Nachdem ja jetzt doch ein paar mit tippen mach mer mal weiter!
Peiting - Klostersee 6:2
Deggendorf - Passau 5:3
Füssen - Tölz 4:2
Erding - Selb 4:5 n.V.
Nachdem ja jetzt doch ein paar mit tippen mach mer mal weiter!
Erding - Selb 4:5 n.V.
Nach 2 Spieltagen Pause greifen wir auch wieder an. So könnte es ausgehen:
Peiting - Klostersee 4:2
Peiting nach den bisherigen Eindrücken jetzt Topfavorit auf Platz 1, Klostersee aber zuletzt verbessert.
Deggendorf - Passau 4:3
Wird ein Heimsieg im Derby, wenn auch knapp.
Füssen - Tölz 3:2
Füssen setzt seinen Aufwärtstrend fort.
Erding - Selb 2:5
Trotz des kleinen Kaders mit einer Juniorenreihe sollten 3 Punkte in Erding drin sein, Tore f. Selb: Mudryk, Jeschke, Schadewaldt. Hördler und Thielsch.
Deggendorf - Passau 5:1
Füssen - Tölz 2:3 OT
Erding - Selb 2:5
Peiting - Klostersee 3:2
Deggendorf - Passau 4:2
Füssen - Tölz 4:3
Erding - Selb 3:6 (nach einer 2-0 Führung Erding)
Peiting - Klostersee 3:3 und der glücklichere macht den Rest
Deggendorf - Passau 4:3 das wird eng
Füssen - Tölz 4:2 Ich denke so wirds werden
Erding - Selb 3:5 (nach einer 2-0 Führung Erding) gebe Ich dir recht, aber die Jungs (Mädel ) werden immer besser, die Saison ist noch lange
Füssen - Tölz 2:3
Erding - Selb 2:4
Peiting : Klostersee 5:2
Peiting zieht das Ding durch
Deggendorf : PasSau 5:3
Beide Teams sind momentan nicht ganz bei der Sache, aber ein top-motivierter S.Ortolf macht den Unterschied aus
Füssen : Tölzer Buam 4:2
Tölz kann mehr zeigen als bisher, doch Füssen setzt sich durch. Das Spiel wird ansehlicher als das 1. Aufeinandertreffen in dieser Saison...
Erding : Selb 3:2
Risikotip, aber irgendwann müssens mal punkten, wenn nicht wieder zum Schluß die Puste weg ist...
Peiting - Klostersee 5:2
Peiting ist daheim eigentlich noch fast nicht zu schlagen
Deggendorf - Passau 4:2
Respekt Deggendorf, Passau wird da keine Chance haben
Füssen wird den Auswärtstrend nach Hause mitnehmen, wenn Sie nicht zu kompliziert spielen!!
Erding - Selb 3:4 OT
Ich denke das bei Erding langsam der Knoten platzt, aber für einen Sieg nach regulärer Spielzeit reicht es noch nicht
Füssen - Tölz 4:3
Erding - Selb 5:4 n.V.
Erding : Selb 3:2
Risikotip, aber irgendwann müssens mal punkten, wenn nicht wieder zum Schluß die Puste weg ist...
Ehrlich gesagt ist mir jeder Punkt recht, doch dran glauben kann ich irgendwie nicht, man wird sehen. Am Freitag war im letzten Drittel eigentlich nicht allzu viel von einem Einbruch/"Puste weg" zu sehen, da hat man noch mal gut aufgedreht und die Tölzer gerade zum Schluss in Bedrängnis gebracht, aber unseren vielen Ausfälle könnten dazu natürlich wieder beitragen.
Erding - Selb 4:6
Ehrlich gesagt ist mir jeder Punkt recht, doch dran glauben kann ich irgendwie nicht, man wird sehen. Am Freitag war im letzten Drittel eigentlich nicht allzu viel von einem Einbruch/"Puste weg" zu sehen, da hat man noch mal gut aufgedreht und die Tölzer gerade zum Schluss in Bedrängnis gebracht, aber unseren vielen Ausfälle könnten dazu natürlich wieder beitragen.
Erding - Selb 4:6
@ Bobe
Das kann schon mal nimmer klappen
@ Icedragon
Dein Ergebnis ist noch möglich
Auf Passau hat ja nun niemand gesetzt
Und in Erding gab´s viele Tore fürs Geld zu sehen. Mit einem 8:6-Auswärtssieg holen die Selber Wölfe die ersten 3 Auswärtspunkte