13.Spieltag: EV Landshut - SB Rosenheim

• Wenn dann schon "lehren".

1000 Gästefans sind schon ne echt geile Sache, da sind die sächsischen Derbys ja eher mikrig dagegen :/

• Wenn dann schon "lehren".

1000 Gästefans sind schon ne echt geile Sache, da sind die sächsischen Derbys ja eher mikrig dagegen :/

Das war teilweise sehr lustig bei den Derbys gegen Landshut. Gerade wenn man das Stadion auswärts stimmlich im Griff hat: Bei meiner allerersten Auswärtsfahrt 1984 nach Landshut sagte der Landshuter Stadionsprecher als der SBR nach 5 Minuten bereits 4:1 in Landshut führte: "Ich bitte die Zuschauer um etwas mehr Anfeuerung, man kommt sich hier vor wie in einem Heimspiel von Rosenheim." :rofl:

• Kracik nach wie vor gesperrt, das macht mir ein bisschen Sorge.
    Würde Ostwald wieder in die dritte Reihe schicken, und dafür Brandl Max als Center von Bires und Mrazek einsetzen...

• Ihr werdet wohl auch Besuch aus SR bekommen, da wir Spielfrei haben am Freitag... ich bleib aber daheim, habs nur mitgekriegt, das wohl einige wg. Billy vorbeischauen....

Viel Spass euch ;)

• Ihr werdet wohl auch Besuch aus SR bekommen, da wir Spielfrei haben am Freitag... ich bleib aber daheim, habs nur mitgekriegt, das wohl einige wg. Billy vorbeischauen....

Viel Spass euch ;)

guten Morgen

ist auch besser so ;)
    morgen abend solls im "Gäuboden" Nebel bekommen, nicht dass Du irgendwo in Passau landest :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Wir ham schon seit ner Woche Nebel ;)
    -> von daher bereits daran gewöhnt :D und so schlimm kanns ned sein, dass man nicht nach LA findet ^^

• Nur noch ein Mal schlafen :)

Stats 2010/11:
    SBR - EVL 1-2 n.P. 01.10.2010 4.876 Zuschauer
    EVL - SBR 1-2 n.V. 05.11.2010 4.191 Zuschauer
    SBR - EVL 4-3 n.P. 07.01.2011 5.900 Zuschauer (a)
    EVL - SBR 2-0 11.02.2011 4.444 Zuschauer

• boah i freu mi wia a kloans kind auf weihnachten!! des werd da wahnsin moing!

mei tipp 1:3 mit eng fürn sbr vor mehr als 1000 begeisterten zuschauern! :prost: :beer:

• Ein paar mehr dürften es aber schon sein. Wäre ja arg mager :D

guten Abend

wenn die Wildwings sich weiter ihren "Dornröschenschlaf" gönnen ;)
    dürfte das der Zuschauerrekord bis zum Spiel in Rosenheim bleiben

gruß aus LA

P.S. Gott bewahre, jetzt kommen die 60iger schon zum Spiel nach Landshut: http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2 :rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. November 2011 um 21:14)

• War doch eigentlich klar dass er seine eigenen, mitgereisten Fans meint, oder? Hauptsach' Smilies verteilen...

• Zitat von »Löwenherz77«

boah i freu mi wia a kloans kind auf weihnachten!! des werd da wahnsin moing!

mei tipp 1:3 mit eng fürn sbr vor mehr als 1000 begeisterten zuschauern! :prost: :beer:

Ein paar mehr dürften es aber schon sein. Wäre ja arg mager :D

ich sagte ja mehr als 1000 zuschauer :D
    natürlich meinte ich aber mit den 1000 begeisterte rosenheimer!! :popcorn: