Nächste (Auswärts-)Niederlage oder Trendwende?
Bietigheim - Schwenningen
-
-
-
Trendwende
-
-
Die Serie hält........4:1
-
danke,wird sicher ne gute Fahrt
Steelers 3
Wild Wings 7
-
Wer soll bei diesem Trümmerhaufen bitte 7 Tore erzielen?
Gruß FDS-Frosch
-
Wer soll bei diesem Trümmerhaufen bitte 7 Tore erzielen?
Gruß FDS-Frosch
is mir eigentlich scheissegal
-
mit der leistung von freitag sind das relativ drei einfache punkte für bb. es reichen eine handvoll chancen um drei vier tore gegen uns zu schiessen.
und da vorne im sturm auch nichts zusammen geht wird die serei nich beendet werden. -
Danke Jürgen Rumrich...Walker heute 7. Verteidiger !
Desweiteren hat er die Reihen nochmals verändert, siehe Liveticker -
Mapletoft Reihe 3 is schon mal ein Anfang. Ich denke heute wird die Trendwende eingeleitet. 3:2 Arbeitssieg, nicht schön aber es kommt was zählbares dabei rum! unglaublich, das erste mal das ich nicht nach Bibi fahr, Schande über mich!
-
-
Danke Jürgen Rumrich...Walker heute 7. Verteidiger !
Desweiteren hat er die Reihen nochmals verändert, siehe LivetickerMapletoft Reihe 3 is schon mal ein Anfang. Ich denke heute wird die Trendwende eingeleitet. 3:2 Arbeitssieg, nicht schön aber es kommt was zählbares dabei rum! unglaublich, das erste mal das ich nicht nach Bibi fahr, Schande über mich!
Na da bin ich heute mal gespannt!PS: Trendwende!!!
-
Man man man,das fängt ja schon wieder gut an...
-
Hihi - schön langsam kann nur noch schmunzeln
-
Das Geile ist manche glauben immer noch, sie sind gut......die Tabelle lügt nicht.
-
Das Geile ist manche glauben immer noch, sie sind gut......die Tabelle lügt nicht.
Hey Klapper´'er jetzt wirds Zeit,dass Dir mal das Mundwerk gestopft wird...EDIT: Und das 1:1
-
War wohl Hacker ein Amerikaner
-
was soll man dazu noch sagen?
26:26 mins. (18:58:30 Uhr)
Den muss Martinovic haben- einen einfach Schuss lässt er abprallen. Walton steht goldrichtig und muss nur noch einschieben. -
Den muss Martinovic haben- einen einfach Schuss lässt er abprallen. Walton steht goldrichtig und muss nur noch einschieben.War sicher die Schuld der Stürmer!!
-
da kannst nur noch mit dem kopf schütteln!!!!
wenigstens hat man reagiert und den walker als 7. verteidiger auf die bank gesetzt....von dort aus am besten nach hause!! -
Den muss Martinovic haben- einen einfach Schuss lässt er abprallen. Walton steht goldrichtig und muss nur noch einschieben.
Gegenbeispiel:35:11 mins. (19:11:26 Uhr)
Schwenningen ist weiter die bessere Mannschaft. Aber was hilft das? 1:2 heißt es immer noch nach nun 36 gespielten Minuten. Von den Chancen her müssten die Wild Wings bereits 5:2 führen.Was soll man dazu sagen???
-
-