So das erste Sachsenderby der SAISON steht an. Ich möchte noch mal auf die frühe Anstoßzeit von 14 Uhr hinweisen (sch*** MDR)...ganze Sonntag im Ar***, aber was tut man nicht alles für den Eishockeysport...
Ansonsten auf Dresdner Seite werden weiterhin fehlen: Heider, Mücke, Briggs und N. Marten. Also wir werden wieder nur 13 Spieler höchstwahrscheinlich zur Verfügung haben, seitdem Francz nimmt unser Angebot noch an.
Es werden knapp 4000 Zuschauer erwartet. Es gibt noch so knapp 300 Restkarten über Etix oder an der Hallenkasse zur erwerben. Die Hallentüre öffnen meines Wissen bereits 12 Uhr morgen.
Mein Tipp lautet : 3:2 für Dresden
Wie viele kommen den aus Westsachsen mit dem guten Zug angereist? Und mit wie vielen kann man insgesamt rechnen?
oh man, sind wir hier schon beim fussballniveau angelangt?! was ist so schlimm daran um 1400 zum eishockey zu gehen? hat man noch den ganzen tag zeit den sieg zu feiern
außerdem wird die halle wohl ausverkauft sein, nach dem derzeit genialen saisonstart und so können erstens auswärtige eislöwenfans, wie ich es bin, das spiel sehen und zweitens wird eishockey im fernsehen übertragen! sonst meckern doch alle (zu recht) rum, dass eishockey völlig vergebens im deutschen fernsehen zu suchen ist...
so, auf einen sieg. hoffentlich einigen wir uns noch mit RF, denn einer mehr ist bei dem kleinen kader schon wichtig...
viel spass allen, die dabei sind.