guten Tag
ja mich leckts am A....
jetzt werden aber Böller gezündet da geht aber Einer flott voran: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ter;art67,74642
kann nur gut fürs Landshuter Eishockey sein
gruß aus LA
guten Tag
ja mich leckts am A....
jetzt werden aber Böller gezündet da geht aber Einer flott voran: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ter;art67,74642
kann nur gut fürs Landshuter Eishockey sein
gruß aus LA
Wird etwa der Aufstieg 2018 angepeilt?
Die nächsten 1-3 Jahren kriegen wir bestimmt von 3 Vereinen (wenns reicht) Gesellschaft in der 2.Liga.Warum also nicht spekulieren.Tun wir doch auch.Alles für die Kasperliga.Um was gehts in der DEL nochmal?
Die nächsten 1-3 Jahren kriegen wir bestimmt von 3 Vereinen (wenns reicht) Gesellschaft in der 2.Liga.Warum also nicht spekulieren.Tun wir doch auch.Alles für die Kasperliga.Um was gehts in der DEL nochmal?
guten Tag
abwarten, was in den nächsten Wochen noch so alles passiert egal, ob in der DEL oder ESBG oder DEB
gruß aus LA
Vielleicht sollte man dem neuen Macher mal erzählen das man nicht aufsteigen kann
Vielleicht sollte man dem neuen Macher mal erzählen das man nicht aufsteigen kann
Meinst du die DEL möchte irgendwann mit 5 Mannschaften spielen, wenn sich einer nach dem anderen verabschiedet??
Aber erst seit ihr dran mit dem Aufstieg.
Die Landshuter: Von Gerüchten einer baldigen Pleite gleich zu Aufstiegsgerüchten in die DEL. Von einem Extrem ins andere!
Denke, das sollte man nicht überbewerten. Aber was sollte ein neuer Gesellschafter denn anderes sagen als (sinngemäß) "...ich will vorne in der Liga mitspielen..." - was indirekt natürlich auch mit eventuellen Ambitionen in Richtung "Aufstieg" (wie auch immer der aussehen könnte) verbunden ist.
Ein neuer Gesellschafter, der von sich sagt, es sei ihm genug, wenn der Club irgendwo im Niemandsland der Liga herumdümpelt, würde doch von keinem ernstgenommen - am wenigsten von den Fans des eigenen Teams, oder...?
Meinst du die DEL möchte irgendwann mit 5 Mannschaften spielen, wenn sich einer nach dem anderen verabschiedet??
Bisher verabschiedet sich doch noch keiner, also mal Butter bei die Fische
Na ja, klingt ja alles ganz gut, aber die bisherigen Verbindlichkeiten sollen durch die Altgesellschafter noch abgetragen werden.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das in Landshut geregelt werden soll. Der Herr will bei einer schwarzen Null beginnen. Das wird nicht ganz leicht sein.
Na ja, klingt ja alles ganz gut, aber die bisherigen Verbindlichkeiten sollen durch die Altgesellschafter noch abgetragen werden.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das in Landshut geregelt werden soll. Der Herr will bei einer schwarzen Null beginnen. Das wird nicht ganz leicht sein.
Herr Imhoff hat schon vor Monaten gesagt die Gmbh Schuldenfrei zu übergeben ....
genau und wegen der dann evtl ungeraden Zahl in der DEL hihihi lach ich doch, dann bekommen hald VS und LA eine Wildcard und schon ist man wieder gerade