Naja will jetzt nicht wieder nur negativ über Silo herziehen aber es ist nen Unterschied ob der Goalie solche Patzer macht oder die Stürmer nicht treffen.
Beim Goalie hat man einen Back-Up der auch spielen kann und eine Chance verdient hat, aber wir haben keine Stürmer in der hinter Hand wo nur auf der Bank sitzen und evtl. besser treffen. Oder bin ich da etwa falsch informiert??
Bietigheim - Schwenningen
-
-
-
Ziemlich einmalig wie ihr in den letzten Wochen euern eigenen Torhüter demontiert habt....es bleibt euch inzwischen garnichts anderes mehr übrig als einen anderen zu holen.....ob der Rest dadurch zu einer Mannschaft wird bleibt fraglich.
-
Endlich endlich Peter Boon macht sein 1. Tor für uns... Und dazu ein Überzahltor!
-
so das wars dann wohl für heute unglaublich da fällt einem nichts mehr ein!
-
Ziemlich einmalig wie ihr in den letzten Wochen euern eigenen Torhüter demontiert habt....es bleibt euch inzwischen garnichts anderes mehr übrig als einen anderen zu holen.....ob der Rest dadurch zu einer Mannschaft wird bleibt fraglich.
Hast Du ihn einmal spielen sehen ? Ich halte mich mit Torwartkritik zurück, aber das ist bei aller Sympathie nicht zweitliagtauglich. Wir haben 2 Hauptprobleme: 1. Die Chancenverwertung, 2. Der Torwart
Wenn eines der beiden Probleme wegfällt, beginnen wir wieder kontinuierlich zu punkten. -
so das wars dann wohl für heute unglaublich da fällt einem nichts mehr ein!
Tja, man ist in einer dermassigen Abwärtsspirale drin, dass es immer schwerer wird, da rauszukommen. Da hilft nur noch ein Psychiater
-
Und da ist das 4:2 für die Steelers. Martinovic kann den ersten Schuss noch abwehren, kommt dann aber nicht mehr hoch und aus ganz spitzem Winkel trifft der Angreifer der Hausherren zum 4:2.
Ganz klarer Fehler der Stürmer! Ganz klar!!
-
Und da ist das 4:2 für die Steelers. Martinovic kann den ersten Schuss noch abwehren, kommt dann aber nicht mehr hoch und aus ganz spitzem Winkel trifft der Angreifer der Hausherren zum 4:2.
Ganz klarer Fehler der Stürmer! Ganz klar!!
Würde sagen, der Abpraller ist Aufgabe der Verteidiger
-
In Schwenningen nicht. Da ist alles bissle anderst!
-
47:15 mins. (19:47:28 Uhr)
Unglaubliches Tor der Wild Wings. Marcus Götz haut die Scheibe in der neutralen Zone einfach Richtung Tor. Strahlmeier ist völlig überrascht und dann ist das Dinge drin.Was für ein Tor... Jetzt kommt die Wende,wir gewinnen jetzt noch... Gleich richtig nachsetzen!
EDIT: Matthias Hoppe hat in den 90er Jahren in Augsburg auch einmal ein solch ein Tor gefangen...
-
-
Sieht so aus als ob Bietigheim sich ähnlich dumm anstellt wie wir....
-
4:4 !!!
KÄMPFEN UND SIEGEN !
-
Das war letzte Saison, das hat sich aber zu Saisonbeginn geändert (irgendso ne Regeländerung bei der Goalibetrachtung)
-
Sieht so aus als ob Bietigheim sich ähnlich dumm anstellt wie wir....
Was EXTREM schwer ist!!!
-
Da hilft nur noch ein Psychiater
Fragt mal bei den Füchsen nach ich glaub die kennen eine gute Motivationstrainerin.
-
was auch erstaunlich ist....
wenn die jungs ein fehler machen und ein tor kassieren schreien alle gleich.
wenn sie aber nach den zwei schnellen gegentoren nicht aufgeben und mit einem doppelpack antworten freut sich groß keiner
ihr seit mir vielleicht tolle fans.....
-
Herr Mapletoft,wir wärs mit dem 1.Tor für Schwenningen!
-
Jaaaaaaaaaaaaa 4:5 Piiiniiizzotto!!!
-
ENDLICH 5:4 !!!
-
JAAAA Pinizzotto zum 4:5
-
-