• Morgen nun also unser Auftritt am Pferdeturm. Ich bin mal gespannt, wie wir uns präsentieren. Sollte wieder so eine katastrophale Darbietung wie letzten Sonntag rauskommen, dürfte die Luft für Axel Kammerer sehr, sehr dünn werden. Ob man in unserer Situation zwei Tage trainingsfrei geben und die Mannschaft auf den Cannstatter Wasen schicken muss, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls ist die Zeit der Ausreden endgültig vorbei. Von dem vielen Bla-Bla können wir uns nichts kaufen, es muss endlich eine Trotzreaktion kommen. Zur Personalsituation: Bei uns fehlen Melischko, Götz und Back-Up Kristian. Mirko Sacher kehrt in die Vertedigung zurück.

• Die Mannschaft hat es doch selbst in der Hand: Wenn die Spieler wirklich zum Trainer stehen, dann dürfen wir uns ja morgen zumindest auf 60 (65?!) Minuten aufopferungsvoll kämpfende Wild Wings freuen, die keinen Puck und schon gar nicht das Spiel verloren geben.
    Waren die Aussagen unter der Woche aber allesamt nur Lippenbekenntnisse, dann wird Hannover eine Durchschnittsleistung reichen, um die Punkte am Pferdeturm zu behalten. Man munkelt, dass sie dafür sogar nicht eine einzige Strafminute investieren müssen.
    Ich bin gespannt, wohin die (sportliche) Reise morgen geht. Im Moment habe ich aber wenig Hoffnung, dass es eine Wende geben wird. Die Krisen zu Beginn des Jahres und nun zu Beginn der neuen Saison lassen doch stark vermuten, dass es hinter den Kulissen um mehr geht, als nur ein vorübergehendes Formtief.
    Aber wie gesagt: Die Mannschaft hat es morgen in der Hand, die Zweifel auszuräumen oder eben noch tiefer zu schüren.

• Die Mannschaft hat es doch selbst in der Hand: Wenn die Spieler wirklich zum Trainer stehen, dann dürfen wir uns ja morgen zumindest auf 60 (65?!) Minuten aufopferungsvoll kämpfende Wild Wings freuen, die keinen Puck und schon gar nicht das Spiel verloren geben.
    Waren die Aussagen unter der Woche aber allesamt nur Lippenbekenntnisse, dann wird Hannover eine Durchschnittsleistung reichen, um die Punkte am Pferdeturm zu behalten. Man munkelt, dass sie dafür sogar nicht eine einzige Strafminute investieren müssen.
    Ich bin gespannt, wohin die (sportliche) Reise morgen geht. Im Moment habe ich aber wenig Hoffnung, dass es eine Wende geben wird. Die Krisen zu Beginn des Jahres und nun zu Beginn der neuen Saison lassen doch stark vermuten, dass es hinter den Kulissen um mehr geht, als nur ein vorübergehendes Formtief.
    Aber wie gesagt: Die Mannschaft hat es morgen in der Hand, die Zweifel auszuräumen oder eben noch tiefer zu schüren.

Heyyy, das könnt ihr nicht machen. Wir haben einen Ruf zu verlieren :popcorn:

Aber wenn das passieren sollte, denn stimmt wirklich was nicht :huh:8|

• Vielleicht hätte Schwenningen weiter spielfrei bleiben sollen. Immerhin hat man sich so ohne zu strecken um einen Tabellenplatz verbessert... :D

• Vielleicht hätte Schwenningen weiter spielfrei bleiben sollen. Immerhin hat man sich so ohne zu strecken um einen Tabellenplatz verbessert... :D

Ja gegen "spielfrei" gewinnen wir auch immer :love:

Ansonsten bin ich gespannt auf morgen, und wie viele andere Indiansfans heiß wie Frittenfett ;)

• Noch ein bisschen Statistik...

Saisonübergreifend haben die Wild Wings (ohne Play-offs) 11 Auswärtsspiele in Folge verloren, der letzte Auswärtssieg war am 02.01. in Weißwasser.

Sicher richtig, aber das heutige Spiel wäre ja nur ein Schritt. Wie man es dreht und wendet, das Team steckt in einer unangenehmen Situation. Verliert man, werden die Diskussionen noch schlimmer, gewinnt man (egal wie), könnte man genausogut sagen, dass das Team erst einen gewaltigen "A....tritt" braucht, um sich zu motivieren. Wäre auch kein Kompliment.

Ich sehe momentan keinen anderen Ausweg, als den Trainer zu wechseln. Nicht, dass die Spieler daran schuldlos sind, aber die sitzen halt am längeren Hebel.
    Das Einzige, was jetzt helfen würde, wäre eine Siegesserie mit endlich mal überzeugenden Leistungen. Daran glauben tue ich aber nicht, denn die Zahlen sprechen Bände.

• Stand nach dem 1.Drittel 0:1 aus Sicht der Wild-Wings. :wacko:

Laut Ticker scheint bisher nicht viel zusamenzulaufen bei den Wild-Wings.

Nedo

• Ticker klingt so wie in den letzten Spielen. Spielerische Armut. Das dürfte es für den Axel dann wohl gewesen sein. Ich mag ihn ja echt, aber wenn man sieht, was so gespielt wird, hofft man irgendwie, dass wir verlieren und sich was ändert... :huh:

• Ha Wahnsinn und wieder genau das Richtige für uns... 1:32 Minuten im 2.Drittel gespielt und das 2:0... :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. Oktober 2011 um 19:57)

• Ticker klingt so wie in den letzten Spielen. Spielerische Armut. Das dürfte es für den Axel dann wohl gewesen sein. Ich mag ihn ja echt, aber wenn man sieht, was so gespielt wird, hofft man irgendwie, dass wir verlieren und sich was ändert... :huh:

Was soll sich ändern? Es geht jetzt seit Anfang Dezember 2010 so und es sieht so aus als wären unsere Verantwortlichen zufrieden mit dem was gezeigt wird, ansonsten hätten se schon spätestens in der Sommerpause reagiert.