Und dann noch nicht so ganz hochwertige Filmqualität... ich hab schon ganz andere Filme so anfangen sehen!
Schwenninger Wild Wings 2011/2012
-
-
-
Man kann sich gut den Pierre-Luc Sleigher beim Beten zu Thanksgiving vorstellen . Der erste Kanadier der kein "th" sprechen kann. Kommt sympathisch ´rüber - viel Erfolg mit ihm!
-
Und dann noch nicht so ganz hochwertige Filmqualität... ich hab schon ganz andere Filme so anfangen sehen!
Mal sehen wann der erste interviewte Spieler fragt, warum hier eigentlich Stroh liegt?
-
Mal sehen wann der erste interviewte Spieler fragt, warum hier eigentlich Stroh liegt?
Das muß dann aber zwangsläufig ein Goalie sein...chris
-
Schade, dass die LGS vorbei ist jaja die gute Anne. suverän wie jedes mal
-
Schwenningen kann am Sonntag einen alten Bekannten begrüssen, im Tor der Gäste wird Sebastian Elwing stehen.
-
Schwenningen kann am Sonntag einen alten Bekannten begrüssen, im Tor der Gäste wird Sebastian Elwing stehen.
Und jetzt ?
-
Dachte der Spielt in der DEL für München !! Ist der nicht bei dennen unter Vertrag ??????????
-
nee. den hat wsw bloss mal für parr spiele "ausgeliehen"
man dreht es sich eben wie mann es braucht . -
Sleigher war wohl ein Volltreffer für euch, gleich mit einem Hattrick einen großen Einstand gefeiert. Und euer zweiter Neuer, Torhüter Lange ebenfalls gleich mal einen sauberen Shutout hingelegt (und das gegen Bremerhaven).
-
-
Sleigher war wohl ein Volltreffer für euch, gleich mit einem Hattrick einen großen Einstand gefeiert. Und euer zweiter Neuer, Torhüter Lange ebenfalls gleich mal einen sauberen Shutout hingelegt (und das gegen Bremerhaven).
Hut ab....aber erstmal abwarten...trotzdem
-
guten Abend
da Lee Jinman in Sierre wieder fit ist hat Mapletoft anscheinend heute nicht mehr gespielt : http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/nlb/…=20121115071110
kehrt er jetzt wieder nach Schwenningen zurück oder hat mal seinen Vertrag schon komplett aufgelöst ?
gruß aus LA
-
Die Dauerkartenaktion (jeder Dauerkarteninhaber darf 1. Person gratis mit zum Spiel nehmen), finde ich auch lächerlich...
Was haben wir Dauerkarteninhaber davon ? Tragen jede Saison soviel Geld nach VS und dann so etwasAnstatt man jeden zumindest mit nem Fanschal, oder zusätzlichem PO Spiel, o.ä beschenkt...naja ist ja in naher Vergangenheit immer so gewesen !
-
Was ist daran lächerlich? Hätte Ich ne DK und bei uns würde das angeboten werden, fände ich es klasse! So werden neue Leute in die Halle gelockt und der DK-Inhaber kann ein kleines "Geschenk" an einen Kumpel o.ä. machen.
Manchmal kann man auch alles schlecht sehen, anstatt sich mal zu freuen, das die GmbH-Führung was gutes im Sinn hat. -
So siehts aus!! Kann heute die ganze Familie mitnehmen ohne einen Batzen Euros auszugeben. Find die Aktion gegen Weißwasser ganz gut. Ohne Aktion wären es heute bestimmt keine 2000!
-
Oh Leute, das ist eben meine Meinung, ich fände jetzt ein zusätzliches PO Spiel für die Dauerkarteninhaber sinnvoller Mir aber jetzt auch egal. !
-
Oh Leute, das ist eben meine Meinung, ich fände jetzt ein zusätzliches PO Spiel für die Dauerkarteninhaber sinnvoller Mir aber jetzt auch egal. !
Dazu müssen wir aber erst mal ein PO Platz ereichenGruß Jenz
-
Werden wir
-
So siehts aus!! Kann heute die ganze Familie mitnehmen ohne einen Batzen Euros auszugeben. Find die Aktion gegen Weißwasser ganz gut. Ohne Aktion wären es heute bestimmt keine 2000!
Erstens das und zweitens kann man so vielleicht neue Fans generieren.
Denn das kommt dem Verein ja zugute! Ist also eine gute Aktion! -
-
-