... und das obwohl Yazdi doch eigentlich ein Landshuter ist (hat mal beim EVL-Nachwuchs gespielt)...
Hannover Indians - Landshut Cannibals
-
-
-
Er hat sehr viel laufen lassen und vielleicht auch beim ECH am Anfang ein wenig zu viel, aber das kann man mit seinem Hintergrund auch verstehen. Hätte er die Indianer verpfiffen ist doch klar was dann wieder argumentiert wird.
Mir ist er 100x lieber selbst mit Landshuter Vergangenheit als viele seiner erfahrenen Kollegen denen die Begriffe Spielfluss und das Credo "die Spieler Spiele entscheiden" zu lassen recht fremd ist. Im Gegensatz zu Kollegen Krahwinkel auch deutlich besser auf den Schlittschuhen unterwegs, da sieht man halt der Mann war mal selber Stürmer. -
Er hat sehr viel laufen lassen und vielleicht auch beim ECH am Anfang ein wenig zu viel, aber das kann man mit seinem Hintergrund auch verstehen. Hätte er die Indianer verpfiffen ist doch klar was dann wieder argumentiert wird.
Mir ist er 100x lieber selbst mit Landshuter Vergangenheit als viele seiner erfahrenen Kollegen denen die Begriffe Spielfluss und das Credo "die Spieler Spiele entscheiden" zu lassen recht fremd ist. Im Gegensatz zu Kollegen Krahwinkel auch deutlich besser auf den Schlittschuhen unterwegs, da sieht man halt der Mann war mal selber Stürmer.guten Abend
sag mal Jimsen: wie ist eigentlich das "Duell" Morris gegen Hilpert ausgegangen
sorry, der mußte jetzt seingruß aus LA
-
Das Du da auch noch drauf rumreiten musst, war halt wegen und :pinch:
Kriegen wir den Bires?
-
-
Glückwunsch zur Tabellenführung nach Landshut!!!
Wer hätte gedacht, dass am 11. Spieltag das Spitzenspiel zwischen den Indianern und den Cannibalen ausgetragen wird.
Die Cannibalen haben sich durch Glück und Abgeklärtheit zurecht an die Spitze gesetzt. Es war ein schönes Spiel auf Augenhöhe, die hatte der HSR und seine LSR meiner Meinung nach nicht immer. Sie haben viel laufen lassen. Teilweise zu viel.
-
So wie es sich im Radio angehört hat, muss es wohl ein sehr gutes Spiel gewesen sein (mit dem am Ende vielleicht etwas glücklicheren Sieger).
War die Matchstrafe denn vertretbar oder nur wieder ne komische Schirientscheidung?Edit: Beantwortet..
Andrej, bitte
Matchstrafe mMn zu hoch . Für mich aber schon eine klare SD
Glückwunsch nach Landhut
-
P.S. Ich befürchte fast, dass am Sonntag tatsächlich ein paar Leute mehr kommen
Ich denke, dass einige Leute mehr kommen als die ersten paar Heimspiele in dieser Saison. Aber wenn ich Stimmen lese, dass alles andere als >2500 eine Enttäuschung wäre. Glaubt ihr die letzten Jahre lassen sich mit ein paar guten Spielen wieder gutmachen?? Ich denke wenn es 2,2 werden kann man durchaus zufrieden sein. Mir gefällt insgesamt dieses ganze gejubel im Moment nicht. Da wird schon wieder munter von der DEL gesprochen und von einer Zukunft die mehr als rosig ist. Da wird von Vertragsverlängerungen aktueller Leistungsträger geredet und und und. Und Leute im EVL Forum die warnend den Finger heben und sagen: "Lasst euch ein bisschen Zeit, bis es Fakten gibt und nicht nur irgendwelche Wunschträume" werden angegangen. Es ist teils schon zum lachen. Letzte Woche war noch alles beschissen bei vielen, die Oberliga der einzig mögliche Weg und jetzt ist auf einmal alles anders und es wird in jedem Fall alles besser und wahrscheinlich spielt man ja schon bald in der DEL.
