Wenn dann schon "lehren".
1000 Gästefans sind schon ne echt geile Sache, da sind die sächsischen Derbys ja eher mikrig dagegen
1000 Gästefans sind schon ne echt geile Sache, da sind die sächsischen Derbys ja eher mikrig dagegen
Das war teilweise sehr lustig bei den Derbys gegen Landshut. Gerade wenn man das Stadion auswärts stimmlich im Griff hat: Bei meiner allerersten Auswärtsfahrt 1984 nach Landshut sagte der Landshuter Stadionsprecher als der SBR nach 5 Minuten bereits 4:1 in Landshut führte: "Ich bitte die Zuschauer um etwas mehr Anfeuerung, man kommt sich hier vor wie in einem Heimspiel von Rosenheim."
@ Landshuter
Wenn man bei eurem Ticketdamen per e mail Tickets bestellt bzw. reservieren lässt, ist es normal, dass man dann keine Antwort bzw. Bestätigung erhält?
du solltest bis heute abend ne bestätigung erhalten... geschäftsstelle macht ja erst heute nachmittag auf....
wenn nicht, ruf dort an.
Ja stimmt, da hab ich den falschen Namen eigesetzt! Marco: Mea kulpa!
Keine Angst, damit hab ich nicht dich gemeint, Fritz! ( sondern den aus versehen eingesetzten Herren)
Kracik nach wie vor gesperrt, das macht mir ein bisschen Sorge.
Würde Ostwald wieder in die dritte Reihe schicken, und dafür Brandl Max als Center von Bires und Mrazek einsetzen...
Ihr werdet wohl auch Besuch aus SR bekommen, da wir Spielfrei haben am Freitag... ich bleib aber daheim, habs nur mitgekriegt, das wohl einige wg. Billy vorbeischauen....
Viel Spass euch
Ihr werdet wohl auch Besuch aus SR bekommen, da wir Spielfrei haben am Freitag... ich bleib aber daheim, habs nur mitgekriegt, das wohl einige wg. Billy vorbeischauen....
Viel Spass euch
guten Morgen
ist auch besser so
morgen abend solls im "Gäuboden" Nebel bekommen, nicht dass Du irgendwo in Passau landest
gruß aus LA
Wir ham schon seit ner Woche Nebel
-> von daher bereits daran gewöhnt und so schlimm kanns ned sein, dass man nicht nach LA findet
Wir ham schon seit ner Woche Nebel
-> von daher bereits daran gewöhnt und so schlimm kanns ned sein, dass man nicht nach LA findet
Stimmt, alle Wege führen in die Hauptstadt...
Ihr liegt einfach auf dem Weg nach München *lach*
Nur noch ein Mal schlafen
Stats 2010/11:
SBR - EVL 1-2 n.P. 01.10.2010 4.876 Zuschauer
EVL - SBR 1-2 n.V. 05.11.2010 4.191 Zuschauer
SBR - EVL 4-3 n.P. 07.01.2011 5.900 Zuschauer (a)
EVL - SBR 2-0 11.02.2011 4.444 Zuschauer
boah i freu mi wia a kloans kind auf weihnachten!! des werd da wahnsin moing!
mei tipp 1:3 mit eng fürn sbr vor mehr als 1000 begeisterten zuschauern!
boah i freu mi wia a kloans kind auf weihnachten!! des werd da wahnsin moing!
mei tipp 1:3 mit eng fürn sbr vor mehr als 1000 begeisterten zuschauern!
Ein paar mehr dürften es aber schon sein. Wäre ja arg mager
guten Abend
wenn die Wildwings sich weiter ihren "Dornröschenschlaf" gönnen
dürfte das der Zuschauerrekord bis zum Spiel in Rosenheim bleiben
gruß aus LA
P.S. Gott bewahre, jetzt kommen die 60iger schon zum Spiel nach Landshut: http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2
Sag das nicht.Play Downs können durchaus Zuschauer anlocken
War doch eigentlich klar dass er seine eigenen, mitgereisten Fans meint, oder? Hauptsach' Smilies verteilen...
Zitat von »Löwenherz77«
boah i freu mi wia a kloans kind auf weihnachten!! des werd da wahnsin moing!mei tipp 1:3 mit eng fürn sbr vor mehr als 1000 begeisterten zuschauern!
ich sagte ja mehr als 1000 zuschauer
natürlich meinte ich aber mit den 1000 begeisterte rosenheimer!!