EVR TS: WildWings / Not vs. Elend

• mal schaun für welches Teams die Leidenszeit vorbei ist.
    Ich tippe schwer auf einen WW Sieg, der EVR wird sich von den Ausfällen und den Rückschlägen vom WE nicht so schnell erholen.
    Was die Kulisse angeht... Ausverkauft wirds glaub nicht, die Schwenninger gehen aufs Derby in die eigene Halle, der Oberschwabe meckert wegen der Oberschwabenschau (MESSE, PARKPLÄTZE SIND NICHT FREI!!!)...

Mein Tipp: 4:5 n.V. fürdie Wings

Wer fehlt bei den Schwenningern?

bei den TS: Vogt, McLeod, Vasi...

• Bei unserem Defensivverhalten dürften drei Punkte leider äußerst unwahrscheinlich sein. Die Wild Wings werden sich vor dem neuen Coach von ihrer besten Seite zeigen wollen, da sicherlich die Rangordnung (Über- und Unterzahl, ggf. Reihenkonstelation) nochmals von Rumrich überarbeitet werden könnte...

Zuschauer ? Max. 2900 in der Halle, lt. unserer Statistik 3200 :)

TS 3 : WW 6

2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (18. Oktober 2011 um 17:58)

• Nicht schon wieder Understatement betreiben, liebe Ravensburger! ;)
    Sicherlich haben die Towerstars momentan alles andere als einen Lauf, und die verletzungsbedingten Ausfälle vereinfachen die Situation nicht gerade.
    Auf der anderen Seite steht eine Schwenninger Mannschaft, die sich vor dem neuen Trainer wird beweisen wollen. Der (erzwungene) Sieg gegen Bremerhaven war Balsam auf die Wunden. Dennoch darf man nicht vergessen, dass sich der berühmte Schalter (ja, da ist er wieder...) nicht so einfach umlegen lässt. Verlorenes Selbstvertrauen kehrt nicht von heute auf morgen wieder zurück, und Unsicherheiten in Powerplay und Penalty-Killing lassen sich auch nicht über Nacht abstellen. Sollte dazu Hacker aufgrund seiner Ellbogenverletzung weiter passen müssen, dann fehlt uns das Herz des Angriffsmotors.
    Wird 'ne enge Kiste werden! Einerseits werden die Towerstars das Duell nutzen wollen, um sich mit den Fans zu versöhnen. Andererseits standen die Vorzeichen für einen Auswärtssieg in RV schon schlechter.
    Freitagabend um 22h sind wir schlauer.

• Ach was, wir gewinnen, Kiel McLeod wird natürlich kein Tor schiessen, David Walker alles kurz und klein schlagen, Slava die Haare schön haben und hinterher haben wir alle es doch schon vorher besser und ganz anders gewusst. ;)

Im Ernst: Etwas schade, dass die "Revanche" für das Finale emotional ziemlich runtergekühlt ist. Beide Teams sind mehr mit sich selber beschäftigt, als mit dem Gegner. Außerdem hat man sich gerade erst zweimal in der Vorbereitung gesehen. Andererseits ist das für beide Mannschaften ein Spiel mit vielen Möglichkeiten. Ein toller Sieg, viel Feuer und vieles aus den Vorwochen ist bereits wieder vergessen, wenn man den Erzrivalen schmerzhaft niederringt. Von daher ist das Spiel eine ziemliche Wundertüte.

• Beide Teams bisher unter den Erwartungen Ravensburg mit 3 Punkten mehr auf dem Konto könnte eine enge Kiste werden. Schwenningen geht mit Rückenwind und einem neuen Trainer in die Partie könnte spannend werden, dennoch bezweifle ich leider, dass wir mal wieder etwas zählbares aus rv mitbringen können. Denke diesmal werden nicht mehr als 600 Schwenninger werden. Wie viele Karten gibts denn noch ?
    Tipp: 5:3

• Wie schauts denn bis jetzt aus liebe Ravensburger, bekommt man an der Abendkasse noch Sitz-bzw Stehplatztickets? :?:

Falls jemand 2 übrig hätte, bitte per PN bei mir melden 8)

• Wie schauts denn bis jetzt aus liebe Ravensburger, bekommt man an der Abendkasse noch Sitz-bzw Stehplatztickets? :?:

Falls jemand 2 übrig hätte, bitte per PN bei mir melden 8)

Laut unseren Informationen gibt es laut Fanshop nichtmehr viele Karten. Was dies nun heissen mag, kann ich dir leider nicht genau sagen :/

Zum Spiel, denke ich wohl auch, dass es für RV nicht viel zu holen gibt (Lass mich natürlich eines besseren belehren ;)).
    Der Sieg der WW'S gegen Bremerhaven und jetzt noch Rumrich im Rücken gibt den WildWings einen Aufschwung.
    Ausserdem fehlen uns 2 wichtige Spieler! :(

• Also wenn man das hier so liest, könnte man fast auf die Idee kommen, das hier der direkte Absteiger ausgespielt wird!

• @Wild-Wings Fans:

laut unserem Pressesprecher Frank Enderle waren heute um 14.30Uhr noch knapp 500Karten erhältlich,
    allerdings empfiehlt es sich den Vorverkauf zu nutzen!!

• @Wild-Wings Fans:

laut unserem Pressesprecher Frank Enderle waren heute um 14.30Uhr noch knapp 500Karten erhältlich,
    allerdings empfiehlt es sich den Vorverkauf zu nutzen!!

Gibt es die auch wieder nur gegen Vorlage vom Ausweis?

• Jetzt hört doch endlich mal mit dem Geheule auf!

Wo sind denn die großen Töne, und die zweite Seite des Threats ist einen Tag vor dem Spiel auch noch nicht eröffnet.

Mein letztes Steckenpferd im deutschen Eishockey, der Schwenningen-thread verkümmert zu einer lahmen Ente.

Also reißt euch zusammen und schreibt einfach drauf los :popcorn:

Nix fia unguad

• Jetzt kommts raus, ihr alle würdet unser Schwenninger Proletentum also doch vermissen :D

Zum Spiel: Schwer zu sagen wie es ausgeht, sehe RV aber leicht im Vorteil da a) Heimspiel b) besser platziert und c) wir da zuletzt meist chancenlos waren. Für uns spricht die Motivation der Spieler, dem neuen Trainer zu zeigen was sie können. Je nach dem was Rumrich anders macht könnte man es aber auch so sehen, dass sie evtl. mit den Neuerungen nach wenigen Trainingstagen noch nicht zu Recht kommen. Tippe daher auf ein 4-3 n.P. für RV.