Ich will jetzt gar nichts schwarzmalen oder in etwas in ein schlechtes Licht rücken, aber es wäre einfach gut den Ball mal flach zu halten. Freuen kann man sich immer noch wenn die Sachen fix sind. Aber wenn es wieder nicht klappt ist dann plötzlich wieder alles schlecht. Was ich sagen will, vielleicht ein bisschen cooler bleiben egal ob es um positive oder um negative Nachrichten handelt.
-
Ich denke, dass einige Leute mehr kommen als die ersten paar Heimspiele in dieser Saison. Aber wenn ich Stimmen lese, dass alles andere als >2500 eine Enttäuschung wäre. Glaubt ihr die letzten Jahre lassen sich mit ein paar guten Spielen wieder gutmachen?? Ich denke wenn es 2,2 werden kann man durchaus zufrieden sein. Mir gefällt insgesamt dieses ganze gejubel im Moment nicht. Da wird schon wieder munter von der DEL gesprochen und von einer Zukunft die mehr als rosig ist. Da wird von Vertragsverlängerungen aktueller Leistungsträger geredet und und und. Und Leute im EVL Forum die warnend den Finger heben und sagen: "Lasst euch ein bisschen Zeit, bis es Fakten gibt und nicht nur irgendwelche Wunschträume" werden angegangen. Es ist teils schon zum lachen. Letzte Woche war noch alles beschissen bei vielen, die Oberliga der einzig mögliche Weg und jetzt ist auf einmal alles anders und es wird in jedem Fall alles besser und wahrscheinlich spielt man ja schon bald in der DEL.
Ich will jetzt gar nichts schwarzmalen oder in etwas in ein schlechtes Licht rücken, aber es wäre einfach gut den Ball mal flach zu halten. Freuen kann man sich immer noch wenn die Sachen fix sind. Aber wenn es wieder nicht klappt ist dann plötzlich wieder alles schlecht. Was ich sagen will, vielleicht ein bisschen cooler bleiben egal ob es um positive oder um negative Nachrichten handelt.
guten Tag
was hast Du erwartet ? Seit ein paar Tagen gibt es halt mal den "Hype" und der wurde ja auch bewußt so "inszeniert", da sind ja keine D.eppen am Werk.
Natürlich kann man es auch zurückhaltenden sehen, aber eins ist auch klar: Solle es - warum auch immer - nicht klappen, reden wir beim Landshuter (Semi)-Profi-Eishockey nicht mehr über Buli2 oeder OL, da reden wir dann über Spiele gegen die Feistl und Oswalds in Moosburg.
Also lass den Leuten doch ein bißchen die Gäule durchgehen, die haben lang genug gelittengruß aus LA
P.S. I.ü. wäre eine Zuschauerzahl von 2.200 schon mal top für Landshuter Verhältnisse
-
Also der Bires wird in ein paar Jährchen DEL spielen, beim EVL bin ich mir noch nicht so sicher. Spieler haben es ja auch leichter mit dem leidigen Aufstiegsprozedere
-
-
Also der Bires wird in ein paar Jährchen DEL spielen, beim EVL bin ich mir noch nicht so sicher. Spieler haben es ja auch leichter mit dem leidigen Aufstiegsprozedere
guten Tag
der fairnesshalber sollte man auch erwähnen, dass der sog. neue "Investor" nicht nur das Wort DEL in den Mund genommen hat, er sprach auch davon, dass eine "Bayernliga" eine sehr charmante Idee sein könnte das wurde leider tunlichst unterschlagen
gruß aus LA
-
Zitat
Und Leute im EVL Forum die warnend den Finger heben und sagen: "Lasst euch ein bisschen Zeit, bis es Fakten gibt und nicht nur irgendwelche Wunschträume" werden angegangen.
Das ist eine Aussage, die so nicht stimmt. Es ist niemand dafür angegangen worden, der warnend den Finger gehoben hat. Es ist jemand zurecht dafür kritisiert worden, dass dieser sein "Truntschka-Paranoia" auslebt!
Beim letzten Absatz gebe ich dir allerdings recht.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -