Bei mir fehlt am Chat nix
Übrigens hat Facebook ein tolles neues Game:
NHL Superstars
NHL Superstars
NHL Superstars
Sehr richtig! Nur spielt das von meinen Freunden irgendwie keiner
NHL Superstars
Na, wenn wir nicht schon zusammen spielen...
Sehr richtig! Nur spielt das von meinen Freunden irgendwie keiner
Spielst du noch??
Irgendwie scheint der Vertrag mit Tyler Seguin ausgelaufen zu sein, und ich hab irgendwie keine Chance mit ihm zu verlängern
Also ich spiele noch
Wenn Du Spieler kaufst, bekommst Du manchmal sogenannte Contracts dazu. Musst mal in der Aufstellung schauen, da werden die meiner Meinung nach rechts angezeigt. Wenn Du welche hast, einfach auf den Spieler klicken und dann wird der Vertrag für 96 Stunden erneuert.
beim adden der Spieler kriegt man ab und an bonuscards und da sind contracts drin und damit kann man verlängern...
beim adden der Spieler kriegt man ab und an bonuscards und da sind contracts drin und damit kann man verlängern...
hab ich noch nicht bekommen... Vllt. beim nächsten mal, werde mir morgen nochmal nen Schwung neuer Cards holen!
Die Karten kann man übr. wie sammelbilder "einkleben" für volle mannschaften gibts auch einige $
hab ich noch nicht bekommen... Vllt. beim nächsten mal, werde mir morgen nochmal nen Schwung neuer Cards holen!
Ja, meine Special Card wäre ein 70er Center gewesen.. habe ich dann verkauft, weil er irgendwann zu schlecht einfach war
Wieso konnte ich heute MIttag 5 Spiele machen, dann ging nix mehr und jetzt grad konnte ich wieder 3 machen... Kapier das ganze Spiel irgendwie noch nicht so
Jop, sind noch viele kleine (und große) Bugs vorhanden... Vor allem das Predictor Dings funktioniert noch gar nicht gut..
hatte letztens auch iwie auf einmal 20.000$ mehr
aber ist ganz witzig ich frag immer meine freunde, die gefühlte 15level vor mir sind *g*
ahja: manche spiele kosten 2 tickets (final spiele und stanley cup spiele)
jaja...das sagt die, die sich ein heißes duell mit mir liefert *g*
ich mein, ich mache glaub ich nex falsch, aber das einige zig level vor mir sind lässt mich irgendwie an mich zweifeln
Mat, die haben einfach schon etwas früher zu spielen angefangen das ist alles *g*
Ahja: Level 19 auf dem weg zu 20
Ich bin auch erst Lvl 12..
Sagt mal an, was sind so eure besten Spieler?
Ich bin auch erst Lvl 12..
Sagt mal an, was sind so eure besten Spieler?
Sturm: Patrick Hornqvist ("82")
Verteidigung: Joseph Corvo ("82")
Goalie: Josh Harding ("83")
Sturm: Chad LaRose ("79)
Verteidigung: Shawn Lalonde ("79")
Goalie: Brent Johnson ("79")
Ich bin erst auf Level 7, spiel aber auch erst seit ner Woche oder so...
Bei welchen Spielern muss man den Vertrag eigentlich verlängern?? Nur bei Spielern über einer gewissen Stärke??
edit: Werden die Spieler eigentlich auch besser? Hab jetz Ryan Nugent-Hopkins, der hat aber nur ne Stärke von 58