..Respekt zollen..hmm, tja das ist so eine sache! Du kennst doch auch die Summen die bei einigen Spielern im Raum stehen und da fragt man sich schon.... Und wenn man dann an Vorkommnisse aus der Vergangenheit denkt...
Der Zuschauerschnitt ist dort fast egal. Die Frage ist wie lange kann Jochen das aus eigener Tasche bezahlen...denn er hat zwar schon ein bisschen Geld, aber super reich ist er nun auch nicht!
Das stimmt. Aber da der Rest der Liga ja staunen wird, suggeriert es das schon ein bisschen.
Das suggeriert gar nichts.. Das heißt nur das B. B. sicher für die OLN ein sehr guter Zugang ist und das zur neuen Saison davon einige zu erwarten sind wenn beide Scorpions Teams fusionieren (bzw.Die Wedemark die Scorpions aus Lgh übernimmt)
Die müssen und werden von Anfang an ein Top Team stellen, alles andere hat keinen Sinn. Das hört man auch aus der Wedemark immer wieder und wer Jochen kennt weiß das der auch dann so handelt!