guten Abend
nur mal nebenbei: Landshut hat gegen Bietigheim gewonnen
und ist jetzt schon Fünfter und zwar vor Rosenheim
gruß aus LA
guten Abend
gruß aus LA
Meiner Meinung nach sehr starke erste 25 Minuten von Landshut und der Rest war auch richtig ordentlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass Bietigheim noch wirklich gefährlich hätte werden können. Saucool war der Fight! Lob an die Schiris, die die beiden einfach kämpfen ließen. Ich war weit weg gestanden aber ich meine, dass Kapstat diesen Fight mit einem harten linken Aufwärtshaken für sich entscheiden konnte. Ich freu mich auf die Bilder beim RFL.
Die Pfiffe gegen Morris fand ich nicht so toll. Er hat immer für den EVL gekämpft und er hat sich sogar nach dem Spiel mit einem Applaus für die EVL Fans verabschiedet, ich denke da sieht man schon, dass er gerne hier war. Ich denke er hat nichts gemacht für Das man ihn auspfeiffen müsste.
Wegen Morris: Des Problem ist doch dass er, nachdem klar war dass er nach Bibi wechseln würde eben nicht mehr gekämpft hat, hätte er dass gemacht wäre er ein absoluter Publikumsliebling geblieben. Leider hat er aber am Ende seiner Landshuter Zeit nur noch das Trikot spazierengefahren, deswegen versteh ich das Auspfeifen durchaus.
Wegen Morris: Des Problem ist doch dass er, nachdem klar war dass er nach Bibi wechseln würde eben nicht mehr gekämpft hat, hätte er dass gemacht wäre er ein absoluter Publikumsliebling geblieben. Leider hat er aber am Ende seiner Landshuter Zeit nur noch das Trikot spazierengefahren, deswegen versteh ich das Auspfeifen durchaus.
Na ja, unter dem damaligen Trainer wäre dir das alleinige kämpfen in der Mannschaft auch schwer gefallen. Verstehe schon, dass er dann wie die anderen zurückgeschaltet hat. Für mich kein Grund einen auszupfeiffen, der sich die meisten Zeit für die Cannibals eingesetzt hat.
Na ja, unter dem damaligen Trainer wäre dir das alleinige kämpfen in der Mannschaft auch schwer gefallen. Verstehe schon, dass er dann wie die anderen zurückgeschaltet hat. Für mich kein Grund einen auszupfeiffen, der sich die meisten Zeit für die Cannibals eingesetzt hat.
guten Tag
es wurden schon ganz Andere und wesentlich Bessere ausgepfiffen, die Landshut verlassen haben
gruß aus LA
guten Abend
gruß aus LA
und ein Spiel weniger auch noch - mir is scho ganz schwindlig
guten Tag
es wurden schon ganz Andere und wesentlich Bessere ausgepfiffen, die Landshut verlassen haben
gruß aus LA
Geile Aussage! Und weils scho immer so war, macht es das Ganze also besser?? Meine Herren, das ist der typische dumpfe Hinterwäldlerspruch: Des hamma scho immer so gemacht des mach ma auch weiter so. Faktisch hat er sich einfach nichts zu Schulden kommen lassen auch wenn er gegen Ende letzter Saison vielleicht nimmer mit 100% dabei war. Aber komisch, bei anderen Spieler die geblieben sind war dann T.A. Schuld, dass die Spieler die Leistung nicht bringen konnten. Ich kann nur sagen, Morris hat sich gestern einwandfrei verhalten und hat sich auch noch, trotz der Pfiffe auch noch bei den Fans verabschiedet. Wessen Verhalten nun angemessener war braucht man wohl nicht kommentieren.
Man muss endlich mal von dem Vereinstreuegedanken wegkommen. Für die Jungs in der Liga ist dieser Job schon ein hartes Geschäft. Grade die Spieler die sich nicht in der Spitze sondern eher in der Breite bewegen müssen immer schauen wie es finanziell weitergeht. Und da sollte man einfach jedem Spieler verzeihen wenn er sich für ein besser dotiertes Angebot entscheidet, denn es kann auch morgen vorbei sein mit der Karriere. Von daher sollte man sich auch mit Pfiffen zurückhalten vor allem bei einem Spieler, der zwei Jahre lang Topscorer war, einmal mit 20 und einmal mit 17 Toren. Unterm Strich gar nicht so schlecht und den meisten hat er relativ oft einfach Spaß gemacht. Also ich finde keinen einzigen Grund für einen Pfiff und ich hab mal gelernt, dass man wenn sich jemand mir gegenüber ordentlich verhält (ob das hier nun Verein oder Fans sind) dann sollte man dem anderen eigentlich genauso gegenübertreten.
guten Tag
wo liegt denn das Problem: Es haben ihn halt ein paar Leute ausgepfiffen und das bringt nunmal das Geschäft mit sich hat doch nix mit "hinterwäldlerisch" zu tun, außerdem ist kein Landshut-Phänomen, das siehst Du überall im Profisport, egal ob man das gutheißen mag oder nicht, das ist Profisport
Zumindest hat ihn das gestern sehr sympatisch gemacht, wie er es "gehandelt" hat und der überwiegende Teil der Zuschauer hat auch gesehen, dass er ein fairer Sportsmann ist und damit sollte alles gesagt sein
es gibt z.Z. wahrlich interessantere Dinge im Landshuter Eishockey von gestern zu diskutieren, v.a. die Abreibung, die sich Fenton abgeholt hat
gruß aus LA
es gibt z.Z. wahrlich interessantere Dinge im Landshuter Eishockey von gestern zu diskutieren, v.a. die Abreibung, die sich Fenton abgeholt hat
"Abreibung"? nunja, gewonnen hat Fenton das Ding nicht. Aber was will man bei ein wenig Gerangel auch gewinnen? Die Frage ist eher, warum das Gekuschel ne 5+Spieldauer nach sich zieht...
Ab Minute 3:50 zu sehen.
schön bei kapstadt zu sehen sein handicap dieser schei* handschuh geht verdammt noch mal nich ab
"Abreibung"? nunja, gewonnen hat Fenton das Ding nicht. Aber was will man bei ein wenig Gerangel auch gewinnen? Die Frage ist eher, warum das Gekuschel ne 5+Spieldauer nach sich zieht...Ab Minute 3:50 zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da geb ich dir recht. 2+2+10 hätten es auch getan außer meiner Sicht. Hat ja keiner geblutet oder sich ernsthaft verletzt.
schön bei kapstadt zu sehen sein handicap dieser schei* handschuh geht verdammt noch mal nich ab
...nicht der Handschuh war das Problem, sondern der Ellenbogenschutz wollte partout nicht abfallen.... . Schöne Gerade von Kapstad zum Schluss.
Ansonsten muss ich mich Dome anschließen bei der Frage, warum es dafür jetzt SPDstrafen gab. Ich dacht, man hätte des Reglement diese Saison hinsichtl. der Fights geändert..?!?
Schöner Kampf, der für mich Unentschieden ausgeht. SPD ist für diesen fairen Fight eindeutig zu hart.
Leider ist bei dem Video die beste Aktion des ganzen Spiels (die 2:1 Situation bei der Kracik am Kreuzeck scheitert) nicht zu sehen...
Ob Spieldauer oder 2+2+10 ist doch in der Situation egal, es gibt ja nachwievor die Regel dass man erst nach der dritten SPD gesperrt ist, oder?
"Abreibung"? nunja, gewonnen hat Fenton das Ding nicht. Aber was will man bei ein wenig Gerangel auch gewinnen? Die Frage ist eher, warum das Gekuschel ne 5+Spieldauer nach sich zieht...Ab Minute 3:50 zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
guten Tag
zum Schluß hat er noch eine "Gscheide" erwischt und um die hat er eigentlich schon das ganze letzte Drittel - sofern er auf dem Eis war - gebettelt
was ich mich frag, warum sich die beiden Streifenhörnchen auf einmal bemüßigt fühlten in den laufenden, stehenden Kampf einzumischen ? Wo es doch grad erst richtig anfing
gruß aus LA
guten Tag
zum Schluß hat er noch eine "Gscheide" erwischt und um die hat er eigentlich schon das ganze letzte Drittel - sofern er auf dem Eis war - gebettelt
was ich mich frag, warum sich die beiden Streifenhörnchen auf einmal bemüßigt fühlten in den laufenden, stehenden Kampf einzumischen ? Wo es doch grad erst richtig anfinggruß aus LA
Ich glaube Fenton war es mehr als Recht! die zwei oder drei Treffer von Kapstat unmittelbar davor saßen genau und waren kurz und hart. Er dürfte da schon Wasser in den Augen gehabt haben....... Ich denke auch, dass 2+2+10 locker gereicht hätten. Aber ich will nicht meckern, bin ja schon froh wenn ich überhaupt mal nen Fight zu sehen bekomme. Blöd nur, dass ich in etwa 61 Meter weit weg war. Aber selbst aus dieser Entfernung:
Aber ich will nicht meckern, bin ja schon froh wenn ich überhaupt mal nen Fight zu sehen bekomme. Blöd nur, dass ich in etwa 61 Meter weit weg war. Aber selbst aus dieser Entfernung:
guten Abend
kommt davon, wenn man es sich kurz vor Schluß schon im Restaurant gemütlich macht und sich ne Halbe genehmigt da verpasst man das Beste
gruß aus LA
P.S. Calvin und am Sonntag gehen wir Moosburg schauen
Feistl und Oswald "rocken" ja dort anscheinend die LL Nord http://www.ev-moosburg.de/dnn/Erste/Scor…02/Default.aspx