Heilbronner Falken - Hannover Indians

• Ja,nach wie vor Alexander Serikow und Christian Billich. Hat in Dresden einen Schuss geblockt und sich wohl den Mittelfuß gebrochen.

Gegen Hannover wird es schwer. Die Indians haben aufgerüstet und sich eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt.

Klasse Vorbericht :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MorlockkDilemma (6. Oktober 2011 um 11:39)

• In Landshut ist ein Sonderzug am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Heilbronn geplant... :prost:
    Na dann viel Spaß, mich sieht man da nie wieder!

Was man sich da als Familienvater, mit Frau u. Sohn so mit ansehen
    mußte, beim letzten Auswärtsspiel ( ESVK am 2.10.11 ) geht gar nicht.

Das da die "angeblichen" Ordnungshüter, selbst auf Frauen los gehen! DANKE

Großstadtindianer, schreibt dazu,

Genau so isses.

Einmal Heilbronn ist schon einmal zuviel.

Wieder gibt uns einer Recht, Danke!

• ich verstehe ja das du dich über eure auswärtsfahrt nach heulbronn ärgerst, aber findest du nicht das es mal langsam mal genug ist? deine ganzen post sind schon mehr als nur kindisch, ich war selber bisher 2 mal in heulbronn und hatte keine probleme, klar gab es "schönere" auswärtsfahrten aber ich habe auch schon deutlich schlimmere erlebt, also lass die leute doch ihre eigenen erfahrungen machen.

zum spiel

denke heulbronn ist ganz klar favorit, mit mehr wie 0 punkten wäre ich sehr zufrieden.

• Super Vorbericht. :thumbup: Für manche "sogenannten Profischreiberlinge" so sieht Berichterstattung aus. :respekt:

An sonsten freue ich mich auf ein tolles spannendes Spiel zwischen Falken und Indianern und faires Miteinander auf den Rängen. Von Fans und Security.
    Gute Fahrt nach Hannover.

greets True

• Zurück aus dem Stadion.
    Ja was soll man dazu sagen. Chancen ohne Ende zu Beginn des Spieles auf beiden Seiten. Während Hannover davon die ein oder andere nutzte ging bei den Falken nichts. Was heute am Unvermögen unserer Spieler, aber vorallem am starken Indians Goalie lag. Und hast du schon kein Glück, kommt auch noch Pech dazu ;)

Naja. Das Spiel hätte genauso gut auch anders laufen können. Aber wer seine Tore nicht reinmacht wird am Ende bestraft. Hannover hat seine Dinger reingemacht und das Ding sauber runter gespielt. Weiter gehts... kein Beinbruch für uns wird Rossi sagen :P

In diesem Sinne zum Wohl und Glückwunsch nach Hannover zum nicht unverdienten Sieg.

• Mein Senf zum Spiel.

Das bessere Team hat gewonnen.

Hannover: Von Anfang bis Ende eine klare Struktur. 2 Stürmer konsequent
    am Scheibenführer, Passwege eng, die eigene Linie mit 3 Mann halten.
    Sehr agressiv aber nicht unfair. Schnelles umschalten von Abwehr in
    Angriff mit direktem Zug zum Tor. McDonough und Just kaltschnäuzig vor
    dem Tor. Nice. Holmgren war ein guter Rückhalt. Stark reden möchte ich
    Ihn aber nicht, dazu waren die Falken zu schlecht im Abschluss.

Falken: Hm..soll ich das jetzt schlecht oder gut reden? Klar fehlt da
    Eiszeit and Shit happens. Aber wenn man lauthals nach dem Titel schreit
    sollte man nicht Fehler machen, für die man einen Oberligaspieler
    züchtigen würde. 2 Gegentore durch dummes wechseln?? Pässe quer durch
    die mitte vor dem eigenen Tor und zwei Indians kreisen knapp vorbei.
    Das ganze ohne Not? 1-4 war heute gnädig.

Überzahl...statisch, langsam, ängstlich.Statt Schuss kommt der Querpass. Hat da keiner Eier in der Hose?

Rossi: Eins zwei, drei..Reihenwürfelei. Ein Konzept wäre in Zukunft von Vorteil. Manche Pässe waren da gelinde formuliert" Abentheuerlich" besonders in der Abwehr.

Schiri: Über die wird ja bekanntlich immer gemeckert. Der heute war
    nicht schlecht. Aber dem 4-1 von Hannover ging ein klares Abseits
    voraus. Und das waren gut 2 Meter.

egal, Hannover war besser.

greets True

Einmal editiert, zuletzt von True (8. Oktober 2011 um 03:08)

• Servus,
    mit dem was man hier so liest kann man ja mit den Jungs zufrieden sein :) Ich bin mit der Momentaufnahme sehr zufrieden.

Wir scheinen endlich wieder ein Team zu haben, was kämpft, was beim Rückstand nicht aufgibt, und die Jungs scheinen sich auch untereinander zu verstehen! Was will man mehr?? ;)

• Servus,
    mit dem was man hier so liest kann man ja mit den Jungs zufrieden sein :) Ich bin mit der Momentaufnahme sehr zufrieden.

Wir scheinen endlich wieder ein Team zu haben, was kämpft, was beim Rückstand nicht aufgibt, und die Jungs scheinen sich auch untereinander zu verstehen! Was will man mehr?? ;)

Was will man mehr??? Ich wünsche mir von Euch daß ihr morgen die Schwäne rupft, dann kann man getrost von "Konstanz" reden! :thumbup:

• stimme dir überall zu, nur das dritte ist ein alleiniger Fehler von Lemeuix, der hat in unterzahl Zeit und kann mit der Scheibe alles machen, nur nicht in Holmgrens Fanghand schiessen (aus dem eigenen Drittel) wenn die Jungs wechseln.

P.S. Das wird im Pokal kein leichter Gang

• Was will man mehr??? Ich wünsche mir von Euch daß ihr morgen die Schwäne rupft, dann kann man getrost von "Konstanz" reden! :thumbup:

Ich habe damals auch nicht damit gerechnet, das wir gegen euch ne Chance haben, es kam anders :) Die Chancen zu gewinnen liegen bei 50/50 wie bei jedem Spiel :D Unterschätzen werden wir die Schwäne nicht.

Konstanz passt nicht ins Indianerkonzept :rofl:

• stimme dir überall zu, nur das dritte ist ein alleiniger Fehler von Lemeuix, der hat in unterzahl Zeit und kann mit der Scheibe alles machen, nur nicht in Holmgrens Fanghand schiessen (aus dem eigenen Drittel) wenn die Jungs wechseln.

Das z.B meinte ich mit " sollte man nicht Fehler machen, für die man einen Oberligaspieler

züchtigen würde" ;)

Nachtrag: T. Ford scheint ja ein Keeper zu sein der gerne mit spielt. Besonders hinter dem Tor. Momentan habe ich aber noch den Eindruck, schafft er damit mehr Verwirrung wie Expertise.

• Ich habe damals auch nicht damit gerechnet, das wir gegen euch ne Chance haben, es kam anders :) Die Chancen zu gewinnen liegen bei 50/50 wie bei jedem Spiel :D Unterschätzen werden wir die Schwäne nicht.

Konstanz passt nicht ins Indianerkonzept :rofl:

:) Wir drücken auf jeden Fall unsere Daumen! Als Gebot der Nächstenliebe gehe ich mal fest davon aus, daß ihr Indianer für den AK ein nettes Hotelzimmer reserviert habt. Kann mir nicht vorstellen daß er nach einer Niederlage mit dem Mannschaftsbus zurück fährt.... :rofl:

• :) Wir drücken auf jeden Fall unsere Daumen! Als Gebot der Nächstenliebe gehe ich mal fest davon aus, daß ihr Indianer für den AK ein nettes Hotelzimmer reserviert habt. Kann mir nicht vorstellen daß er nach einer Niederlage mit dem Mannschaftsbus zurück fährt.... :rofl:

sprechen wir nun von Konstanz??? :D:rofl:

Danke fürs Daumen drücken ;)