• Hoffentlich gibts davon nen Video:

    Die Scheibe springt von der Bande wieder Richtung Tor und auf einmal reißen alle Fans der Indians die Arme in die Höhe. Ganz kurioser Treffer der Indians, die jetzt schon mit 3:0 in Führung liegen.

  • Was soll sich ändern? Es geht jetzt seit Anfang Dezember 2010 so und es sieht so aus als wären unsere Verantwortlichen zufrieden mit dem was gezeigt wird, ansonsten hätten se schon spätestens in der Sommerpause reagiert.

    Da es mittlerweile schon 3-0 steht, bin ich mir sicher, dass man nun handeln wird, da die Verantwortlichen hiermit sicherlich nicht zufrieden sein werden. Das man nicht vorschnell handelt, bzw. gehandlet hat, das finde ich gut, man war immerhin 2 x in Folge Vizemeister. Die Saison ist noch lange, da kommt es auf 1-2 Spieltage nicht an, aber nun dürfte es dem letzten Optimisten die Augen öffnen.

    Wir sollten den Thread nun nutzen um mögliche Trainderkandidaten durchzugehen :D

  • Was soll sich ändern? Es geht jetzt seit Anfang Dezember 2010 so und es sieht so aus als wären unsere Verantwortlichen zufrieden mit dem was gezeigt wird, ansonsten hätten se schon spätestens in der Sommerpause reagiert.

    So ist es. Solange der Trainer für seine "Verdienste" gelobt wird, was will man erwarten? Ist schon ne Kunst, so eine Negativserie seit Januar hinzulegen, vorallem mit so einer Mannschaft. Das hätte wohl jeder Trainerneuling besser hinbekommen.
    Trainer raus und dann nochmal nen Neuanfang starten. Allerdings dürften bei mir sich einige Spieler darauf einstellen, nächstes Jahr einen neuen Verein suchen zu dürfen.

  • Da es mittlerweile schon 3-0 steht, bin ich mir sicher, dass man nun handeln wird, da die Verantwortlichen hiermit sicherlich nicht zufrieden sein werden. Das man nicht vorschnell handelt, bzw. gehandlet hat, das finde ich gut, man war immerhin 2 x in Folge Vizemeister. Die Saison ist noch lange, da kommt es auf 1-2 Spieltage nicht an, aber nun dürfte es dem letzten Optimisten die Augen öffnen.

    Wir sollten den Thread nun nutzen um mögliche Trainderkandidaten durchzugehen :D

    Ich weiss nicht, auf was man noch warten soll. Bis man 15 oder 20 Mal auswärts in Folge verliert? Jetzt zählt jeder Tag, um sich nicht noch mehr zu blamieren.

  • Da es mittlerweile schon 3-0 steht, bin ich mir sicher, dass man nun handeln wird, da die Verantwortlichen hiermit sicherlich nicht zufrieden sein werden. Das man nicht vorschnell handelt, bzw. gehandlet hat, das finde ich gut, man war immerhin 2 x in Folge Vizemeister. Die Saison ist noch lange, da kommt es auf 1-2 Spieltage nicht an, aber nun dürfte es dem letzten Optimisten die Augen öffnen.

    Wir sollten den Thread nun nutzen um mögliche Trainderkandidaten durchzugehen :D

    Es ist während der Saison wesentlich schwieriger nen Trainer zu finden der passt, dazu hätte die Sommerpause besser gepasst. Ob die grade verfügbaren B´s (Brittig :puke: , Brockmann oder Bleicher) sinnvoll sind wage ich zu bezweifeln, da kann man A.K. behalten.

  • So ist es. Solange der Trainer für seine "Verdienste" gelobt wird, was will man erwarten? Ist schon ne Kunst, so eine Negativserie seit Januar hinzulegen, vorallem mit so einer Mannschaft. Das hätte wohl jeder Trainerneuling besser hinbekommen.
    Trainer raus und dann nochmal nen Neuanfang starten. Allerdings dürften bei mir sich einige Spieler darauf einstellen, nächstes Jahr einen neuen Verein suchen zu dürfen.

    Wartets doch ab. In der vergangenen Woche wusste doch jeder, was beim Spiel in Hannover auf dem Spiel steht. Die Leistung die offenar heute gebracht wird, ist ein eindeutiges Zeichen, das jeder verstehen wird. Ich wette, dass Axel Freitag nicht mehr an der Bande stehen wird.

  • Wartets doch ab. In der vergangenen Woche wusste doch jeder, was beim Spiel in Hannover auf dem Spiel steht. Die Leistung die offenar heute gebracht wird, ist ein eindeutiges Zeichen, das jeder verstehen wird. Ich wette, dass Axel Freitag nicht mehr an der Bande stehen wird.

    Da wette ich ein Bier dagegen unsere Verantwortlichen sind hart im nehmen. ;)


  • Da wette ich ein Bier dagegen unsere Verantwortlichen sind hart im nehmen. ;)

    Dann können wir nur hoffen, dass Hannover noch ein paar Buden macht, damit es auch für den letzten unerträglich wird :D Ne 3-2 Niederlage am Ende wäre das dümmste was passieren kann, am Ende spricht man noch von Pech. Aber ich vertrau dem Team mal, dass sie ihren "Plan" auch noch im dritten Drittel durchziehen werden. Das dumme ist, ne super Traineralternative fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein... Ich gönne mir jetzt lieber den Tatort und verabschiede mich für heute von hier.

  • Was mir einfach nicht runtergeht, wie kann so ein Sturm, mit mind. 5 Spielern, die für 20 und mehr Tore gut sind, seit gefühlten 300 min ohne Tor sein? ? So sehr A.K. mir sympathisch ist, denke ich auch, ? es ist an der Zeit zu reagieren. Was mir trotzdem am meisten stinkt, ist die Macht der Spieler, die mit offen zutage gelegter Lustlosigkeit, die Arbeit und Euphorie seit der Pasanensaison aufs Spiel setzen. ?(

  • Dann können wir nur hoffen, dass Hannover noch ein paar Buden macht, damit es auch für den letzten unerträglich wird :D Ne 3-2 Niederlage am Ende wäre das dümmste was passieren kann, am Ende spricht man noch von Pech. Aber ich vertrau dem Team mal, dass sie ihren "Plan" auch noch im dritten Drittel durchziehen werden. Das dumme ist, ne super Traineralternative fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein... Ich gönne mir jetzt lieber den Tatort und verabschiede mich für heute von hier.


    Die heutige Niederlage war doch einkalkuliert ;) zum einen ist man durch das fehlende Freitagspiel aus dem Rhythmus und dann noch die lange Busfahrt.
    Gilt die Wette um das Bier?

  • Jetzt wirds Zeit daß eure Jungs mal loslegen Mann oh Mann das kann wirklich nicht sein, so eine super Mannschaft, ich drücke dem Axel die Daumen auch als Ravensburger gönne ich das niemandem, das ist echt eine Tragödie was sich da abspielt. Super Mannschaft und guter Trainer............irgendwas ist da Oberfaul, vllt geht im 3. Drittel noch was , auf gehts Schwäne kämpfen!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (9. Oktober 2011 um 20:32)

  • vielleicht darauf dass er von sich aus das handtuch wirft. käme die gmbh günstiger.

    Über die Möglichkeit hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich vermute AK ist zu "verbissen" und zusehr ein "Kämpfer" als das er aufgibt...
    Aber auch ich glaube: Das wars. Die Mannschaft wird noch bissle auf dem Eis rumfahren und am Ende heisst es 5-0 oder 5-1.

  • Wie erwartet also nur leere Worte und bedeutungslose Phrasen, die da unter der Woche gedroschen wurden. Nicht wahr, Herr Renz?

    Deutlicher kann man es ja wohl nicht zeigen, was man erreichen will. Das wird es für Axel dann wohl gewesen sein.

  • Wie erwartet also nur leere Worte und bedeutungslose Phrasen, die da unter der Woche gedroschen wurden. Nicht wahr, Herr Renz?

    Deutlicher kann man es ja wohl nicht zeigen, was man erreichen will. Das wird es für Axel dann wohl gewesen sein.

    Sollen die Spieler in der Öffentlichkeit sagen, wir wollen einen anderen Trainer? Wohl eher nicht, und das ihnen das System Kammerer nicht passt war in der letzten Saison schon kein Geheimnis für die Verantwortlichen, sie haben es jedoch nicht wahr haben wollen

  • Falls es nen Trainerwechsel gibt, hoffe ich aber auch, dass die Spieler entsprechend "bestraft" werden und ihnen ihr Gehalt für nicht erbrachte Leistungen zusammengestrichen wird :cursing:
    So geht es ja wohl nicht!
    Das zeigt nur: die Mannschaft ist untrainierbar. Was passiert denn, wenn der nächste Trainer kommt, der den Herren nicht taugt?

    Bin grad stinkig ohne Ende :thumbdown: