Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Nein er nicht, stimmt, aber euer Ticker... ;)

    Naja, ich weiß ja nicht, aber lassen wir das, man sollte aber schon auch mal aufs Spielfeld schauen beim Spiel und nicht nur in den Drittelpausen...

  • Naja, zumindest sind die Dresdner sehr schnell gefallen und der Schiri hat eben gern seinen Arm gehoben ;) Einige Trafzeiten waren echt ein Witz....


  • Nein er nicht, stimmt, aber euer Ticker... ;)

    Naja, ich weiß ja nicht, aber lassen wir das, man sollte aber schon auch mal aufs Spielfeld schauen beim Spiel und nicht nur in den Drittelpausen...

    Na wenn das im Ticker steht, dann beschwer dich doch dort. Aber dass du eh der einzige bist, der alles korrekt erkennt, wissen wir bereits.

    Und sicher hat der Schiri einige Fehler gemacht, die macht so ziemlich jeder. Gerade die kuriose Situation, die du oben beschreibst, lässt das Schirigespann nicht souverän aussehen. Aber deswegen von einem geschenkten Sieg zu sprechen ist lachhaft.

  • Bin ich garantiert nicht, hab ich auch nie behauptet!

    Einige ist gut, dumm nur, dass die immer leider zu unsern ungunsten und vorallem in Spielentscheidenden Szenen bzw. Minuten passiert ist, aber naja, wenns für einen läuft sieht man das natürlich auch nicht ;) . Das es auch von unserer Mannschaft grade in Überzahl keine Glanzleistung war ist auch klar, da gibts allgemein noch viel zutun, dennoch kostet die Sache natürlich enorm Kraft wenn man immer in Unterzahl spielt. Und das vorallem Jarrett in Überzahl ne Augenweide ist, ist auch unbestritten.

  • Bin ich garantiert nicht, hab ich auch nie behauptet!

    Einige ist gut, dumm nur, dass die immer leider zu unsern ungunsten und vorallem in Spielentscheidenden Szenen bzw. Minuten passiert ist, aber naja, wenns für einen läuft sieht man das natürlich auch nicht ;) . Das es auch von unserer Mannschaft grade in Überzahl keine Glanzleistung war ist auch klar, da gibts allgemein noch viel zutun, dennoch kostet die Sache natürlich enorm Kraft wenn man immer in Unterzahl spielt. Und das vorallem Jarrett in Überzahl ne Augenweide ist, ist auch unbestritten.


    und wenn für einen mal nicht so gut läuft, reibt man sich an jeder kleinsten strittigen entscheidung auf... immer wieder das gleiche theater mit der vereinbrille, die jeder trägt...

  • Nein er nicht, stimmt, aber euer Ticker... ;)

    Naja, ich weiß ja nicht, aber lassen wir das, man sollte aber schon auch mal aufs Spielfeld schauen beim Spiel und nicht nur in den Drittelpausen...


    Hi,
    versuch mal etwas sachlich zu bleiben. Der Schiedsrichter hat keine Mannschaft so verpfiffen, das es spielentscheidend gewesen ist. Klar hätte er bspw. beim Foul von Jarrett 2min geben müssen, viele Sachen hat er aber besser gesehen als viele der Fans beider Seiten, die wesentlich weiterweg standen als der HSR. Selbst 2.Liga-Spieler sollten gerafft haben, das national wie international haken sehr kleinlich gepfiffen wird-einer der Gründe, warum eure Leute dauernd auf der Bank saßen.

  • Oder mangelnde Qualität bei euch im Kader, wenn man immer ein Schritt zu langsam ist. Für mich war die Schiedsrichterleistung gut, alle Fouls waren nachvollziehbar. Und, wenn man in der einen Situation Penalty geben kann, dann hat der ETC sogar Glück gehabt. Aber irgendwie ist nach jedem ETC Spiel gegen Dresden immer der Schiedsrichter Schuld, war schon nach dem Pokal so...

  • Der Schiri hat auf beiden Seiten klare Sachen falsch beurteilt, aber das hielt sich die Waage. Uns hätte ein Penalty zugestanden, euch vielleicht 1-2 Powerplays mehr, aber mal ehrlich, das war alles sehr ausgeglichen. Unsere haben einfach den Sieg mehr gewollt und waren vor dem Tor gieriger, während ich das Gefühl hatte, dass vor allem die neuen Ausländer bei Crimme eher darauf bedacht waren, öfter mal nach abgepfiffenen Spielsituationen ne Faust reinzudrücken und zu lamentieren und für Unruhe zu sorgen statt zu arbeiten, aber die werden auch noch raffen, was Derby in Deutschland heißt. Keith hätte gut und gerne für seine Schiriverarsche auch 2+10 bekommen können. Dresden hat sehr knapp aber verdient gewonnen und das auch dank des "Fliegenfängers", wie der Crimmeblock so schön fehlgedeutet hat ;)

  • ich habe das Spiel nicht gesehen aber wenn ich weiß das der Gegner mit nur 13 Spieler antritt muß einfach mehr drin sein als 0 Punkte

    und wenn ich lese "wir waren auf Augenhöhe" mal ehrlich das sollte mit dem Kader und 1 Reihe mehr auch locker drin sein

    zum Schiedsrichter..wärs anders ausgegangen hätte sich halt der Gegner aufgeregt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Salami (9. Oktober 2011 um 20:44)

  • Ich hoffe das rumgeheule über den Schiedsrichter hat auch in Westsachsen endlich nachgelassen.
    Wer möchte kann sich hier nochmal das Spiel anschauen. Drittel 2 und Drittel 3 soll noch hochgeladen werden, so dass bisher "nur" das erste Drittel online ist.
    Quelle: Facebookseite der Dresdner Eislöwen

    Edit: 2.Drittel
    3.Drittel

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (11. Oktober 2011 um 16:07)

  • Bei manchen Spielern, u.a. Goulet (beim ETC) frage ich mich, was die in der 2. Liga wollen. Beim Scouting wurde dort anscheinend geschlafen.


    Stimmt,nach 10 Spielen nur drittbester Torschütze der Liga(zusammen mit Jarrett)...Wer scoutet nur solche Blinden???

  • vor allem schon 2 absolut erstklassige shorthanded goals und kämpferisch absolute sahne der typ. tja, manche kapieren es einfach nicht, das die beurteilung eines spielers anhand 1 spiels absoluter schwachsinn ist. und dann noch große reden schwingen und unsere verantwortlichen schlecht machen... aber das passt zu der überheblichen und arroganten art einiger dresdner fans.

  • Das muss euch aber enorm auf der Seele gebrannt haben, dass ihr diesen Thread jetzt wieder ausbuddelt. Mir unverständlich wie man sich an den Statements einzelner so aufgeilen kann.
    Aber Arroganz gibts sowieso nur in Dresden, ist ja nun mittlerweile bekannt :wacko:

  • Nur weil er 3 mal (davon 1 ENG) gegen Garmisch trifft, holt ihr gleich den Thread wieder hoch? Ihr müsst Probleme haben. Sorry, ich will Garmisch nicht abwerten, aber es gibt sicher bessere/stärkere Gegner und gegen uns war er sowas von dünne...

  • Die probleme hast wohl eher du. Wenn man einem Spieler an Hand eines Spieles die Zweitligatauglichkeit abspricht und den Verantwotlichen schlechtes Scouting vorwirft. Aber wir können gern am Ende der Saison nochmal darüber reden ;)