EVR TS: WildWings / Not vs. Elend

• 3 : 0 :puke: Wann nimmt das Drama mal ein Ende.Das gibt es doch gar nicht.Gott lass Weihnachten werden und uns 4 Verteidiger , wo den Namen auch verdienen , und einen Knipser im Sturm unter den Baum legen.

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (21. Oktober 2011 um 21:17)

• Für was Verteidiger??? Wenn wir die Großchancen machen dann is das Spiel nach dem ersten Drittel aus...
    Bin zwar nicht vor Ort, aber es waren wohl bisher 10 Großchancen und Null Ergebniss.
    Es läuft nichtmehr nach vorn warum auch immer!!! Abhacken! Auf eine Erfolgreiche Saison 2012/13

mfg bbully

• Außer auf der Strafbank zu hocken, kann A. Borzecki auch nichts !
    RAUS mit dem !

Ist zwar keine Lösung, aber könnte der dann gard noch 3-4 mitnehmen????
    Aber gut... Was wolltest erwarten? Das plötzlich alles anderst ist?
    Mal am Rande der EHC führt 7-2

• so es ist vollbracht!!!
    wieder ne Klatsche bei der man nicht chancenlos war und nichts gemacht!
    auf 1800 Zuschauer am Sonntag die wieder unsere 13 auspfeiffen weil er allein Schuld ist......

Habe nicht an einen Sieg geglaubt aber an etwas knappes... aber das man wieder garnichts hinbekommt????
    Respekt!!!!

• Ist zwar keine Lösung, aber könnte der dann gard noch 3-4 mitnehmen????
    Aber gut... Was wolltest erwarten? Das plötzlich alles anderst ist?
    Mal am Rande der EHC führt 7-2

Nein, war mir schon klar, dass Rumrich da noch nicht viel bewegen konnte, aber Borzecki ist die mit Abstand größte Fehlbesetzung einer AL Stelle und das schon seid 2 Jahren.
    Da A.K nun nicht mehr da ist, hoffe ich, dass er wenigstens kommende Saison keinen Vertrag mehr bekommt...

Zum Spiel: Bin zum Glück nicht in RV gewesen, was man dem Ticker entnehmen konnte, laß sich im ersten Drittel doch kann akzeptabel - Toreschießen wurde mal wieder vergessen :puke:
    Die anderen beiden Drittel dann wieder nicht das gelbe vom Ei, schlussendlich setzt es saisonübergreifend die 13te ? Auswärtsniederlage in Folge (Playoffs ausgenommen), starke Quote !

Das Hacker, unser Angriffsherz heute wieder gefehlt hat, kann in keinster Weiße eine Entschuldigung sein, denn die in unserer vermeintlichen "Offensive" haben ALLE das Zeug zum Toreschießen.

Bin mal auf Sonntag gespannt, sollte es genauso bescheiden weiterlaufen, wird man mich wohl im 2 Drittel am Bierstand antreffen, Gute Nacht !

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger1904 (21. Oktober 2011 um 22:21)

• Man muss keine Spieler mitnehmen einfach nur jede 2te chance mal treffen dann wärs ja aktzeptabel.

Akzeptabel ist , wenn ich auch mal zu null spiele.Dass man sich auf die Verteidiger verlassen kann , wenn man selber bei 10 Grosschanchen nur eine Bude macht.Sobald der Gegner ein bisschen , wie heute nach dem ersten Drittel , die Handbremse löst scheppert es bei uns ohne Ende.Am Sonntag wars schon Dusel ohne Ende gegen Fischtown.

Von den Verteidigern erwarte ich mal Schlagschüsse von der blauen aufs Tor in der Vorwätsbewegung ,oder beim Rückpass an die blaue Linie.Da kommt nichts.Und jetzt reden ich nicht einmal vom Powerplay.Und um das zu beurteilen brauche ich heute nicht in RV zu sein.Da reichen mir die Spiele bisher.

4 Verteidiger kannst du heute da lassen.Darunter zwei mit einer A-Lizenz.Und die anderen zwei schleichen schon seit letzter Saison auf dem Eis rum.

Das wird eine harte Saison.Das Stadion haben sie dann wohl bis auf 1800 Hardcorefans leergespielt bis auf weiteres. :respekt:

Der Trainerwechsel war der grösste Quatsch.Sol langsam kommt es mir vor , dass wir Namen haben , aber die keine Qualität besitzen.Warum auch immer.Dann wird heute wohl der Busfahrer der Depp sein.

Noch ganz wichtig:Nicht vergessen den Mapletoft am Sonntag auszupfeiffen.Der hats heute alleine verbockt. :pfeif:

Was solls , jetzt gehts zum :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (21. Oktober 2011 um 22:25)

• Vom System Rumrich noch nicht viel zu sehen, außer dass jetzt wohl jeder Schuss aufs Tor muss, sei er noch so sinnlos.

1. Fehler: Einen Renz und einen Promersberger gegen einen Thomson und Wren zu bringen, grenzt an Selbstmord. 1:0
    2. Fehler: Forster schaut lieber den Schiri fragend hinter dem eigenen Tor an, als der gegen ihm den Arm hebt, statt einfach weiter zu spielen. 2:0
    3. Fehler: eigentlich kein Fehler, ein einfach zum Zungeschnalzen herausgespielter Treffer. Der hat mir sogar Spass gemacht.
    4. Fehler: Unser Powerplay ist ein einziger großer Fehler
    5. Fehler: Ein Rohde ist einfach ein Top Torhüter, ein Martinovic besseres Mittelmaß.

Stay tuned. Glückwunsch an RV zum verdienten Sieg, weil sie ab dem 2.Drittel einfach eine klasse besser und vorallem schneller! waren.

• Liest sich so, wie wenn man im 1. Drittel ganz gut war, nach dem 1-0 ist dann wohl alles wieder so geworden wie immer. Aber das der neue Trainer innerhalb so kurzer Zeit nicht viel bewegen kann ist ja klar. Unsere Offensivschwäche ist mir einfach absolut unerklärlich. Auf dem Papier zählt unser Sturm mindestens zu den Top 3 der Liga. Selbst wenn es nicht läuft, sollte er eigentlich noch mittelprächtig sein. Aber so schlecht? Das gibt doch gar nicht. Das gute ist, jetzt hat Rumrich gleich den aktuellen Leistungsstand im Spielbetrieb gesehen und wird hoffentlich seine Schlüsse ziehen und an den richtigen Stellen ansetzen. Das wird wohl noch mehrere Wochen dauern. Dennoch bin ich auf Sonntag gespannt.

• Nein, war mir schon klar, dass Rumrich da noch nicht viel bewegen konnte, aber Borzecki ist die mit Abstand größte Fehlbesetzung einer AL Stelle und das schon seid 2 Jahren.
    Da A.K nun nicht mehr da ist, hoffe ich, dass er wenigstens kommende Saison keinen Vertrag mehr bekommt...

Zum Spiel: Bin zum Glück nicht in RV gewesen, was man dem Ticker entnehmen konnte, laß sich im ersten Drittel doch kann akzeptabel - Toreschießen wurde mal wieder vergessen :puke:
    Die anderen beiden Drittel dann wieder nicht das gelbe vom Ei, schlussendlich setzt es saisonübergreifend die 13te ? Auswärtsniederlage in Folge (Playoffs ausgenommen), starke Quote !

Das Hacker, unser Angriffsherz heute wieder gefehlt hat, kann in keinster Weiße eine Entschuldigung sein, denn die in unserer vermeintlichen "Offensive" haben ALLE das Zeug zum Toreschießen.

Bin mal auf Sonntag gespannt, sollte es genauso bescheiden weiterlaufen, wird man mich wohl im 2 Drittel am Bierstand antreffen, Gute Nacht !

bei fehlbesetzten al stellen fallen mir auf anhieb noch drei weitere ein!!!
    wer um himmels willen so am sonntag tore schiessen???
    so langsam kann man sich mit dem gedanken abstiegskampf befassen!

• dieses mittelmaß an martinovic muss aber reichen. Klar bekommen wir heute 4, aber bei den chancen musste eben 5 oder 6 machen.
    Powerplay wie immer !
    Offensive 0% Verwertung, da kann man einen Obdachlosen in den Slot stellen, vieleicht prallt der Puck an einem der vier Räder des Einkaufswagens ab. Ist wohl wahrscheinlicher!

Ok Hacker fehlt JA. Aber ist keine Entschuldigung

Unsere Stürmer sollten wohl mal in ein Selbstfindungsseminar ins Kloster Beuron....

Ich möcht garnicht wissen wie so ein Spiel läuft wenn Rv mit Vasicek, McLeod und Vogt gespelit hätten...

mfg bbully

• Und am Sonntag kommt der Tabellenführer nach Schwenningen ^^

Schön, wird auch mal Zeit das Euch einer den Rost runter holt. :P ;) WW. 4- Hosenheimer 2

Einmal editiert, zuletzt von True (21. Oktober 2011 um 23:02)

• Das erste Drittel ging klar an Schwenningen (Pfosten, Latte). Im 2. und 3. Drittel haben wir klar unsere Chancen genutzt. Ein SO hat uns sicherlich gut getan. Es ist imer wieder schön den SERC hier in RV als Gegner zu haben.