Crimmitschau vs Weißwasser

• Im Crimmitschauer Forum wird nur über die Höhe des Sieges über die Füchse diskutiert. Dabei werfen die Piraten eigene, liebgewonnene Traditionen über Bord (Spieltagstread zu zeitig eröffnet). Und noch viel schlimmer. Da wird unser schönes, edel glänzendes Fuchsfell schon zerteilt, bevor es erlegt ist.

Bisher war ich 2x im Sahn, beide Male dieses Jahr und beide Male sind die Piraten bei Entern viel zu kurz gesprungen. Daher fahre ich auch heute.

Mein Tipp: 2:4 (und das Fell bleibt heil)

• träum weiter.

im crimmitshauer forum wird schon immer "tip´s" für spiele ab gegeben.

selten tipten wir auf eine niederlage und gegen die fixe wird es wohl reichen.

aber schöhn das du trotzdem kommst.

bis dann

• Fakt ist, dass wir mit unserer bisherigen Heimbilanz zufrieden sein können und deswegen auch selbstsicher auftreten können. Für Weisswasser bedarf es einer kompakten Defensivleistung, dass sie dies können, haben sie bereits gezeigt. Bin auf den jungen Albrecht gespannt, so er denn bei Weisswasser wirklich im Tor steht. Und dieses Selbstbewusstsein der Fans, welches zur Zeit im Forum zu lesen ist, hat sich die Mannschaft erspielt. Aber keine Angst, das kann auch ganz schnell wieder umschlagen :D. Die liebgewonnene Tradition zu brechen den Spieltagsthread erst am Spieltag zu eröffnen, hat uns immerhin auch einen deutlichen 6:2 Sieg über Kaufbeuren beschert und zur Aufteilung des Füchsefells verweise ich einfach nochmal auf meine anfängliche Erklärung. Und ein bißchen Trash - Talk im Derby sollte schon erlaubt sein :D.

Ich bin gespannt auf das Derby, gehe aber mit einem guten Gefühl ins Stadion ;)

• Also Heute gibts für mich das 1. mal ein Spiel der 2. Liga via Livestream. Ich hoffe die 5€ sind nicht einfach rausgeschmissen. ^^

In Crimme müssen die Chancen mehr genuzt werden als am Freitag.
    Albrecht im Tor bereitet mir keine sorgen der war Freitag schon echt stark. Eher muss die Abwehr wieder über 3 Drittel diszipliniert arbeiten.
    So eine Schlafeinlage wie Freitag im 2. Drittel darf Heute nicht passieren.

Auf gehts Füchse kämpfen und siegen !

• Völlig verdienter Sieg der Füchse, muss man leider so sagen, unsere Truppe verschläft das 1. und 2. Drittel, im 3. Drittel hätte man das Spiel aufgrund der vielen ÜZ-Situation noch kippen und gewinnen können, aber wenn man nicht merkt, dass der Füchse Goalie jeden schärferen Schuss prallen lässt, und vorallem im Powerplay nicht schießt, dann kann man das Spiel nicht gewinnen, wie gesagt, 1. Drittel ordentlich spielen hätte ja gereicht, umso ärgerlicher die Niederlage...

Oberflop:

- Füchsefans, dachte ich bin beim Eishockey und nicht beim Fußball... :puke::thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von mumanova (23. Oktober 2011 um 22:00)

• Völlig verdienter Sieg der Füchse, muss man leider so sagen, unsere Truppe verschläft das 1. und 2. Drittel, im 3. Drittel hätte man das Spiel aufgrund der vielen ÜZ-Situation noch kippen und gewinnen können, aber wenn man nicht merkt, dass der Füchse Goalie jeden schärferen Schuss prallen lässt, und vorallem im Powerplay nicht schießt, dann kann man das Spiel nicht gewinnen, wie gesagt, 1. Drittel ordentlich spielen hätte ja gereicht, umso ärgerlicher die Niederlage...

Oberflop:

- Füchsefans, dachte ich bin beim Eishockey und nicht beim Fußball... :puke: :thumbdown:

Bin direkt nach dem Spiel gegangen. Was war denn los?

• Auf gehts Crimmitschau auf 3 Punkte, ich drücke euch die Daumen.

Fein gemacht Elvis. :rofl:

Also im 1. Dtrittel haben Sie nur hinter uns herschauen können. Der gesamte ETC einschließlich des Publikums. Einziges Manko ist unsere Chancenverwertung und das Überzahlspiel.

Bisher war ich 2x im Sahn, beide Male dieses Jahr und beide Male sind die Piraten bei Entern viel zu kurz gesprungen. Daher fahre ich auch heute.

Na dann bis zum 15.01. im Sahnpark.

• Oberflop:

- Füchsefans, dachte ich bin beim Eishockey und nicht beim Fußball... :puke::thumbdown:

Nabend aus Dresden
    was ist den passiert ??

Scheinbar geht das Sicherheitskonzept unserer 3 Mannschaft voll auf :rolleyes::D

• Nabend aus Dresden
    was ist den passiert ??

Scheinbar geht das Sicherheitskonzept unserer 3 Mannschaft voll auf :rolleyes::D

Wer lesen kann....Siehe mein letzter Beitrag oben...

Ansonsten wars sehr ruhig fand ich, gut bis auf 2 Böller... :schulterzuck:

• Oberflop:

- Füchsefans, dachte ich bin beim Eishockey und nicht beim Fußball...

Spiel mal öfter ne Runde Mensch ärger dich nicht. Da lernt man das Verlieren mental zu verkraften.

(eigentlich wollte ich schreiben sch... Verlierer)

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (23. Oktober 2011 um 23:15)

Oberflop:

- Füchsefans, dachte ich bin beim Eishockey und nicht beim Fußball... :puke: :thumbdown:

Das ihr auch wirklich immer das Schaf bei den Gegnern sucht.Erster Torschuss 1:0 für uns mehr brauch ich wohl zu eurem erfahrenem Joey nicht zu sagen... :rofl: Seine "Paraden" waren natürlich heute mehr als überragend. :seestars: Schön das ein Torhüter mit 18 Jahren und 2 Bundesligaspielen heute unsere Dynamo-Hymne anstimmen durfte.Und das absolut verdient!

Die Stimmung im Sahnpark leider mehr als mau...genauso wie die Leistung der Eispiraten vor heimischem Publikum.Aber laut Choreo habt ihr euch ja alle soooo ins Herz geschlossen! :pfeif:

Schade das wir die Chancen im 1.Drittel nicht konsequenter haben nutzen können...sonst wäre das Spiel wohl noch eher entschieden gewesen.

Das mir natürlich nach dem Spiel gesagt wurde der Schiri sei an der ganzen Crimmitschauer Niederlage schuld grenzt wohl eher an... :beer: ...

• Im Crimmitschauer Forum wird nur über die Höhe des Sieges über die Füchse diskutiert. Dabei werfen die Piraten eigene, liebgewonnene Traditionen über Bord (Spieltagstread zu zeitig eröffnet). Und noch viel schlimmer. Da wird unser schönes, edel glänzendes Fuchsfell schon zerteilt, bevor es erlegt ist.

Mein Tipp: 2:4 (und das Fell bleibt heil)

Stadion-Verbot für EgonO !!!!! ;)