Zitat
Wirklich sinnvoller Beitrag. Respekt.
Zitat
Wirklich sinnvoller Beitrag. Respekt.
Interview mit David Walker
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5255568
Gibts unter dn WildWingsFans eigentlich einige, welche am 28.12. nach Freiburg zum FireWings Spiel pilgern?
Also wir pilgern am 28.12 nach Garmisch....
Wir pilgern auch nach Garmisch Unser Bus ist mit 50 Fans restlos ausgebucht!!
Interview mit David Walker
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5255568
Das relativiert bei mir so einiges...
Er wird niemals nie zu einem Fight sagen. Wäre grob fahrlässig in seiner jetzigen Situation eine Schlägerei zu Wagen...
Warum? Panzerglasvisier und Cabana hat Aua an der Patschehand.
wäre taktisch ein cleverer Schachzug :D:D
Stefan Wagner drischt die typischste aller "Torhüter im Konkurrenzkampf"-Phrasen und nimmt Stellung zur aktuellen Situation:
ZitatBeide Torhüter verstehen sich sportlich und menschlich hervorragend.
Mapletoft spielt jetzt in Basel...
...http://www.sharks.ch/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=236&cHash=ecc7576992c302be05ee859099c22efc
Ist wieder nur ein Try-Out. Aber wer weiss schon wie sich die Wild Wings und Justin geeinigt haben ?
Ich hoffe sehr,dass Mathias Lange einen sehr guten unterschriftsreifen Vertrag bis Saisonende von unseren Verantwortlichen vor sich liegen hat,den er nur noch unterschreiben muss und "HOFFENTLICH" auch bald wird! Hier gilt es meiner Meinung nach keine Zeit zu verlieren - diese Personalie Lange mindestens mal bis Saisonende an uns zu binden!
Grüße
Ihr scheint ja rechtzeitig in Fahrt zu kommen!
Nächste Woche ist es soweit, obwohl in Kf gibt es sicher nicht viel zu holen!
Rot & Gelb ein Leben lang.
wird luschtig werden..-)) und es ist auch gut so dass ihr die favoritenrolle freiwillig annehmt wird der 8 sieg in folge für uns werden.....
Ich hoffe sehr,dass Mathias Lange einen sehr guten unterschriftsreifen Vertrag bis Saisonende von unseren Verantwortlichen vor sich liegen hat,den er nur noch unterschreiben muss und "HOFFENTLICH" auch bald wird! Hier gilt es meiner Meinung nach keine Zeit zu verlieren - diese Personalie Lange mindestens mal bis Saisonende an uns zu binden!
Grüße
Hoffe ich auch. Dennoch finde ich, dass Martinovic gerade einen Klasse Job macht wenn er spielt! Irgendwie hats auch ihm sehr gut getan. Ich hätte trotzdem gerne mal Kai Kristian spielen gesehen, angeblich war er aber leicht verletzt? Nunja, hoffen wir, dass wir einfach einen ruhigen und stabilen Torhüter haben werden, egal wen
wird luschtig werden..-)) und es ist auch gut so dass ihr die favoritenrolle freiwillig annehmt wird der 8 sieg in folge für uns werden.....
Nur mal eine Frage, ist das noch aktuell mit den 8 Sieg in folge?
Ihr scheint ja rechtzeitig in Fahrt zu kommen!
Nächste Woche ist es soweit, obwohl in Kf gibt es sicher nicht viel zu holen!
Rot & Gelb ein Leben lang.
Hm, hätte Dir da fast zugestimmt Traditionen wollen gewahrt bleiben. Sweepen euch lieber wieder in den PO´s.
Aktuell gilt es aber erst mal die PO´s zu erreichen. Dann dürft Ihr dort auch ruhig mal ein Spiel gegen uns gewinnen, wenn sich Eure nicht wieder vorher einnässen.
Sehr schön...