Existiert das "Rockstübal" in Bremerhaven noch? Die Internetseite scheints ja nicht mehr zu geben...
Bremerhaven - Landshut am 18. November
-
-
-
bzgl einer schließung ist mir bisher nichts bekannt
-
bzgl einer schließung ist mir bisher nichts bekannt
Das will ich auch hoffen! Wenn denn schonmal ne Landshuterin ne Kneipe im fernen Bremerhaven hat...
-
Ich muss dich leider(!!!!!) enttäuschen, das Rockstübal existiert nicht mehr. Seit September ist dort die Kneipe "Zum Pflaumenbaum"
Musst mal irgendwo hier runterscrollen, da stand irgendwas von Schließung
http://de-de.facebook.com/DieAlteBuerger
Damit hat auch einer unserer Fanclubs sein Domizil verloren...
-
Ich muss dich leider(!!!!!) enttäuschen, das Rockstübal existiert nicht mehr. Seit September ist dort die Kneipe "Zum Pflaumenbaum"
Musst mal irgendwo hier runterscrollen, da stand irgendwas von Schließung
http://de-de.facebook.com/DieAlteBuerger
Damit hat auch einer unserer Fanclubs sein Domizil verloren...
Das ist mal ne Hiobsbotschaft!!
Wo ist dann in Bremerhaven was los? Heimfahrt ist ja erst um 6:30 Uhr Morgens... -
Da wir keine richtige Sperrstunde habe, kann man die Nacht gut rumbringen. Wenn Ihr in einer größeren Gruppe unterwegs seid, könnte es sogar sein, dass die eine oder andere Kneipe erst dicht macht, wenn Ihr geht... (oder nix mehr schafft )
-
also ist das ganze ja noch recht frisch. schade um den laden, der war doch eig immer gut besucht.
-
Also ich kann das Rüssel und die Nachtschicht empfehlen Die Nachtschicht ist allerdings ne Disco -> mit Party"abteil"
-
Pro Schabernack!
-
Das ist mal ne Hiobsbotschaft!!
Wo ist dann in Bremerhaven was los? Heimfahrt ist ja erst um 6:30 Uhr Morgens...Dann kauf ma uns halt an ner Tanke a paar Dosen Faxe
Werd wohl mitfahren
-
-
Pro Schabernack!
*hehehe* An dem Abend wollten wir eigentlich auch nur *kurz* reinschauen. Aber dann waren da so ein paar Bayern...
Dann kauf ma uns halt an ner Tanke a paar Dosen Faxe
Ja, klar... Wir gucken dann aus dem Kneipenfenster um 6 Uhr morgens, wie ein paar Landshuter dem Zug entgegenfrieren... Vergiss es!
-
Dann kauf ma uns halt an ner Tanke a paar Dosen Faxe
Werd wohl mitfahren
Du willst mitfahren? Vergiss es!!
-
Fahrts ihr mim selben Zug wie wir?
-
Fahrts ihr mim selben Zug wie wir?
Leider nicht! Glaub dass ihr einen Zug früher hochfahrt und ein paar Stunden später erst heimfahrt...