Lausitzer Füchse vs. Dresdner Eislöwen

  • Kann auch der D Block angestimmt haben. Auf jeden Fall haben Teile des C-Block oder was das ist anschl. leider sich angeschlossen. Ist ja jetzt auch egal. Die Gegengerade hat ja immerhin applaudiert wie es sich gehört.

    Was mit unserer Trommlerin war, weiß ich nicht genau. Wurde vielleicht von einer der zwei Bierbecher getroffen die in unsere Richtung flogen. Bin mir da aber nicht sicher. Nur eine Vermutung...

  • Elvis

    Ich hab den Bericht der BS zig mal gelesen und die Stelle zum ablachen,hab ich immer noch nicht gefunden :schulterzuck: Bitte hilf mir :pfeif:

    Weißt du wo ich lachen mußte,das war der Schwachsinn mit der Anzeige und so,der Text der vorhin da stand :rofl:

    Bist echt ne arme Wurst,ein schlechter Verlierer und und und...

    Dann zeig mich bitte an,das ist es mir wert,wie du dich weiter zum Horst machst :rofl:

  • Zum ablachen mal wieder.....

    Quelle: http://www.blue-sons.de/bericht_detail…81&saison=11/12

    Ich finde den Bericht gelungen. Schön, dass ein Dresdner ihn hier einem größerem Publikum zugänglich macht. :thumbsup:

    PS: Für Deine Signatur: Die 2. Eishockeybundesliga spielt keinen offiziellen Sachsenmeister aus. Auch keinen Bayrischen Meister, Norddeutschen Meister etc. ... Das ist ein inoffizieller Titel (einfach mal googeln).

  • das habe ich also geschrieben Uschi Ok sehr Intelligent was du gerade so aus dein Stehgreif herraus schreibst bloß weil 3 mal Korrigiert da steht muss es noch lange nicht heißen das es da Stande Ok oder reimst du dir gerade was aus Frau Uschi oder hat dir jemand was ins Ohr geflüstert das du es glei glaubst. dann Feier mal weiter auf dein zweiten Sachsenderbyspiel.

    MFG.

    Ps: mit dem Ablachen meinte ich damit das der Bericht gut ankam.

  • ...
    Weißt du wo ich lachen mußte,das war der Schwachsinn mit der Anzeige und so,der Text der vorhin da stand :rofl:
    ...


    Immer wieder lustig die blau-weiße Truppe. :D

    Lassen wertlosen Müll bei uns in der Halle zurück und wollen dann die Müllentsorger anzeigen. :thumbsup: Wenn sie es wenigstens machen würden...


    ...da haben die Polizeibeamten wenigsten auch mal was zum ---> :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wenn man den ganzen Tag zu tun hat kriegt man einiges nicht mit: um was fuer ne Anzeige gehts? Wegen dem liegengelassenen blau-weissen Muell?


    Ganz oben im Gästeblock hing doch so ein Banner aus Tapete, was dann fachgerecht entsorgt wurde. :D

    Dann müßen noch irgendwelche Fahnen im Gästeblock gelegen haben. Daraufhin wollten einige DDner das Reinigungsteam anzeigen. :rofl:

    Im oben stehenden Link gibts u.a. noch Fotos von dem hochwertigen Tapetenbanner.

  • Ach soo, ich dachte schon es geht um was weltbewegendes.
    Naja hätten se mal ihre Anzeigen gestartet - die Knaller aus der Landeshauptstadt ham ja auch immer so sagenhaften Erfolg mit ihren Anzeigen :popcorn:

  • Vielleicht lacht Elvis ja über die Fotos der BS? Auf dem letzten Bild ist der Dicke mit der Bauchtasche zensiert, ein paar Bilder weiter vorn nicht mehr. Voll die Gangstaaa :thumbsup:
    Das Tapetenbanner wird wohl keiner mehr gebraucht haben und wenn man Fahnen in WSW vergisst ist das natürlich Pech.

    Wäre aber ganz cool, wenn Elvis sich hier nicht ganz so zum Affen machen würde... :S