SERC Wild Wings - Heilbronner Falken

• Silo hat 2 Drittel lang super gehalten und dann halt mal wieder so ein Klopps.Das,war natürlich Gift für´s Spiel der wild Wings.

Ein Treffer in Überzahl und einer nach einem haarstreubenden Aufbaufehler der Falken, sind aber auch zu wenig für den Aufwand den man betrieben hat.Die Ausländerreihe ( Namentechnisch gehobene DEL Klasse ) ist ein Witz.Die Verteidigern Prommersberger und Götz mit unglaublichen Fehlern,Walker taucht komplett unter,Renz hat seine großen Auftritte in den Spielunterbrechungen beim "Smaltalk" mit dem Schiri.Wenn Sacher wieder fit ist,müsste es für ihn möglich sein,1-2 Verteidiger hinter sich zu lassen.

Bemüht sind fast alle Spieler,aber in der Mannschaft ist weit und breit kein "Leader" zu sehen, der das Heft mal in die Hand nimmt.Ein Calce ist mit 37 Jahren bei den Heilbronnern der unangefochtene Chef.Heilbronn mit einer kompletten Teamleistung und die Wings mit Einzelaktionen und Stückwerk.

Ich Denke für Rumrich gibt´s noch viel,viel Arbeit.

• Dan ist ein Leader .. das zeigt er bei jedem Spiel .. nur allein ist er halt auch aufgeschmissen. Würde er nicht fighten wie verrückt sähe es noch schlimmer aus.

• Dan ist ein Leader .. das zeigt er bei jedem Spiel .. nur allein ist er halt auch aufgeschmissen. Würde er nicht fighten wie verrückt sähe es noch schlimmer aus.

Du hast schon recht,Hacker kämpft bis zum umfallen,aber die genialen Impulse kann er irgendwie auch nicht setzen.Allerdings müssten die von einem anderen Herr ausgehen ( Stichwort:NHL Spieler ).

• Ich Denke für Rumrich gibt´s noch viel,viel Arbeit.

guten Abend

der wird sich auch denken: Wäre ich doch lieber Sportdirektor beim DEB geworden ;) aber wer weiß, wenn Truntschka jetzt absagt ........

gruß aus LA

• guten Abend

der wird sich auch denken: Wäre ich doch lieber Sportdirektor beim DEB geworden ;) aber wer weiß, wenn Truntschka jetzt absagt ........

gruß aus LA

Vom ersten Platz aus lässt es sich wohl über den vermeintlichen Favoriten am Tabellenende gut lachen, oder wie? Von Dir bin ich eigentlich anderes gewöhnt als stumpfe Provokationen.

Naja, zum Spiel: Für mich eher ein Rückschritt. Hätte nie damit gerechnet überhaupt eine Bude heute von den Wings zu sehen. Das Powerplay vor dem Tor von Götz war ein Witz, bei Pinizzotto wollte ich schon schimpfen, weil er seinen freien Nebenmann nicht gesehen hat. Ansonsten lassen wir uns immer wieder in die Ecken drängen, wo wir uns einfach nicht befreien können. 90% aller "Angriffe" sind einfach nur sinnlos verbrauchte Energie. Die Verteidiger an der blauen Linie sind noch ein viel größerer Witz als unser Powerplay selbst. Ein Walker bekommt nicht mal einen(!) vernünftigen Aufbaupass zu Stande. Oder wenn die Stürmer einmal frei sind, passen sie blind nach hinten. Warum? Naja, offensichtlich passt das alles nicht so richtig zusammen, oder wie sagte es Wagner nach der Pasanen Saison selbst: "Da greifen die Zahnrädchen nicht ineinander".

• Naja, zum Spiel: Für mich eher ein Rückschritt. Hätte nie damit gerechnet überhaupt eine Bude heute von den Wings zu sehen. Das Powerplay vor dem Tor von Götz war ein Witz, bei Pinizzotto wollte ich schon schimpfen, weil er seinen freien Nebenmann nicht gesehen hat. Ansonsten lassen wir uns immer wieder in die Ecken drängen, wo wir uns einfach nicht befreien können. 90% aller "Angriffe" sind einfach nur sinnlos verbrauchte Energie. Die Verteidiger an der blauen Linie sind noch ein viel größerer Witz als unser Powerplay selbst. Ein Walker bekommt nicht mal einen(!) vernünftigen Aufbaupass zu Stande. Oder wenn die Stürmer einmal frei sind, passen sie blind nach hinten. Warum? Naja, offensichtlich passt das alles nicht so richtig zusammen, oder wie sagte es Wagner nach der Pasanen Saison selbst: "Da greifen die Zahnrädchen nicht ineinander".

Was die individuellen Fehler angeht, stimme ich dir absolut zu. Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass (fast) alle wollen und das System von Rumrich war auch schon wieder etwas deutlicher zu erkennen. Und das System gefällt mir deutlich besser als das von Kammerer, daher sehe ich es als weiteren Fortschrtitt an. Die individuellen Fehler schiebe ich zum Teil aber auf die absolute Unsicherheit, die im Team herrscht. Es gibt auf jeden Fall noch viel Arbeit für Rumrich, er hätte aber endlich mal ein Erfolgserlebnis verdient und auch nötig.

Einmal editiert, zuletzt von Jefferson (29. Oktober 2011 um 07:48)

• Vom ersten Platz aus lässt es sich wohl über den vermeintlichen Favoriten am Tabellenende gut lachen, oder wie? Von Dir bin ich eigentlich anderes gewöhnt als stumpfe Provokationen.

Naja, zum Spiel: Für mich eher ein Rückschritt. Hätte nie damit gerechnet überhaupt eine Bude heute von den Wings zu sehen. Das Powerplay vor dem Tor von Götz war ein Witz, bei Pinizzotto wollte ich schon schimpfen, weil er seinen freien Nebenmann nicht gesehen hat. Ansonsten lassen wir uns immer wieder in die Ecken drängen, wo wir uns einfach nicht befreien können. 90% aller "Angriffe" sind einfach nur sinnlos verbrauchte Energie. Die Verteidiger an der blauen Linie sind noch ein viel größerer Witz als unser Powerplay selbst. Ein Walker bekommt nicht mal einen(!) vernünftigen Aufbaupass zu Stande. Oder wenn die Stürmer einmal frei sind, passen sie blind nach hinten. Warum? Naja, offensichtlich passt das alles nicht so richtig zusammen, oder wie sagte es Wagner nach der Pasanen Saison selbst: "Da greifen die Zahnrädchen nicht ineinander".

guten Morgen

das war jetzt nicht mal als Provokation gemeint, denn der Rumrich war tatsächlich Mit-Favorit von DEB-Seite auf diesen Posten und seit letzter Woche hat sich in Beziehung halt viel getan

Aber denk Dir nix: Ich kann mich erinnern, dass auch Landshut letzte Saison um diese Zeit Letzter war und da hat man sich auch viel anhören müssen. Landshut hat es auch geschafft, dann werden es die WW´s bei diesem Potential doch auch schaffen und über diesen kleinen Sticheleien stehen, oder ?

Gruß aus LA

P.S. und wenn ich die Posts wieder so sehen, sieht man sehr deutlich, wo der Schuh drückt und solange man diese Baustelle nicht behebt, diskutieren wir jeder Woche aufs Neue

• Was ich am meisten vermisst habe, war ein Drecksack ala Calce, meckern, labern, provozieren usw. Wäre gestern der beste Gegner gewesen sich über Kampf, Leidenschaft und Emotionen aus dem Sumpf zu ziehen. Mann oh mann ein Harry Pflügl hätte mit dem Calce Geige gespielt. Und hoffentlich hats jetzt auch der letzte kapiert, daß wir mit diesem Kasper im Tor keinen Blumentopf gewinnen.
    Habe fertig!!

• Richtig amüsiert habe ich mich gestern Abend darüber,dass sich unsere SERC Suppenkasper,Ähhh Supporter, im letzten Drittel fast selbst auf die Schnauze gehauen haben :D

• Lass mich raten , Silo war schuld :rofl:

Jetzt ist aber mal wieder gut. Keiner hier gibt Silo die Alleinschuld an den Niederlagen! Für einige - zu denen auch ich mich zähle - ist er ein Mosaikstein. Genau so wie auch ein Mapletoft, Walker, Hooton oder Boon. Sie alle rufen momentan nicht die (konstante) Leistung ab, die man von ihnen erwarten darf.
    Andere hier sehen nicht Silo, sondern ausschließlich seine Vorderleute, v. a. den Sturm, in der Pflicht.
    Beide Standpunkte sollte man akzeptieren, ohne sie gleich in‘s lächerliche zu ziehen. Wir als Fans können da eh nichts ändern. Rumrich, Wagner und der finanzielle Spielraum werden entscheiden, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden kann.

• Als erster Spieler beim Shake-Hands ohne Blick in die Kurve sofort nach links abgedreht. Eine unnötige Provokation an die Fans die mit Ausnahme von Mapletoft, dem der Schläger wohl auch zu schwer war ihn wenigstens alibimäßig zu heben, der Mannschaft fair applaudiert haben.

• Aber da ist halt auch mal ein Renz ala Capitano gefragt sich die zwei Herren zur Brust zu nehmen.Sollte er es nicht auf die Reihe kriegen , sollte mal ein Hacker oder Pini sich die Herren schnappen.
    So was muss nicht immer Wagner oder Rumrich klären.Das ist eine Sache der Mannschaft und deren Anstand gegenüber 2900 Fans wo sich diesen Müll noch antun.

In anderen Stadien würden sie vor 1000 Zuschauer spielen.Will gar nicht wissen wenn wir 1 oder 2 wären :seestars: .Das Stadion würde aus den Nähten platzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (30. Oktober 2011 um 11:12)

• Genau das haben ich und ein paar andere Fans unserem Capitano nach den Spiel erklärt, traurig genug das man sowas überhaupt sagen muss!

• Hacker und Pinizzotto sind keine Führungsspieler in diesem Sinne. Sie überzeugen mit Leistung, aber für interne Maßregelungen sind die beiden charakterlich nicht geeignet. Dafür sind in der Tat Renz oder Borzecki, auch Schmidt und zu guter letzt das Trainergespann da!

@ XXX
    Und was hat Andi dazu gesagt?

Einmal editiert, zuletzt von Dengler (30. Oktober 2011 um 11:43)