Was tun mit den Chaoten?

• Neustes Beispiel-heute Abend in Bad Nauheim.
    https://www.facebook.com/photo.php?v=19…&type=2&theater

Sogenannte Weisswasser-"FANS" nach dem Spiel...und nun erkläre mir mal einer, was das mit "Stimmung", mit SUPPORTEN des TEAMS zu tun hat!?!?

Stadionverbote, nicht nur in Nauheim, auch in Weisswasser und noch besser, für 1 Jahr bundesweit. Dann sehen, ob sie draus gelernt haben.

"Inhalt nicht verfügbar" 8|

• "Inhalt nicht verfügbar" 8|

Ok...ich kanns sehen, weil ich bei den Kontakten bin, er hat es nur für Kontakte offen, sorry.

Ein Video, welches Weisswasser-"Fans" in mitten ihrer entzündeten Flammen zeigt, 2 mit nacktem Oberkörper stürmen Spielerbank, bzw. einer das Eis, während die Nauheimer Mannschaft zur La Ola in die Kurve fährt. Lanny Gare versucht ihm, sehr zur Belustigung der Fans und des Teams, die Hosen runterzuziehen.

http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/to...011+Füchse

• Ok...ich kanns sehen, weil ich bei den Kontakten bin, er hat es nur für Kontakte offen, sorry.

Ein Video, welches Weisswasser-"Fans" in mitten ihrer entzündeten Flammen zeigt, 2 mit nacktem Oberkörper stürmen Spielerbank, bzw. einer das Eis, während die Nauheimer Mannschaft zur La Ola in die Kurve fährt. Lanny Gare versucht ihm, sehr zur Belustigung der Fans und des Teams, die Hosen runterzuziehen.

Meine Fresse jetzt lasse aber mal die Kirche im Dorf! Wegen dem ganzen gezündel usw. brauchen wir nicht weiter drüber reden. Aber hier zu schreiben, dass zwei Fans die Spielerbank "gestürmt" haben ist schon ziemlicher Müll! Die standen einfach nur da haben ihre Fahne geschwenkt und einer ist dann aufs Eis gehuscht. Er hat niemanden verletzen wollen oder bedroht. Er war einfach nur freudentrunken und hat einen Spaß gemacht. Ich glaube kaum, dass auch nur einer sich davon angepisst fühlen braucht. Ich fands eine witzige Aktion bei dem sich derjenige zugegebenermassen ordentlich zum Obst gemacht hat. Aber mein Gott wir sind hier nicht beim Bingo!

• Rosenheim hat doch nicht erst seit GWU so ein Problem. Da gings doch mit einer anderen, sogenannten Ultra-Gruppierung so weit, das die auf dem Sonderzug nach Nauheim eigene Fans verprügelt haben....Schick-schick, schick Schickeria... :pfeif:

Lieber a.-d. ... du neigst immer wieder mal zur Übertreibung und eines darfst du nicht vergessen, auch IHR Nauheimer habt wie viele anderen Vereine auch die "Seuche" in den eigenen Reihen. Damals wurden nicht Fans verprügelt, sondern nur einer, aber das ist schon schlimm genug. Unser Vorstand in Rosenheim arbeitet gut daran, das es bei uns wieder besser wird. Erste Schritte dahingehend wurden bereits unternommen. Aber so einfach, wie man es sich das als normaler Fan vorstellt ist das wohl nicht. Rechtlich ist in unserem Rechtstaat leider nicht alles so einfach. Aber wir haben ja einen Rechtsanwalt an der Spitze unseres Vereins und der setzt sich schon für die Sicherheit aller Fans ein.

Also setz dich erst mal mit den Problemfällen in euren Reihen auseinander, bevor du immer wieder die Probleme von anderen Vereinen ins große Licht setzt. Alle Vereine wissen um ihre schwarzen Schaafe ... määäh ähhh muuuuuh ;)

Bist du eigentlich noch Ordner im CKS, wenn ja dann ran an die Problemfälle

• Lieber a.-d. ... du neigst immer wieder mal zur Übertreibung und eines darfst du nicht vergessen, auch IHR Nauheimer habt wie viele anderen Vereine auch die "Seuche" in den eigenen Reihen. Damals wurden nicht Fans verprügelt, sondern nur einer, aber das ist schon schlimm genug. Unser Vorstand in Rosenheim arbeitet gut daran, das es bei uns wieder besser wird. Erste Schritte dahingehend wurden bereits unternommen. Aber so einfach, wie man es sich das als normaler Fan vorstellt ist das wohl nicht. Rechtlich ist in unserem Rechtstaat leider nicht alles so einfach. Aber wir haben ja einen Rechtsanwalt an der Spitze unseres Vereins und der setzt sich schon für die Sicherheit aller Fans ein.

Also setz dich erst mal mit den Problemfällen in euren Reihen auseinander, bevor du immer wieder die Probleme von anderen Vereinen ins große Licht setzt. Alle Vereine wissen um ihre schwarzen Schaafe ... määäh ähhh muuuuuh ;)

Bist du eigentlich noch Ordner im CKS, wenn ja dann ran an die Problemfälle

Das verwechselst du. Wir haben nur Engel im Stadion und der ein oder andere gönnt sich hin und wieder eine Fanta :seestars:
    Bei uns in Bad Nauheim ist sich jeder bewusst, dass wir auch so unsere Pappenheimer haben.

Einmal editiert, zuletzt von red-deer (17. November 2011 um 19:34)

• @red-deer
    Engel? Hola ... da hat sich in letzter Zeit wohl einiges getan in der Wetterau :D Aus den roten Teufeln wurden rote Engel ...
    Hab das rote Teufel Logo auf mein Bad Nauheim Buch "Höllenspaß & Höllenqual" wegretuschiert und ein Engel drauf geklebt :rofl:

• @red-deer
    Engel? Hola ... da hat sich in letzter Zeit wohl einiges getan in der Wetterau :D Aus den roten Teufeln wurden rote Engel ...
    Hab das rote Teufel Logo auf mein Bad Nauheim Buch "Höllenspaß & Höllenqual" wegretuschiert und ein Engel drauf geklebt :rofl:

Was ist die beste Tarnung des Teufels? ;)

• Ach Wolfi, erstmal Tach und schön, das es dich noch gibt, weil hast dich schon sehr rar gemacht....
    Und du weißt genau, das ich auch die Probleme mit den eigenen "Fans" verurteile und ich habe deswegen auch schon heftige Diskussionen geführt.
    Ansonsten: Machen tu ich gar nix mehr. Nur noch zuschauen-und drüber reden.... ;)

• Ach Wolfi, erstmal Tach und schön, das es dich noch gibt, weil hast dich schon sehr rar gemacht....
    Und du weißt genau, das ich auch die Probleme mit den eigenen "Fans" verurteile und ich habe deswegen auch schon heftige Diskussionen geführt.
    Ansonsten: Machen tu ich gar nix mehr. Nur noch zuschauen-und drüber reden.... ;)

SO wars gemeint! :thumbup: :prost:

• http://www.tz-online.de/aktuelles/muen…al-1495771.html

Denen würd ich ihr "fansein" austreiben!

Tja, ist ja nicht so schlimm, wahrscheinlich waren sie betrunken, dummer Jungenstreich. (rgendwo denkt sicher jemand so)

Aber, Stein, Sprühfarbe. Das geht tief. Eine fachgerechte Beseitigung dürfte mehr als 2.5 Euro kosten.
    Dazu noch das anderes Zeugs das sie aus welchen Gründen auch *bemalt* haben.

Nette Rechnung, ich hoffe man zieht das auch richtig durch. Ach ja, das Argument die haben doch eh keine Geld.
    Titel erwirken, irgendwann ist was zu holen, irgendwann. Die leben noch länger und so ein Titel der gilt, und gilt und...

• ...dummer Jungenstreich.

Als 19 & 20 jährge?
    Es kann aber sein, daß ich als Zeitzeuge der Begebenheit, um deren Willen das Denkmal errichtet wurde, etwas empfindlicher reagiere.

• Ich glaube nicht, daß es den Tyen um die Bedeutung dieses Denkmals ging, wenn sie die überhaupt gekannt haben...

chris

• Als 19 & 20 jährge?
    Es kann aber sein, daß ich als Zeitzeuge der Begebenheit, um deren Willen das Denkmal errichtet wurde, etwas empfindlicher reagiere.

Da hast aber nicht genau gelesen. (es gibt sicher welche die so denken) habs extra dazugeschrieben.

Ich denke da ganz anders, die würde ich den Stein von Hand abziehen lassen, und wenn es ein Jahr dauern würde.
    Warum so viele meinen man könnte beliebig fremdes Eigentum beschädigen werde ich nie verstehen.
    Da gilt für mich betrunken auch nicht als Milderungsgrund. Farbe kaufen, extra mitnehmen usw. Das ist schlicht geplant.