hat Jamie Bartmann ein Angebot von uns vorliegen??
Hier
Schwenninger Wild Wings 2011/2012
-
-
-
stand zumindest auch in der letzten Ausgabe der EHN.
-
gab es nicht mal nen bericht das landshut auch die unterlagen eingereicht hat?
-
Das fragte ich mich eben auch, als ich den Artikel gelesen habe.
In einem früheren Artikel wurde ganz klar Schwenningen UND Landshut genannt. -
Fax kaputt in LA ?
-
-
Wobei wohl auch wir uns hätten das Porto sparen können nachdem Düsseldorf wieder festen Boden unter den Füßen hat...
Edit: Außerdem kann ich eh keinen Unterschied in der Situation erkennen. Falls noch einer pleite gehen oder die Lizenz nicht bekommen sollte, wird der Beck eh dorthin rennen und ein Angebot machen. Der betroffene Club oder Insolvenzverwalter würde dahin verkaufen von wo es am meisten Geld gibt. Daher ist es egal ob fristgerecht beworben oder nicht...
-
Wobei wohl auch wir uns hätten das Porto sparen können nachdem Düsseldorf wieder festen Boden unter den Füßen hat...
Edit: Außerdem kann ich eh keinen Unterschied in der Situation erkennen. Falls noch einer pleite gehen oder die Lizenz nicht bekommen sollte, wird der Beck eh dorthin rennen und ein Angebot machen. Der betroffene Club oder Insolvenzverwalter würde dahin verkaufen von wo es am meisten Geld gibt. Daher ist es egal ob fristgerecht beworben oder nicht...
nene, so einfach ist das nicht.
Die DEL verweigert ja die Lizenz. Bedeutet es gibt auch keine Lizenz die Verkauft werden kann.
Und die DEL kann dann selbst bestimmen wer sich die Lizenz aneignet. -
Jetzt lassen wir doch erstmal einen Hops gehen und dann reden wir weiter bevor wieder 10 Seiten drüber diskutiert wird wer ne Lizenz bekommt!!!
-
@ Moger23
Weshalb drei Ausrufezeichen?
-
-
@ Moger23
Weshalb drei Ausrufezeichen?
hä??? Wenn du jetzt einen tieferen Sinn dahinter suchst, suchst du vergebens. Aber wenn du eine Erklärung möchtest kann ich mir gerne eine einfallen lassen.
Z.B. um die deutlichkeit der Aussage zu unterstreichen... -
Es hieß, das 2 Teams die Unterlagen eingereicht haben. Die EHN hat dann nur selbst hinzugefügt, das eigentlich nur LA und VS in Frage kommen.
-
hä??? Wenn du jetzt einen tieferen Sinn dahinter suchst, suchst du vergebens. Aber wenn du eine Erklärung möchtest kann ich mir gerne eine einfallen lassen.
Z.B. um die deutlichkeit der Aussage zu unterstreichen...Es ist ja interessant zu wissen, daß Du um des eigenen Vorteils willen anderen Vereinen die Pestilenz an den Hals wünschst. Leider werden diese Verhaltensweisen immer mehr Usus, meist bei geplatzten Gummis. Und dann sollen diese sich an einen Tisch setzen?
-
mahlzeit,
die diskussion hatten wir vor kurzem. hier gehts los: Landshut Saison 11/12
ja ich wünsche mir pleiten in der DEL. von herzen.
denn anders kommt man ja kaum ins oberhaus. und so käme man evtl. sogar auf halbwegs sportliche weise dort hin.blanker hohn wenn gerade ein del-fan einem deswegen egoismus unterstellt! stichwort "geschlossene liga"!
ausserdem sitzen weder moger noch ich an irgend einem tisch, sondern unsere verantwortlichen, und die werden sich wohl diplomatischer ausdrücken. davon ab: bringt doch alles nix (mehr)! ohne unterstützung des verbands ist ein interessenausgleich esbg-del einfach nicht möglich, wann kapiert das der letzte... die kontrolle über das dt. eishockey hat die DEL, so ist es, so bleibt es. rest siehe signatur
-
Ích glaub da ist er nicht der einzige.
