13.Spieltag: EV Landshut - SB Rosenheim

• guten Abend

wenn die Wildwings sich weiter ihren "Dornröschenschlaf" gönnen ;)
    dürfte das der Zuschauerrekord bis zum Spiel in Rosenheim bleiben

gruß aus LA

P.S. Gott bewahre, jetzt kommen die 60iger schon zum Spiel nach Landshut: http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2 :rofl: :rofl:

Wer sind denn die Sechzigiger? :schulterzuck:
    Herr Schäfer ist der Geschäftsführer der Nachfolgegesellschaft der TSV München von 1860 KGAA, einer ehemaligen Tochtergesellschaft des TSV München von 1860 e.V. Na, da kann man nur hoffen, daß sich Herr Beck kein Beispiel an Herrn Schäfer nimmt. Dieser verrechnet sich nämlich gerne mal um läpische 5 Mio. € beim erstellen der Lizenzunterlagen für seine Gesellschaft :bash:

• Man oh man, ich fahr jetzt wohl besser einfach meine Laptop runter und los gehts nach Landshut.....Freu mich riesig!!!!! Nur....irgendwie habe ich da so ein komisches Bauchgefühl, dass es so wie gegen Kaufbeuren laufen wird.......Kracik wäre für uns sehr sehr wichtig gewesen...

Trotzdem, wird bestimmt ein geiler Hockeyabend :thumbsup:

So long,

Effendi

• Ja mi leckst am A...

Vorverkaufsstellen:

- Agip Luitpoldstraße: ausverkauft
    - OMV Luitpoldstraße: ausverkauft
    - JET Wittstraße: ausverkauft
    - Kramerladen Sichhart: ausverkauft

Bin mal gespannt, wie es heute an der Abendkase ausschaut... :S

• Ja mi leckst am A...

Vorverkaufsstellen:

- Agip Luitpoldstraße: ausverkauft
    - OMV Luitpoldstraße: ausverkauft
    - JET Wittstraße: ausverkauft
    - Kramerladen Sichhart: ausverkauft

Bin mal gespannt, wie es heute an der Abendkase ausschaut... :S

guten Tag

ich sehe Schlangen über Schlangen bis zur Isarbrücke und das um 18.30 Uhr :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Da bin ich mal gespannt,wer "DAS" bayrische Traditionsderby heute gewinnt - und wie viele Zuschauer sein werden!

Ich tippe auf einen Sieg des SBR... :popcorn:

• Leider wurde da gar nix geschraubt, da wären nämlich umfangreiche Maßnahmen notwendig (Wellenbrecher, Toilettenanlagen usw. usw.). Diese Regularien gelten aber nur für Stadien über 5.000 Zuschauer, und deshalb hat man bis zur Erfüllung der Kriterien die Kapazität vorübergehend bei 4.996 festgesetzt. Das ist zwar alles andere als "proppenvoll", aber dennoch ganz gut gefüllt. So wird auch die offizielle Zuschauerzahl lauten, wenn sie denn erreicht werden sollte.

• Leider wurde da gar nix geschraubt, da wären nämlich umfangreiche Maßnahmen notwendig (Wellenbrecher, Toilettenanlagen usw. usw.). Diese Regularien gelten aber nur für Stadien über 5.000 Zuschauer, und deshalb hat man bis zur Erfüllung der Kriterien die Kapazität vorübergehend bei 4.996 festgesetzt. Das ist zwar alles andere als "proppenvoll", aber dennoch ganz gut gefüllt. So wird auch die offizielle Zuschauerzahl lauten, wenn sie denn erreicht werden sollte.

guten Tag

sorry falsch @Bo: Es gab im Sommer ein Gespräch mit SAtdt, Ordnungsamt und der Polizei und die forderten - lt. diesem neuen Versammlungsverodnung für Ansammlungen über 5.00 Zuschauern - für das Stadion eine Schaltstelle für ihrer Leute, dann eine Video-Überwachung für diesen Raum für das kompeltte Stadion und an den Wellenbrechern hätte man was machen müssen, was aber das kleinste Problem gewesen wäre-
    Kostenpunt für die Stadt wäre gewesen: 175.000 Euro und deshalb liess man es bei den knapp 5.000 Zuschauern.

Gruß aus LA

• Da wird man wahrsch. eh reinlassen was geht...

Hm naja ob das intelligent wäre is glaub ich indiskutabel. -Aber mich soll man reinlassen! -Hab grad echt bammel keine Karte zu bekommen 8o
    In ner Stunde fahr ma los, das sollte dann hoffentlich reichen...

:prost:

• Hm naja ob das intelligent wäre is glaub ich indiskutabel. -Aber mich soll man reinlassen! -Hab grad echt bammel keine Karte zu bekommen 8o

Im Moment gibts noch so viele Karten, dass man nicht damit rechnet dass es ausverkauft sein wird...

• @Eishockey_Liebhaber:

Ja schön, aber das ist ja in etwa genau das was ich gesagt habe. Fakt ist: Um das Stadion den neuen Vorschriften anzupassen, wären einige Baumaßnahmen notwendig. Dazu gehören die Wellenbrecher, die Toiletten (derzeit nicht ausreichend für die vorherige Kapazität), wohl auch Räume für die Polizei/Fw usw. Das Ganze kostet Geld - eine genaue Summe weiß ich nicht, aber zumindest das mit den Wellenbrechern ist gar nicht so unproblematisch wie Du tust; die Dinger müssen nämlich massiv verankert werden (man bedenke bloß den Druck der bei einer Panik entstehen könnte), weiter ist eine (ohnehin seit langem fällige) Generalsanierung und -erweiterung der Toiletten auch nicht ohne. Insofern ist halt die Zuschauerkapazität erst einmal unter die magische Grenze von 5.000 gesenkt worden, um die neue Verordnung einstweilen -bis die Anforderungen erfüllt werden können- zu "umgehen" (siehe § 1 I Nr. 3 VStättV). Und im Übrigen hat das weder Polizei noch Ordnungsamt "gefordert", sondern ist schlichtweg eine allgemeingültige Verordung (VStättV v. 02.11.2007), die u. a. für jedes Stadion gilt.

• -Aber mich soll man reinlassen! -Hab grad echt bammel keine Karte zu bekommen 8o

Ihr macht mich ganz nervös! Werd' auch gegen halb sechs vor Ort sein. Meine Güte, wird das heut' ein Fest!

• @Eishockey_Liebhaber:

Ja schön, aber das ist ja in etwa genau das was ich gesagt habe. Fakt ist: Um das Stadion den neuen Vorschriften anzupassen, wären einige Baumaßnahmen notwendig. Dazu gehören die Wellenbrecher, die Toiletten (derzeit nicht ausreichend für die vorherige Kapazität), wohl auch Räume für die Polizei/Fw usw. Das Ganze kostet Geld - eine genaue Summe weiß ich nicht, aber zumindest das mit den Wellenbrechern ist gar nicht so unproblematisch wie Du tust; die Dinger müssen nämlich massiv verankert werden (man bedenke bloß den Druck der bei einer Panik entstehen könnte), weiter ist eine (ohnehin seit langem fällige) Generalsanierung und -erweiterung der Toiletten auch nicht ohne. Insofern ist halt die Zuschauerkapazität erst einmal unter die magische Grenze von 5.000 gesenkt worden, um die neue Verordnung einstweilen -bis die Anforderungen erfüllt werden können- zu "umgehen" (siehe § 1 I Nr. 3 VStättV). Und im Übrigen hat das weder Polizei noch Ordnungsamt "gefordert", sondern ist schlichtweg eine allgemeingültige Verordung (VStättV v. 02.11.2007), die u. a. für jedes Stadion gilt.

guten Tag

ich wollte damit sagen, dass man mit diesem ganzen Überwachunbgszeugs mehr Probleme gahabt hätte als mit den Wellenbrechern, denn dass das ne diffizile Geschichte ist, war mir schon bekannt. Ich glaube Bubbi hat das mal versucht zu erklären, aber damit sollten wir die Allgemeinheit jetzt "nicht belästigen"

gruß aus LA

• Verdienter Sieg des EVL. Gerade im 2. Drittel pure Dominanz. Das kleine dicke Teil im Rosenheimer Tor ist der absolute Wahnsinn.

Schade, dass die Rosenheimer ein paar Spinner (Zuschauer) dabei gehabt haben. Gut fand ich die Reaktion der übrigen Rosenheimer Fans. Man hat sich klar vom Gesindel distanziert.

TOP: Volle Hütte!!

P.S. Heute höchste Zuschauerzahl in ganz Eishockey Deutschland.

Einmal editiert, zuletzt von Bajuware (4. November 2011 um 22:37)

• Landshut 2 Norm Miracle 1

Ro fand nur im PP statt, defensiv standen sie relativ kompakt, aber auch nicht überragend. In Landsahut merkt man echt das Fehlen von Jaro Kracik. Ohne dem läuft Mrazek rum wie Falschgeld.

Obeflop war die rauchbombenaktion im RO_Block plus anschliessenden Gruppenkuscheln, Ordner- und Polizeieinsatz, am Besten nächstes Mal daheim nicht das Hirn vergessen.