Ravensburg-Bremerhaven

• Am Anfang hatten sie kein Glück danach kam auch noch Pech dazu....so wär es zu einfach. Auch nach dem nicht gegebenen Tor (ob man es geben muss möchte ich nicht entscheiden) hatten wir viele Möglichkeiten den vor der Glücksfee laufend umarmten Suvelo zu bezwingen. Leider kam unsere Nr 50 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: mal wieder, wie er in letzter Zeit oft agiert hat, hinzu und hat das Spiel gegen uns entschieden. Tor 1 Puck unnötig vertändelt (Anfang vom Ende), Tor 4 Stanley steht allein im Slot unsere 50, 3m daneben, auch allein, Tor 5 Unentschlossenheit unserer 50 anschließend diletantisches Verhalten mit der Bitte um eine 2 min. Strafe. Überzahl 5 Tor, Danke. Auszeit wäre schon nach dem 2. Tor angebracht gewesen. Will man zur Musik zurück müssen solche Spiele gewonnen werden.

BHV mit einer guten Kollektivleistung wie eine Spitzemmannschaft sehr gute Taktik und Disziplin, sehr viel Glück aber das gehört dazu.

Oberflop die völlig überzogenen Kontrollen am Eingang ohne Grund und Motivation. Vor allem stellt da mehr als einen Hansel auf und kündigt es an. da hat ein alte Mann ein 5cm taschenmesser am Schlüsselbund und soll zurück zum Auto. Nicht einmal im Madison Square Garden wird so ein Zauber gemacht. :hammer:

• @

Huiluis

dass du den Slava nicht magst hast du ja schon oft
    und ausgiebig gepostet. Hat er dir mal in die Suppe gespuckt? Klar war es sein
    Fehler aber ohne Fehler keine Tore. Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder
    spielt. Bedenke er ist immer noch angeschlagen. Manch andere Spieler würden bei
    der Verletzung noch gar nicht spielen. Der spielt auch mit dem Kopf unterm Arm
    so was nenne ich Charakter. Ohne ihn hätten wir die Meisterschaft nicht geholt.
    Für mich ist der beste Off.Verteidiger
    der 2. Liga. Also hacke nicht immer auf ihm rum. Konstruktive Kritik ist ja ok
    habe immer die selbe Leier.;(

• Das gilt auch für dich Heinz, immer die gleiche Laier und du verteidigst ihn auch nach 10 Fehlern in einem Spiel noch ! Du kannst wohl kaum von der Hand weisen, dass die Fehler absolut unnötig und nichts mit einer Verletzung zu tun haben. Zu der Situation vor dem ersten Tor kam es erst, nach dem er unnötig und viel zu lange die Scheibe gehalten hat (ja Anspielstationen gab es, schau das Video an) und die Strafe war absolut lächerlich. Erst bekommt der Gegner Geleitschutz (wie von Busch ebenso gerne praktiziert) und dann wird eingehakt. Das sind dumme Fehler, die eben zu Gegentoren geführt haben und das ist mehr als ärgerlich. Das liegt nicht an der Person "Slavetinsky" sondern an dem Spieler der solche vermeidbaren Fehler herbeiführt! Egal ob man Slavetinsky nun mag oder nicht, dass diese Fehler leichtsinnig und vermeidbar waren, das kann man auch unabhängig davon feststellen.

Und wieso sollten wir ohne ihn die Meisterschaft nicht holen ? Sicherlich, er hat sehr starke Playoffs gespielt, ist dazu wohl eine eigene aber wichtige Persönlichkeit auf dem Eis aber so what!? Jeder ist ersetzbar. Der einzige Spieler, ohne den es schlecht ausgesehen hätte, ist M. Lange!

Aber psst ich vergaß, auch die Presse hat bezüglich Slavetinsky unrecht und wir sind alle absolute Nerds ohne Sachverstand und differenziertem Einschätzungsvermögen :hammer:

@ Huiluis wird sind einfach Looser :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (29. Oktober 2011 um 16:14)

• Ich habe nie behauptet, dass er fehlerfrei spielt. Klar war das unnötig. Machst du nie FEHLER? Mir ist ein Spieler der Verantwortung übernimmt und Fehler macht lieber wie einer der sich versteckt und keine macht. Aber lassen wir`s, du magst ihn nicht basta.

Heinz EVRTS

• Das gilt auch für dich Heinz, immer die gleiche Laier und du verteidigst ihn auch nach 10 Fehlern in einem Spiel noch ! Du kannst wohl kaum von der Hand weisen, dass die Fehler absolut unnötig und nichts mit einer Verletzung zu tun haben. Zu der Situation vor dem ersten Tor kam es erst, nach dem er unnötig und viel zu lange die Scheibe gehalten hat (ja Anspielstationen gab es, schau das Video an) und die Strafe war absolut lächerlich. Erst bekommt der Gegner Geleitschutz (wie von Busch ebenso gerne praktiziert) und dann wird eingehakt. Das sind dumme Fehler, die eben zu Gegentoren geführt haben und das ist mehr als ärgerlich. Das liegt nicht an der Person "Slavetinsky" sondern an dem Spieler der solche vermeidbaren Fehler herbeiführt! Egal ob man Slavetinsky nun mag oder nicht, dass diese Fehler leichtsinnig und vermeidbar waren, das kann man auch unabhängig davon feststellen.

Und wieso sollten wir ohne ihn die Meisterschaft nicht holen ? Sicherlich, er hat sehr starke Playoffs gespielt, ist dazu wohl eine eigene aber wichtige Persönlichkeit auf dem Eis aber so what!? Jeder ist ersetzbar. Der einzige Spieler, ohne den es schlecht ausgesehen hätte, ist M. Lange!

Aber psst ich vergaß, auch die Presse hat bezüglich Slavetinsky unrecht und wir sind alle absolute Nerds ohne Sachverstand und differenziertem Einschätzungsvermögen :hammer:

@ Huiluis wird sind einfach Looser :respekt:

Wo kann man sich das Video anschauen? Hab leider nichts gefunden...

• Über was streitet ihr eigentlich? Das ein Slavetinsky immer schon zwischen Genie und Wahnsinn herumschwebt hat er doch schon zuhauf bewiesen, und ist doch nichts neues, aber bei den Big Points war er immer da, auch das muß man ihm lassen. :prost:

• Also das man den einen Spieler der Mannschaft mehr oder weniger mag, kann ich ja verstehen. Aber dieses (weiß gar nicht wie ich es nennen soll, ohne ausfallend zu werden) immer gegen irgendeinen Spieler zu schießen geht mir tierisch auf den Sack :puke: . Man kann sicher sehr viel über die 50 sagen, aber er hat uns schon sehr wichtige Spiele gewonnen. Können sich ja ein zwei (der ganz wichtigen Ravensburger Sprachrohre hier) nochmal die DVD vom Finale anschauen. Ja klar jeder ist ersetzbar (toller Spruch!). Aber bei denen ist er eh unten durch, einfach immer drauf :hammer: , ihm wirds ziemlich scheißegal sein :pfeif: .

• So, der Viedeobericht ist online, man muss schon sage, da hat der Fröschle ganze Arbeit geleistet, nichts desto trotz, 4 Tore in ein paar Sekunden ist einem Meister nicht würdig!

SPIELBERICHT