Denn ich behaupte jetzt einfach mal das einige Fans aus Landshut und Schwenningen so denken. Und ja auch ich gehöre zu denen die sich darüber freuen würden. Und das hat nichts damit zu tun dass jemand hops geht sondern nur damit dass es dann die Möglichkeit gibt das ein Verein (egal ob Landshut oder Schwenningen) aufsteigen könnte.
-
Zitat
Denn die Wild Wings sind der einzige Club, der sich fristgerecht im
Februar bei der Liga beworben hat und seine Sicherheitsleistung
hinterlegt hat.Der Entscheidende teil des setaze ist doch der Hier: seine Sicherheitsleistung
hinterlegt hat.
Kann ja sein das LA sich auch beworben hat. Aber die Sicherheitsleistung nicht hinterlegt hat.
Was mich nicht wundern würde, schließlich hat Herr Beck bisher nur heiße Luft produziert.
Aber wir werden sehen was passiert. -
Vielleicht kann der EHL da für Aufklärung sorgen. Der ist immer gut informiert.
-
Vielleicht kann der EHL da für Aufklärung sorgen. Der ist immer gut informiert.
Guten Abend
könnte ich vllt. hat der Tripcke ein schlechtes Kurzeitgedächtnis oder die EHN muß was schreiben oder, oder, oder
aber nur soviel: ob das jetzt (un)wissentlich geflunkert wird oder nicht, weiß man nicht, aber Fakt ist, dass es in Landshut die Offiziellen in keinster Weise interessiert, was das Eishockey-Fachblatt in Bezug auf die DEL da so für Meldungen in die Welt setzt, die ändern ihre Meinung anscheind täglich, die sie ein paar Stunden vorher aufwendig recherchiert habenaber Fakt ist auch, sportliche Qualifikation hin oder Lizenzkauf her: Sollte sich die Möglichkeit eröffnen in die DEL zu kommen, wird man (sprich die LES) es versuchen
sollte das nicht gelingen, wird man weiterhin nächste Saison in der Buli2 verbringenalso man sollte sich icht d.eppert machen lassen von Meldungen, die gestern so und morgen so sind und noch dazu aus gesicherten Quellen nämlich der DEL -Zentrale - sprich Herrn Tripcke - stammen sollen
Gruß aus LA
P.S. und interssanter Weise gab es zu vorückgerückter Stunde auf einem Starkbierfest in einer bestimmten Stadt eben zu dieser EHN-Meldung ganz andere Statements und die halte ich für glaubwürdiger, v.a. wenn man bedenkt, dass man anscheindend mit dem Gedanken spielt die Liga aufzustocken
P.P.S werter Freund @Wally: ob das nur heiße Luft ist, was Beck da sagt kann ich nicht beurteilen, aber Wenn ich mich an die Fakten halte; Übernahme der LES, Pläne für den Stadionumbau sind eingereicht, Rumirch verpflichtet usw. dann kann ich mit der "heißen" luft gut leben
-
Es ist ja interessant zu wissen, daß Du um des eigenen Vorteils willen anderen Vereinen die Pestilenz an den Hals wünschst. Leider werden diese Verhaltensweisen immer mehr Usus, meist bei geplatzten Gummis. Und dann sollen diese sich an einen Tisch setzen?
So. Und jetzt zeig mir mal wo ich mir das wünsche? Das war ne Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Falls du das so interpretierst: Dein Problem.
-
Zitat
v.a. wenn man bedenkt, dass man anscheindend mit dem Gedanken spielt die Liga aufzustocken
Ich kenn einen hier im Forum dem beim Lesen dieser Zeilen einer abging aber das hat natürlich noch gefehlt. Der ESBG noch zwei Vereine entziehen würde selbiger natürlich endgültig den Stecker ziehen und den verbliebenen Rest in eine Ausbildungsschublade stecken
-
-