5.Spieltag Oberliga Süd

• Klostersee-Deggendorf 2:4
    Passau-Füssen 4:3
    Tölz-Erding 3:1
    Regensburg-Peiting 5:4 n.V.

• SO a wieder net:

KLostertal - Spitzenreiter 2 zu 3
    Österreich - Füssen 5 zu 4
    Tölz - Erding 5 zu 0
    Regensburg - Peiting 2 zu 3 n.P.

• Freitag können wir in Ruhe zusehen, wie sich die Kongurrenz die Punkte abnimmt :thumbup:

Klostersee-Deggendorf 2:5
    Passau-Füssen 3:2 n.P.
    Tölz-Erding 4:2
    Regensburg-Peiting 2:4 8o

• SO a wieder net:

KLostertal - Spitzenreiter 2 zu 3
    Österreich - Füssen 5 zu 4
    Tölz - Erding 5 zu 0
    Regensburg - Peiting 2 zu 3 n.P.

Nö - des passt so net. Zumal es nach deiner Zusammenstellung ja Tölz (=Österreich) gleichzeitig mit Füssen und Erding aufnehmen muss :D , sollten für uns die ersten Punkte drin sein. ;)

• Klostersee - Deggendorf 3 : 5
    • Passau - Füssen 4 : 3 n.P
    • Tölz - Erding 2 : 3 n.V.
    • Regensburg - Peiting 5 : 4 n.P.
  • Klostersee-Deggendorf 3-4
    Klostersee ist stark in der Abwehr aber die Offensive funktioniert noch nicht so gut

Passau-Füssen 3-6
    Füssen wird langsam warm, ich glaub da ist für Passau nichts drin

Tölz-Erding 5-2
    So sehr ich Erding die ersten Punkte gönnen würde, diesmal klappts noch nicht. Tölz hat was gutzumachen und ist unter zugzwang wenn man den Anschluss nach oben halten will

Regensburg-Peiting 4-4
    Für mich das Spiel das am schwersten zu tippen ist. Der EVR spielt bis auf den Ausrutscher in Selb sehr stark, Peiting für mich eine der besten wenn nicht die beste Mannschaft. Wird ein heisser Tanz, ich tipp auf Punkteteilung. Overtime oder Penalty mit dem besseren Ende für das glücklichere Team

• Klo am See - Spitzenreiter 4:6
    Unterschätzen darf man die Klostertaler nicht - bei Deggendorf ist aber (endlich) der Top-Scorer Ortolf zurück und werden auch an diesem Spieltag wieder den besten Sturm der Liga aufbieten ;)
    Gespannt darf man auch auf die Strafzeitenausbeute in der Begegnung sein ;)

PasSau - Füssen 3:2
    Die (Fast-)Österreicher werden nach dem letzten Sonntag bei den Fans einiges gut machen müssen - dafür setzt es dann zwei Tage später wieder eine derbe Niederlage ;)

Tölz - Erding 5:1
    Sorry Erding, aber ihr seid in der Oberliga noch nicht angekommen. Die ersten Punkte werden noch etwas auf sich warten

Regensburg - Peiting 3:4
    Wird eine heiße Begegnung werden, in der ich jedoch einen leichten Vorteil auf Peitinger Seite seh

• K`see - near CZ :P 3-4 n.V.
    K´see daheim is immer relativ stark, wenn sie sich mit den Strafzeiten zusammenreißen

Löwen - Gladiatoren 5:2
    Wie im Colosseum ;) die Gladiatoren sind einfach noch nicht da angekommen wo sie hin wollten

Regensburg - Peiting 4:5 n.V.
    Könnte sehr interessant werden. Vor allem die Strafzeitenliste auf beiden Seiten

Passau - Leopards 3:2
    Füssen hat einfach noch nicht zu sich gefunden.

• Klostersee : Deggendorf (Spitzenreiter) 3-4 n.V.

Wird generell eine enge Kiste, entscheidend kann/wird hier das PP sein :respekt:

Tölzer Buam : Erdinger Bauern 5-3

Erding wird wieder ca. 2 Drittel gut mitspielen und dann geht ihnen die Puste aus :schulterzuck:

Regensburg : Peiting 3-6

RGB's Goalies werden unter Dauerfeuer geraten :popcorn:

Austria Passau : Füssen 2-4

Keine Stimmung und keine Punkte für Passau :D

• KLostersee- Deggendorf 3 zu 5 (Fire kämpft sich zum Sieg)
    Passau - Füssen 4 zu 2 (Martin rettet Passau die Punkte)
    Tölz - Erding 7 zu 4 (Erding zahlt weiter Lehrgeld)
    Regensburg - Peiting 5 zu 4 n.V. (wenn John weiter aufdreht wird es schwer für die Elche)

• Gut getippt, schon mal überlegt Sportwetten zu spielen :thumbsup: