Alles anzeigenNatürlich waren die Wild Wings im ersten Drittel sehr stark, hat mich nach dem Trainerwechsel aber auch nicht gewundert. Hätten die von ihren 4 - 5 richtig guten Chancen ein oder zwei gemacht, wäre das Spiel evtl. in eine ganz andere Richtung gelaufen. Es war ein unterhaltsames spiel, mit einem verdienten Sieger. Wir haben deutliche Fortschritte gemacht, individuelle Fehler wurde nach den ersten zehn Minuten auf ein normales Maß reduziert, das UZ-Spiel war deutlich besser, da u.a. auch schneller und aggressiver auf den Mann gegangen wurde und Rohde wollte seinen Kritikern wohl beweisen, warum er einer der besten Goalies der Liga ist. Schwenningen hat eben nach dem ersten, spätestens dem zweiten Gegentor das Spielen eingestellt. Gehen die das Tempo des ersten Drittels über einen Großteil der Spielzeit, wirds für jeden Gegner ganz schwer. Schade, dass Thiel nur mit den beiden Junioren auf das Eis durfte, macht seine Sache gut, ist technisch stark. Verstehe nicht, warum er nicht anstatt Kimmel in der ersten Reihe ran darf.
Top:
- Verteidiger endlich stabiler
- Rohde
- Wren & Thomson
- endlich mal wieder etwas mehr losFlop:
- Lustlose und uneffektive Spieler wie Mapletoft (da hat jeder dt. Junior mehr Einsatzwillen)
- Walker & Borzecki
Also bei Thiel kann ich dir nicht ganz zustimmen. Er ist ein sehr sympathischer junger Kerl, der sicher noch einige Sprünge machen kann, diese Saison.
Aber von ihm habe ich bisher recht wenig gesehen, was ihn für die erste Reihe qualifiziert. Da fehlt für mich noch einiges an Durchsetzungsvermögen.
Ist auch kein Problem, die Zeit soll er gerne bekommen. Kimmel ist auch ein Notnagel für die erste Reihe, aber so wie ich das sehe, macht er seine Sache nicht sooo schlecht.
Wenn ich das richtig sehe hat er zumindest grade Tor zwei und drei für die erste Reihe geschossen.
Wer mich wirklich sehr positiv überrascht ist Konstantin Schmidt. Hoffe das Thiel auch so einen Weg geht wie Schmidt, dann ist auch der Abgang von Boon zu verkraften.
p.S. Hab grad mal nachgesehen, glaub Kimmel hat mehr Punkte als der Goldhelm von Schwenningen auf seinem Konto ! Wobei ich nicht so der Punkte zähler bei meiner Spielerbeurteilung bin.