Ja, Mitleid ist noch schlimmer als Hohn und Spott!! Langsam muss sich aber auch ein S.W. fragen ob er mit seiner Personalpolitik nicht etwas danebenliegt. Warum vergibt man eigentlich keine Probeverträge? Warum hat hier noch niemand einen Peter Boon kritisiert? Wie sollen wir morgen gegen den Dicken einTor schießen? Fragen über Fragen! Ich geh jetzt seit 25 Jahren zum ERC, aber so einen Leistungsabfall in so kurzer Zeit hab ich selten erlebt.
Wir haben schon viel probiert...
Herr Rumrich(falls Sie hier ab und zu mitlesen),an Ihrer Stelle würde ich jetzt einfach nochmals,wenn Melischko wieder richtig fit ist,die Reihen umstellen und meiner Meinung nach richtig zusammenstellen. Melischko ist jetzt hoffentlich auch bald wieder so weit,dass er richtig Gas geben kann. "Wenn" alle fit sind,
Boon - Mapletoft - Hooton : Keine Ausreden mehr! Die 3 können alle 20 Tore schießen und das sollen sie zusammen zeigen,Boon in die Verantwortung - in die 1. Reihe ziehen! Er hat doch in Ravensburg bewiesen,dass er viele Tore(21) schießen und vorbereiten kann!
Melischko - Hacker - Pinizzotto : Die 3 haben meiner Meinung nach in den letzten Playoff bis zu Hacker's Verletzung gut harmoniert.
Schlager - Forster- Krestan : Die 3 passen meiner Meinung nach auch gut zusammen.
Walsh - Quinlan - Hofbauer (Wittfoth) : Die 4. Reihe stellt sich nun von selbst auf.
Die schwerste Aufgabe ist nach wie vor aus unseren Spielern ein echtes Team zu formen. Hoffentlich schaffen Sie das in dieser Saison noch... Kurze Anmerkung hierzu,Boon hat gesagt: "Ich bin wegen Kammerer nach Schwenningen gekommen,weil er mich unbedingt wollte" - jetzt ist er weg...
Ich wünsche Ihnen hierbei allen erdenklichen Erfolg!
EDIT: PS: Gehen Sie doch mal mit den Spieler für einen Tag nach Höchenschwand(Schwarzwald) in den Hochseilgarten... "Teambuilding" In circa 45 Minuten sind Sie von Schwenningen aus dort.
http://www.teamwelt.de/mcms.php?_oid=…D-DA587570F88D2
"Holzfäller-Wettbewerb" Das würde den Kanadiern sicherlich gefallen...