EHF Passsau vs Erding Gladiators

• Schon 0:3 nach 13 Minuten und 2 Tore ohne Assist von Krzizok sowie ein Assist! Ist ja ein toller Spieler! :thumbup:

hochschieb.
    Euer Spieler Krzizok mach momentan aber auch ne tollen Entwicklung. Wie erklärt sich der Leistungssprung?

• Ich kanns Dir ned genau sagen, aber seitdem er nach dem verkorksten Gastspiel in Deggendorf wieder bei uns spielt, hat er sich einfach brutal weiterentwickelt. Das hat man schon letzte Saison gesehen und diese Saison besonders, da blüht er gerade zu auf! Gerade auch was das Technische, Durchsetzungsvermögen und das Abwehrverhalten angeht hat er brutal viel dazugelernt und sich weiterentwickelt. Jetzt ist er schon ein richtig kompletter Spieler mit nem super Torinstinkt, ich hoffe er kann diese Form auch weiterhin halten, mal schauen. ;)

• Ich kanns Dir ned genau sagen, aber seitdem er nach dem verkorksten Gastspiel in Deggendorf wieder bei uns spielt, hat er sich einfach brutal weiterentwickelt. Das hat man schon letzte Saison gesehen und diese Saison besonders, da blüht er gerade zu auf! Gerade auch was das Technische, Durchsetzungsvermögen und das Abwehrverhalten angeht hat er brutal viel dazugelernt und sich weiterentwickelt. Jetzt ist er schon ein richtig kompletter Spieler mit nem super Torinstinkt, ich hoffe er kann diese Form auch weiterhin halten, mal schauen. ;)

Für diese "Verkorksung" war einzig und allein der Experte B. Englbrecht zuständig, aber solche Fachleute fallen immer wieder auf die Beine und wenn's mit einem DEL-Job in Saubing ist ! :pfeif:

• Für diese "Verkorksung" war einzig und allein der Experte B. Englbrecht zuständig, aber solche Fachleute fallen immer wieder auf die Beine und wenn's mit einem DEL-Job in Saubing ist !

Na - jetzt zieh net so abwertend über den Bernie E. her. Als Typ und Torwart war er net z'wieder, seine Trainerqualitäten kann ich persönlich net beurteilen. Aber ich denke, dass der Abstecher nach DEG unter dem Bernie am Dany sicher net geschadet hat. Wie der IceDragon schon geschrieben hat, hat der Krzizok seit seiner Rückkehr aus Niederbayern sich hervorragend entwickelt und gelernt, das Eishockeyspielen auf hohem/höherem Niveau noch mehr bedeutet, als nur Tore zu schiessen. Vielleicht müssen der Dany und wir da dem Bernie sogar dankbar sein. :rolleyes: