• Die Cannibals sind aufn Weg zur Tabellenspitze :thumbsup: heute 5:3 Sieg gegen die Eislöwen :thumbup:
    Drittel 1
    Dresdner Eislöwen
    - Jan Zurek (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 8:31
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Adrej Bires, Jaroslav Kracik) 11:54
    Drittel 2
    Dresdner Eislöwen - Sami Kaartinen (Patrick Jarrett, Marc St Jean) 6:52
    Dresdner Eislöwen - Marc St Jean (Patrick Strauch) 10:14
    Landshut Cannibals - Cody Thornton (Bill Trew, Kamil Toupal) 17:44
    Landshut Cannibals - Andreas Geipel (Jaroslav Kracik, Frantisek Mrazek) 18:58
    Drittel 3
    Landshut Cannibals
    - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (Elia Ostwald, Jaroslav Kracik) 18:40
    Landshut Cannibals - Kevin Kapstad (Empty Net) (Cody Thornton) 19:30
    Zuschauer ca 1800

  • So daheim geiles spiel wirklich geil :)

    Aumüller aumüllerte rum und schon war das 1:0 welches eig. abgepiffen werden hätte müssen schwamm drüber und Landshut glich aus

    im 2. drittel fingen wir uns 2 scheißheisldial und der gegner kurz vor schluss auch da war das torschussverhältnis 20:6 für LA

    im Dritten Drittel war es mehr oder weniger einbahnstraßeneishockey welches von toupal kurz vor ende gekrönt wurde, man kann auf Mr. kreisel schimpfen wie man mag aber scoren tut der ;) Das erfolgsgeheimnis gegen Dresden ist relativ simpel Jarret und Kaatinen neutralisieren und schon ist Dresden geliefert

    Stimmung war gut schön aus landshuter sicht fand ich das die Aggresivität rasu war man feiert seine Mannschaft an aber beleidigt "fast" nicht den gegner so sollts sei :thumbup::thumbsup::thumbup:
    im gegensatz zu den Eislöwenfans ist euch nicht aufgefallen das auch nach dem 15 male SCH Landshut keiner reagiert unsere DUMMEN Wilden haben stadion verbot bekommen ergo springt keiner mehr drauf an und stachelt den restlichen fanblock


    alles in allem schönes spiel verdienter sieger

  • Da stimme ich zu, war ein -zumindest recht spannendes- Spiel, also der Unterhaltungswert war echt klasse. Auch die Landshuter gefielen mir -mit Ausnahme von Minute 20 bis Minute 35- recht gut, da war eine deutliche Dominanz zu sehen. Allerdings - was man in dem bereits erwähnten Zeitraum abgeliefert hat, war nicht nur wegen der zwei Gegentore unter aller Kanone. Mannomann, eine einzige Fehlpassorgie! Keinerlei Abstimmung erkennbar, alles viel zu durchsichtig und leicht auszurechnen. Dazu dann noch die zwei praktisch "geschenkten" Tore - das war GAR NIX liebe Mannschaft! Erst die feine Einzelleistung von Cody Thornton stellte den wichtigen Hallo-Wach-Weckruf für die Mannschaft dar - ab da lief es wieder deutlich besser. Also trotz der ansonsten recht guten Leistung muss hier der Trainer ansetzen, eine echte Topmannschaft schiesst einen bei solchen minutenlangen Aussetzern gnadenlos weg.

    TOP: -Recht gute Stimmung auch ohne die nervigen Verbalinjurien der hinlänglich bekannten Klientel - und es wurde auch auf mehrfaches Provozieren der paar Dresdner gelassen reagiert (die sollten sich vielleicht auch mehr auf Support der eigenen Mannschaft konzentrieren...). So macht Eishockey wieder Spaß.
    -Ach so, beinahe hätt ich's vergessen: Spitzenreiter zusammen mit den Rosenheimern - die allerdings schon ein Spiel mehr haben. JAWOLL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    FLOP: Aumüller war heute viel zu inkonsistent. Mal (Anfangsphase!) wurde jeder Rempler bestraft, später im Spiel dann viel gröbere Vergehen laufen gelassen. Beim ersten Tor der Dresdner lässt er die wacker mit 2 Mann im Torraum stehend und den Goalie bedrängend noch geschätzte acht mal nachstochern, andererseits pfeift er mehrfach ab weil ein Dresdner einfach mal liegenbleibt und ihm letztlich gar nichts fehlt (hätte spätestens beim zweiten Mal 2 Min Spielverzögerung geben müssen). Also Herr Aumüller: Bitte mal eine Linie konsequent durchziehen, täte dem Spiel wirklich gut!

  • guten Abend

    und man hat einen einen Mittelstürmer alter tschechischer Schule :respekt::respekt:
    sowas hat man in Landshut lange nicht mehr gesehen, einfach zum Zungeschnalzen "Mister" Kracik

    Gruß aus LA

    P.S. und wieder einen Kandiaten für den "Rookie" des Jahres: A. Bires

    P.P.S. Kompliment an DD: Das war mit weitem Abstand das beste Team, dass heuer in LA zu sehen war. Schade, dass es ein bißchen in der Tiefe fehlt

    P.P.P.S. :respekt::respekt: Jordan Parise, Wahnsinn, was der da gehalten hat

  • Bo Lanzl: Aumüller ist WAS? Inkonsistent?

    Vermutlich meinst Du inkonsequent, inkontinent will ich für ihn mal nicht hoffen.

    Wie auch immer: Glückwunsch nach Landshut. Hätte ich so nicht erwartet. :respekt:

  • Aumüller war heute viel zu inkonsistent.

    War der Schiri etwa nicht da? Oder nur sein Geist? Oder flüssig, in einer wässrigen Lösung?Oder hat er aufs Eis gebrunst? Ähh, nein das wäre Inkontinenz, oder so ähnlich! Oder war etwa die Pfeiferei nicht konstant bzw. inquonsekent?

    Einmal editiert, zuletzt von jo (22. Oktober 2011 um 00:18)


  • P.S. und wieder einen Kandiaten für den "Rookie" des Jahres: A. Bires


    Der ist mir vor ein paar Wochen im Spiel gegen BHV auch gleich aufgefallen. Da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht. Gute Technik, schnell und wendig. Und erkompletiert die "tschechoslowakische" Reihe. Spielt der jetzt vorwiegend für die DNL Mannschaft, wie bei der Verpflichtung angekündigt, oder doch in der 1. Mannschaft?

  • Bo Lanzl: Aumüller ist WAS? Inkonsistent?

    Vermutlich meinst Du inkonsequent, inkontinent will ich für ihn mal nicht hoffen.

    Wie auch immer: Glückwunsch nach Landshut. Hätte ich so nicht erwartet. :respekt:

    guten Abend

    tja, wahrscheinlich viele, viele Andere auch nicht ;) aber schön, dass von Einem alten Rivalen zu hören, tut gut nach vielen, vielen Monaten der Tristesse.
    Vllt. ist das die Initialzündung für die Elefantenrunde am Diensatg ;)

    gruß aus LA

    p.s. Marty: Bires spielt überall, wo man ihn grade braucht und auch hier wieder "same proceder as last year": Sollten die Young Cannibals wieder die Playoffs erreichen, werder sie wieder Meister, wenn sie komplett spielen, dan kann Mannheim wieder mit 100 Punkten Vorsprung die Vorrunde gewinnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (22. Oktober 2011 um 00:15)

  • im gegensatz zu den Eislöwenfans ist euch nicht aufgefallen das auch nach dem 15 male SCH Landshut keiner reagiert unsere DUMMEN Wilden haben stadion verbot bekommen ergo springt keiner mehr drauf an und stachelt den restlichen fanblock

    Wieviele von den leuten die du da dumm nennst, kennst du denn?? und wenn man schon nicht mal mehr schmähgesänge singen darf.... tzzz.

    meine herren, es war nicht richtig was einige von den jungs da abgezogen aber man kann doch deshalb nicht eine ganze gruppe bestrafen. Das geht einfach gar nicht!!! Umso froher stimmt es mich, dass die verantwortlichen das gespräch miteinander gesucht haben und die sache scheinbar aus der welt geschafft wurde. Immerhin haben ja beide seiten das gleiche ziel. dass der evl erfolgreich ist. und das geht halt besser miteinander, auch wenn da die jungs von der yg jetzt gefordert sind und endlich a bissel ruhe rein bringen, was diese kleinen scharmüzel betrifft. wenn ihr die kraft noch zusätzlich in den support steckt........ :)

  • Ein Schussverhältnis von 52 - 22 sagt glaub ich alles...
    Bemerkenswert war dann auch die PK mit Popiesch!
    Er kritisierte weniger die Leistung von Aumüller, sondern mehr den fehlenden Respekt gegenüber Spieler und Trainern... :thumbsup:

  • Das kommt davon wenn man den englischen Begriff consistency direkt ins Deutsche übersetzt. Also gut, wenn ihr meint: Konstanz natürlich, oder auch Konsequenz :rolleyes: (Lustig aber wie viele da gleich an Inkontinenz denken, scheint doch ein in der Gesellschaft weiter verbreitetes Problem zu sein als ich dachte... :pfeif: )


  • P.P.S. Kompliment an DD: Das war mit weitem Abstand das beste Team, dass heuer in LA zu sehen war. Schade, dass es ein bißchen in der Tiefe fehlt

    Das hab ich doch schonmal gehört... Es bringt uns nur leider nix, wenn man dann wieder mit 0 Punkten nach Hause fährt. Die Eislöwen hätten durchaus ein paar Punkte hätten mitnehmen können. Auch wenns zeitweise nur Einbahnhockey war und das Schussverhältnis 52:22 steht. Es zählen nur die Tore, da ist es wurst wie oft ich es probiere. Da haben sich die EIslöwen leider die Führung nehmen lassen und sich kurz vor Schluss noch die Chance auf Punkte versaut.
    Aber egal, mit diesen Berichten bin ich optimistisch für Sonntag :)

    Und zum anti-LaHu-Support: naja...

  • Meine Herren, aus einem 1-3 noch ein 5-3 zu machen sagt schon viel über Mannschaftsgeist und Engagement im Team aus. Ich bin beeindruckt, und freue mich auf einen schönen Sonntagsausflug gen Zugspitze :D . Super Landshut!

  • Na da freu ich mich schon mal aufs derby in 2 Wochen :beer:


    aber hallo! die vorfreude ist gewaltig!
    ich habe mir gestern das spiel rosenheim - garmisch angeschaut und bin beeindruckt.
    starke starbulls, tolles spiel, beste stimmung und 2800 zuschauer :respekt:

    es wird auf jedenfall sehr spannend!

  • Das kommt davon wenn man den englischen Begriff consistency direkt ins Deutsche übersetzt. Also gut, wenn ihr meint: Konstanz natürlich, oder auch Konsequenz :rolleyes: (Lustig aber wie viele da gleich an Inkontinenz denken, scheint doch ein in der Gesellschaft weiter verbreitetes Problem zu sein als ich dachte... :pfeif: )


    Gut herausgegeben :prost: