Ich habe deinen Beitrag im WW Forum gelesen und dieser Thread wurde meiner Meinung nach zu Recht geschlossen. Wer so auf einen einzelnen Spieler in der heißesten Phase der Saison einschlägt, dem darf man keine Beachtung schenken. Das hatte weder was von konstruktiver Kritik oder sonst etwas hilfreiches. Wenn du die Saison abgewartet und sachliche Kritik geäußert hättest, wäre das sicherlich kein Problem gewesen.
Vollkommen richtig!
Was mich halt wunder: wieso kommen solche kritischen Stimmen erst jetzt, in der heißen Phase der Saison? Mir geht es hier weniger darum, das vielleicht Spieler, die das lesen, unsicher gemacht werden könnten, sondern eher um die Fans, die das lesen, sich vielleicht bestätigt fühlen und dann erst recht das Maul im Stadion aufreissen.
Abgesehen davon gibt es auch unterschiedliche Empfindlichkeiten bei der Auffassung von Beleidigungen. Für den einen ist "Depp" eine Beleidigung, dem anderen entlockt dieser Begriff vielleicht nur ein müdes Lächeln. Es gibt also immer unteschiedliche Sichtweisen, was die "Meinungsfreiheit" angeht.
Sei es, wie es ist, meiner Meinung nach zurecht ein geschlossenes Thema!