7.Spieltag Oberliga Süd

  • Passau - Klostersee 5:3

    Füssen - Erding 6:3

    Peiting - Deggendorf 4:3

    Regensburg - Selb
    das lass ich offen, weil ich unseren spielfähigen kader nicht kenne. 8| 0 punkte für selb wären durchaus drin

  • Dann wollen wir mal:
    Passau - Klostersee 5:2
    Für Passau sollt´s zum ersten Heimsieg reichen.

    Füssen - Erding 4:3
    Erding kämpferisch stark, wird aber eine knappe Niederlage.

    Peiting - Deggendorf 4:2
    Peiting bleibt am Platz an der Sonne.

    Regensburg - Selb 4:4 nach 60 Min.
    In Regensburg wird´s für uns schwer. Die Mannschaft zeigt bisher aber eine gute Moral, trotz der Ausfälle. Ein Punkt ist drine :thumbsup:

  • Na denn:

    Passau - Klostersee 3 : 2 - sollte zu nem knappen Heimsieg für die Dreiflüssestädter reichen

    Peiting - Deggendorf 5 : 2 - tippe auf nen klaren Sieg für den Tabellenführer, der derzeit den stärksten Eindruck in der OLS macht

    Regensburg - Selb 7 : 6 - bei zwei so offensivstarken Teams und dem Torreigen zuletzt zwischen Selb und Erding sollte auch diese Partie torreich ausfallen mit dem knapp besseren Ende für die Heimmannschaft

    Füssen - Erding 2 : 3 SO - wenn Erding die gute Defensivleistung vom Tölz-Spiel mit der Durchschlagskraft vom Selb-Spiel kombinieren kann und sich weitgehend von der Strafbank fern hält, dann sollte es für die ersten Punkte reichen, bleib da weiter optimistisch

  • Das Selb so abgeschossen wir, damit hat dann keiner gerechnet, incl. Ich :thumbdown: . Die Einstellung hat anscheinend auch nicht gepasst.
    Die positive Überraschung aus meiner Sicht war der Sieg der Koster-Seer :thumbsup: